Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1455 Mitglieder
zum Thema
Treffs in Sachsen-Anhalt...5
Sagt mal weiß irgendwer wo in Sachsen Anhalt und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in Anhalt

******aul Paar
137 Beiträge
so
also wir finden gut das sich hier einige eigefunden haben die auch eine vernumftige meinung vertreten und wir würden vorschlagen wir ignirieren alle was bisher geschah und fangen von vorne an

ein schönes we an alle
****_ad Paar
131 Beiträge
Angegriffen?
Wo bitte haben wir euch angegriffen @******aar. Es ist ein öffentliches Forum in dem man seine Meinung ob positiv oder negativ kundtun darf. Soviel zu diesem Punkt und uns vorzuwerfen wir würden Dosenfutter essen, zeugt wohl nicht von viel Verständnis. Ich glaube nicht, das wir uns kennen und die uns kennen haben sich bei uns immer wohl gefühlt. Ich habe selber über Jahre eine kleine Gaststätte geleitet und auch Abende veranstaltet, aber mit so einer Kalkulation hätte ich meinen Gästen nicht kommen können und da wurde auch gekocht. Aber nur mal als Anmerkung ein warmes Buffet ist immer preiswerter zu bewerkstelligen als ein Kaltes, wenn man nicht nur den Aufschnitt von Aldi nimmt. Soll jetzt nicht heißen, das ihr das tut. Wir kennen euch nicht und würden euch das nie unterstellen.
Das ihr den Preis jetzt korrigiert habt, zeigt doch das ihr nocheinmal darüber nachgedacht habt, also hatte doch die Kritik, für die die euch besuchen wollen, etwas positives.

Wir wünschen allen ein schönes We und wer uns kennenlernen möchte kann dies ja auch gern per Clubmail tun.

LG
hmmmmmmmmmm
...wenn man etwas Außergewöhnliches gemeinsam erreichen will...sollte man NICHT kritisieren sondern andere konkrete Ideen vorschlagen... die den Ursprung verbessern helfen.
Uns stellt sich hier wirklich die Frage...warum man bei dieser Menge Lebenerfahrung der Beteiligten...dies in so einem Unmut enden muss. Allgemeine Aussagen>>>zu teuer...woanders ist es anders und und und<<<< sind absolut unkonkret und bedingen meisten Spannungen. Ihr freut euch alle auf dieses Ziel... warum freut ihr euch nicht auf den Weg????

...in diesem Sinne...wünschen wir ein konstruktives Miteinander und kein destruktives.

...unserem Wesen liegt es es absolut fern zu kritisieren...motivieren zu BESSEREM...triffts schon eher

...die sinVerwandten
Aha
mhhh. brauch glaub ich nicht viel zu sagen.
<<<sinnlos>>>

Kann ich mich auch über das forum bei euch anmelden? Weil ich kein Clubmail senden kann. Das wäre äusserst praktisch.
Weiß zwar noch nicht, ob ich, 100%ig komme. Würde dann nochmal rechtzeitig bescheid geben. Insofern ihr mir sagt, wann ich spätestens bescheid geben müsste.
gruß vom Haempel
p.s. wir sollten uns von solchen Leuten nicht die Laune vermissen lassen.
Das wird 100 pro ein toller abend und ein bissl provit sollte schon für sie drin
sein. Schließlich organisieren sie auch alles.
Mist.... jetzt hab ich doch was dazu gesagt^^
treffen
hallo...
freut uns das du so positiv darüber denkst...
wir hoffen nur das es die anderen auch ansteckt und es mit sicherheit ein schöner abend wird..
anmelden kannst du dich über unser profil.. dort findest du die zeile"hier trifft man uns".. einfach anklicken und schon ist man auf der anmeldeseite..
also viel spass noch hier.. *zwinker*
****e4 Paar
17 Beiträge
Wortmeldung
Wollen uns auch mal zu Wort melden.
Wir sind erstaunt darüber, welcher Umgang hier gepflegt wird und auch ein wenig entsetzt.
Wir werden uns nicht über Einzelpersonen äussern (steht uns auch nicht zu).
Wegen dieser Querelen hier im Forum werden wir auch nicht weiter nachdenken an diesem Treffen teilzunehmen.
Wir wünschen aber allen die sich einfinden werden viel Spass und gute Laune.
Verbunden mit der Hoffnung, nach dem Treff, ein paar Berichte zu lesen, welche den ein oder anderen verleiten bei den Fortsetzungen doch mal vorbei zu schauen.

LG Frape
Hey
ich grüße erst einmal alle hier würde mich auch echt gern mal treffen mit einer schlanken frau oder auch ein paar hier in halle da ist ja leider nicht so viel los wenn interesse besteht einfach mal melden gl gruß von mir
italienischer Abend
hallo ihr lieben..

nochmals einen Nachtrag zu dem geplanten Abend am 7.11. in Halle..
da es vermehrt zu Anfragen wegen dem Preies gab hier nochmals die geltenden Preise für alle Joyclub-Mitglieder:
Paare: 35.- €
Einzelherren: 20.- €
Einzeldamen: 15.- €

so jetzt denke ich sollten die Fragen soweit geklärt sein..
wir wünschen viel Vergnügen zu diesem Event..

LG Traumpaar6970
*******tern Paar
53 Beiträge
Hi...hat jemand Lust uns am 31.10 in einen Club zu begleiten`?
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Wir suchen auch Paare die sich gern mal mit uns in einen Club treffen.
Bitte aber nur Paare bis Ende 30.
Wenn interesse besteht, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.

