Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
383 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Parkplatzsex
Suchen in der Nähe einen Parlplatz wo sich lustvolle Männer und Paare aufhalten.
********6118 Paar
43 Beiträge
Wir suchen auch!
Da
hängen wir uns dran...
********6118 Paar
43 Beiträge
Wo gibt es einen?
...
Wir haben die beschriebenen an der B6n von Wernigerode bis nach Aschersleben abgefahren zu verschiedenen Tages und Uhrzeiten....jedesmal sehr enttäuschend....
****i90 Mann
136 Beiträge
neben der b6n höhe heimburg gibt es ein schönes Plätzchen. wie das Publikum aussieht kann man natürlich auch nicht sagen.
vielleicht wäre es ratsam das über ein Date gesucht zu steuern.
*********ander Paar
133 Beiträge
Vor einigen Jahren war ab und zu auf dem Parkplatz bei Hellweg in ASL (nach Feierabend) was los. Ob das immer noch so ist, wissen wir nicht. Zumindest würden wir mitmachen, sobald ein geeigneter Platz gefunden ist.
****i90 Mann
136 Beiträge
am hellweg in asl steht sehr viel Jugend mit autos rum. also ehr nich so n ruhiges Plätzchen
******_68 Mann
2 Beiträge
Brockenblick (auf beiden Seiten B6n) ging 2015 schon, aber eher ab Dunkelheit am Wochenende; besser mit Absprache. Wenn Ihr was Neues habt, bin ich wieder gerne dabei
Hallo. Eine Frage gibs auch im Lk Helmstedt schöne plätze ?
*********ander Paar
133 Beiträge
O.k. Waren schon seit Jahren nicht da. Wie sieht es denn gegenüber bei ehem. Toom in ASL aus? Sonst würde uns spontan nur Hellweg in QLB einfallen. Da ist es sehr ruhig.
Wir
Geben zu das wir das noch nie gemacht haben aber Sandy stellt sich vor auf dem Parkplatz mit dem Oberkörper im auto vorgebeugt und verbundene Augen. Sie will dann nur gef... Werden ohne zu sehen von wem.
Sind wir dann da richtig ?
*********ander Paar
133 Beiträge
Wir denken schon, könnte passen
****i90 Mann
136 Beiträge
im ehemaligen toom is auch wieder ein markt drin. aber ider pp is vermutlich auch recht einsehbar, wenn auch ruhiger.
die Jugend versammelt sich ja ehr beim McD neben dem Hellweg.
hinter dem Hellweg ist auch noch ne große Fläche. die müsste man mal im hellen begutachten ob die sich eignet. ich hab das noch nie unter dem Gesichtspunkt der hier thema is betrachtet.
an der alten b6 asl Richtung hoym gibt es noch ein paar Feldwege die recht großzügig sind.
da hab ich auf durchreise schon mal zum pause machen angehalten.
und so viel (straßen) verkehr is da auch nicht.
im slk gibt es noch so einige ecken. aber die sind bestimmt noch nirgends als Treffpunkte erwähnt.
da muss man dann wohl die Initiative ergreifen und was anleiern.
Weiss einer von euch ob im Lk Helmstedt auch sowas gibs ?
****69 Paar
399 Beiträge
Blankenburg Richtung Hasselfelde . Da gibt es immer wieder schöne Waldparkplätze
sind auch interessiert
hängen wir uns dran
Wo da genau bitte
****i90 Mann
136 Beiträge
ich hoffe hier postet niemand was zu genaues.
nich dass es zu massen aufläfen kommt *smile*
Falls ihr etwas gefunden habt, ich wäre gerne mit von der Partie! 😈
Parkplatz war gestern, sucht ihr etwas besonderes?
Wenn ihr aus der Region HBS seit und an Orten Sex haben wollt, an denen ihr bestimmt noch keinen hatte! Ich spiele gerne für euch den Reiseleiter ,und teile mein Wissen gerne per mail mit Dir oder Euch!
Wenn ihr möchtet Zeige ich euch die Orte gerne persönlich!Natürlich ohne irgendwelche Zwänge und Verpflichtungen!
LG Heartbreaker76
Parkplatzsex
Gibt es Paare oder Frauen aus der Region WR oder HBS die dran Interesse,oder Erfahrung haben?
....
Interesse vorhanden...kommen aus der Ecke HBS,WR,QLB...
****69 Paar
399 Beiträge
Juhu
Werden heut wieder im Harz unterwegs sein . Gibt bestimmt noch Parkplätze die wir nicht kennen ,
Ich kenne ein paar sehr außergewöhnliche Orte! Raum HBS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.