Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Fremden

****89 Frau
761 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Fremden
Folgende Situation : Ihr seid mit eurem Partner/in im Club auf der Matte, zu euch gesellt sich ein attraktiver Mann/ Frau, von dem ihr nicht abgeneigt seid.

Wem widmet ihr mehr eure Aufmerksamkeit, dem eigenen Partner oder dem Fremden?

Ich selbst habe von meinem Partner die klare Antwort bekommen, jemand neues ist immer interessanter/ spannender.
Ich selbst nehme lieber das, wo ich weiß was ich habe, in dieser Situation.

Was hat für euch einen größeren Reiz? Steht der Partner an erster stelle, oder verwöhnt ihr lieber jemand anderes?

Diese Situation ist grob dar gestellt, wenn der Partner einwende hat oder gelangweilt daneben sitzt , ist das keine optimale Lösung. Das weiß ich und darauf will ich nicht hinaus. Nur das würde die Frage zu komplex machen.

LG Anja
**********84_80 Paar
118 Beiträge
Ich finde es viel spannender das neue interessante zusammen zu entdecken *g*
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Bei mir war es so,

ich wurde mit eingebunden so das die Frau an erster Stelle und von uns beiden gleichzeitig verwöhnt wurden ist und wir kamen auch nicht zu kurz

Man muss glaub ich immer die Lage sehen, das keiner zu kurz kommt und alles gemeinsam entdeckt...

L.g.

Mic
wenn ich
mit einem Paar auf der Matte bin, so kümmern wir Männer uns beide um die Frau als klassischer mmf... dabei kommt eigentlich niemand zu kurz *ggg*

die Frau hat ja auch die Möglichkeit beide Männer gleichzeitig oder abwechselnd zu verwöhnen *zwinker*

bei ffm mag das vielleicht etwas anders sein, aber diese Erfahrung habe ich noch nicht so oft gemacht

das Entscheidende sollte doch immer sein, dass niemand zu kurz kommt und sich alle Beteiligten wohl fühlen und sich anschließend keiner ausgegrenzt oder unbefriedigt fühlt

grade als Paar sollte man sich vorher einig darüber sein, was wann passieren kann und darf... vor Allem wie weit man gehen will damit es hinterher für Beide auch schön war

nur meine Meinung und immer jeder wie er oder sie mag *zwinker*
*******nrw Paar
982 Beiträge
Also wir...
lassen sehr gern mal die Hand im Spiel auf der Matte wandern...
Es gibt doch nichts Aufregenderes als die Entdeckung und das Spiel mit einem anderen Paar. Wir lieben das geile Durcheinander und das Spiel mit Mehreren.

Unser eigenes Sexleben ist aufregend und spannend und wir lieben es miteinander zu spielen. Aber genau aus diesem Grund gehen wir doch in den Club um hier ein neues, aufregendes und mit neuen Partnern gespicktes Abenteuer zu erleben....

Private Dates mit einem Paar waren zu Beginn ein neues Highlight in unserem Sexleben. Aber das Clubleben ist irgendwie einfacher und geiler...

Wir lieben das Spiel mit dem/den Anderen....
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ...
...sagte Barney Stinson bei "How I met your mother" doch gleich:
Neuer ist immer besser.
*lol*

Stimmt zwar nicht zwingend 1:1, aber es ist schon richtig, ...neue Dinge sind doch oftmals interessant. Wieso sollte man also sich nicht anderen Männern oder Frauen widmen, wenn man den Partner doch auch auf einer anderen Ebene davor und danach hat.
*g*
Also
.... wenn sich keiner des doppelten Geschlechts vordrängelt und / oder der andere sich zurückzieht ist eine gleichmäßige Verteilung der Aufmerksamkeiten absolut machbar.
Nur müssen diese auch miteinander harmonieren.
Und Nein Männer ihr braucht dafür nicht bi sein *zwinker*

Wenn allerdings Ängste bestehen dass der eigene Partner dann zu kurz kommt oder dieser Eifersucht zeigt dann kann das Einzelstück es nicht genießen

Mein Partner und ich bevorzugen zur Zeit Paare da fühlt sich niemand "über" zumal mein "Er" sehr fokussiert ist was bedeutet dass es ihm auch schwer fällt sich aufzuteilen *snief*
Aber das bringe ich ihm noch bei *baeh*
****89 Frau
761 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Freue mich, dass das Thema positiv aufgenommen wurde und die Gruppe ein wenig belebt hat. Hoffe auf weitere Beiträge

@ Weibsbild501

Ja das mit der fehlenden Multi- Talking Fähigkeit beim Mann kenne ich *zwinker* zwei Hände an zwei Frauen zu bewegen, daran scheitert auch meiner. Aber wiederholtes Ohren lang ziehen ist da ne gute erziehungsmethode *zwinker*
Sowohl wie auch ....
... sehen wir bzw. praktizieren wir das .

Natürlich ist jemand anderes sehr interessant denn jeder Mensch ist anders und
praktiziert den Sex auch anders.
Also ist man dort immer neugierig auf ein neues
Abenteuer aber wir lassen dabei nie den anderen deswegen Links liegen sondern
man erlebt zusammen was völlig anderes und genießt es zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.