Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14292 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November im Doro´S / 95030 Hof

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.862 Beiträge
Themenersteller 
November im Doro´S / 95030 Hof
In November sind die Nächte bekanntlich lang. Bei dem Angebot an Clubs und Partys hat man als Swinger und Nachtschwärmer da mit Sicherheit das ein oder andere Mal die Qual der Wahl. Um Euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, gibt es hier unseren Veranstaltungskalender mit interessanten Partys im Doro`S
Los geht`s am Freitag, den 2. November mit
Uferlose BI-Party mit Bändchen und Massagen (Vorschau)
Jeder offen denkender Mensch soll sich angesprochen fühlen. Egal ob bi, tri, TS, TV, TG - Wir freuen uns auf eine bunte Gesellschaft.
Zu gegebener Stunde am 3. November wird
Seductive Darkness-Verführerische Dunkelheit
starten... Spiele bis in die frühen Morgenstunden, wo und so lange ihr mögt (und könnt)! Ins club gehen
Am 9. November ist es wieder soweit
Das Perfekte Dinner -Martinsgans- Essen Bei einem guten Essen und einem Gläschen Rotwein beisammen sein wollen... bevor zu Sache geht´s
Am 10.November - Samstag treffen sich alle Nostalgiker, denen bei NDW-Hits, Rock und Pop sowie Wave-Klassikern Tränen in die Augen steigen
Back to the 80`s & 90`s mit DJ L-Cron - eine lange Nacht mit geiler Musik und geilem Sex..
Für alle die unseren Club und das Swinger Dasein kennenlernen wollen haben wir am 16. November
Erotic night at candlelight for newcomer - Ob Neulinge oder erfahrene Swinger, spielt heute keine Rolle, alle sind willkommen und gern gesehen.
"Unschuldig weiß" wird es sicher nicht am Samstag, den 17.11. hergehen. Ein reines Vergnügen erwartet Euch zur unserer legendären
Nacht der weißen Engel - White Night - Eine Nacht in Weiß - elegant-lässig, sinnlich-berauschend und sexy, sexy, sexy...
Wer Lust auf Wellness und Sex hat, der ist am 23.Novemberbei uns richtig.
Wellness - Full Moon-Party
Wir laden Euch zu einem wilden, hemmungslosen Treiben bei Vollmond ein. Ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen sollt!
Am Samstag, den 24.November lasst uns wieder eine große Nacht mit feinster Housemusik und treibenden Beats erleben.
SEXPLOSION...nichts mehr wie swingen - wie und mit wem die Nacht endet, entscheidet ihr selbst.
Am 30.November laden wir zur
" Ladies Night "- für Paare und Bi- Ladies ein. Eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik speziell für dich als Frau... (mit Bändchen und Massagen)
Und nicht vergessen- wir freuen uns auf Euch und zweitens… gepoppt wird bei uns immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.