Lg Basti & Nicky
*********_SDL Mann
2 Beiträge
Das erste mal
Welche nette Sie würde mit mir in einen Swinger Club gehen?
Clubbesuch
Hallo zusammen.

Wer hat kann uns einen Club empfehlen oder sucht eine Begleitung für einen Club.

LG N&N
*******un78 Mann
27 Beiträge
in Magdeburg
das Adventure 2. Das müßtet ihrgut erreichen können. Wie es da ist, könnt ihr dann gern mal beschreiben
*******un78 Mann
27 Beiträge
aber...........
Ich finde die Idee mit nem Treffen sehr gut.

Aber in Sachsen Anhalt gibt es gar nicht so ne große Swingerszene, oder?
******ter Paar
135 Beiträge
Preisknaller im Saphir
Hi zusammen,

für alle die hier im Forum Lust auf einen Clubbesuch haben, wir fahren seit einiger Zeit regelmässig am Mittwoch in das Saphir in Döllnitz.

Als Paar bezahlt man 10 Euro all inc.
Wir gehen das geschmeidig an, sind so 18.00 Uhr dort, das Essen ist ab 19.00 Uhr ganz ok.

Nehmen die Sache als Saunatag, wenn was passiert ok, wenn nicht dann nicht, schlechte Erfahrungen hatten wir noch nicht.

Ist ne nette preiswerte Sache für Leute 50km um Leipzig, die sich mal kennenlernen wollen.

Übrigens Frauen bekommen einen 10 ner und Herren bezahlen
75 Euro
...schade bischen weit weg von Uns..
aber bestimmt geil..
*********9112 Mann
11 Beiträge
Hört sich ja gut an.
Planen auf jeden Fall auch mal einen Besuch mit ein.
Mal schauen was die Zeit so sagt.
Wird bestimmt schön ,,,,,
K & R
..............schade leider auch ein bischen zu weit weg für uns *g*


liebe grüße sarah und chris
immer das selbe.. *heul2* *heul* *snief2* *snief* *traurig* *troest*
******067 Mann
579 Beiträge
nur der Betreiber von dem Club ist ganz vorsichtig ausgedrückt etwas unfreundlich,wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch einen Hals
*******l66 Paar
274 Beiträge
mal ins Profil geschaut ?
Die Bewertungen und Erfahrungsberichte im Profil hören sich ja nicht so richtig toll an. Ist da wirklich immer so viel alte Herren überschuß ??
saphir
wenn wir euch mal einen tipp geben können würden wir das gerne machen.
sucht euch lieber einen anderen club wie das saphir für euer treffen.
lg
******ter Paar
135 Beiträge
Saphir
Also wir bevorzugen eigentlich keinen Club-Besuch.
Wie schon erwähnt nehmen wir das als Saunatag all incl.

Denke mal für 10 Euro für das Paar kann man da nix verkehrt machen.
In einem anderen 50- 70 € auzugeben muss nicht sein.

Das Thema zu wenig Handtücher oder schlechtes Essen ist aus der Welt und hat sich wesentlich gebessert.

Das Puplikum ist gemischt, ganz junge, Paare, Einzeldamen und Herren in einem gesunden Verhältniss.

Ist unsere Meinung.....aber jeder hat ja seine eigene Meinung, auf keinen Fall aber Herrenüberschuss.

Was den Besitzer bertrifft, ist egal müssen mit dem ja nix machen.
Unfreundlichkeit haben wir noch nicht mitbekommen.

Ein absoluter Mangel ist der Raucherpavilliong, zu klein, kein ordentlicher Abzug.

Kann nur sagen für 10 Euro gibt es nichts zu meckern, da kann nicht einer, ausser der Einzelherren die ja 75 Euro zahlen, was aussetzen.

Der Club ist Mittwochs so gut besucht, das die Spinde kaum reichen.

Es sollte ja nur eine Info sein und keine Animation zum Besuch, diesen sollte jeder für sich entscheiden.
****_ad Paar
131 Beiträge
Clubbesuch
Wir sind auch der Meinung, das jeder sich selbst ein Urteil bilden muss. An verschiedenen Tagen sind unterschiedliche Menschen da und da gibt es dann schon Unterschiede. Zum Saphir können wir auch sagen, es ist besser geworden und für 10€ kann man wirklich nicht meckern. Von Unfreundlichkeit haben wir nichts gespürt, aber da hat wohl jeder seine persönlichen Befindlichkeiten.
Macht Euch selbst ein Bild und endscheidet dann. Wir probieren gern selbst aus und bilden uns dann ein Urteil.

LG paar_ad
******067 Mann
579 Beiträge
um mal kurz aufzuklären was ich mit unfreundlichkeit seitens des Betreibers meinte

natürlich muß man sich mit Ihm nicht abgeben,aber was mir passiert ist spielte sich am Empfang ab

ich wollte mit einer Frau zusammen den Club an so einem 10€-Tag besuchen,nur hatte ich "dummerweise" nur einen 50€ Schein in der Tasche,da sagte er mir er könne nicht wechseln
als ich Ihm die 10€ in 1und2€ Stücken geben wollte sagte er "Dein Kleingeld kannst Du behalten"
als ich fragte was denn nun, sagte er ich solle wechseln fahren,auf meine Frage wo ich hier denn wechseln solle sagte er "das ist mir doch egal" und das in einem Ton...ohne worte

den Club haben wir seit dem nie wieder betreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.