Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Hallo :)
hey ihr!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Ich wollte zu euch in die Gruppe aufgenommen werden, weil ich mich anfange für Swingerclubs zu interessieren und ich mir erhoffe das IHR mir da weiter helfen könnt..

Indem ihr mir die Fragen beantworten z.b. Welcher Club in Nrw Raum Ruhrgebiet und Münsterland würdet ihr emfehlen?

oder Worauf sollte ich beim ersten Besuch eines Clubes achten?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *g*
***ry Paar
60 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme, wir dachten erst wir bekommen keine Zutritt.
Wir erhoffen uns hier einiges aus dem Swinger bereich zu erfahren, da wir zwar neugier aber noch unerfahren sind.

LG
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Kontakte.
So , dann erstmal danke für die Aufnahme *zwinker*

Wir heissen Jenny und Alex und sind 28J. jung. Wir sind schon was länger bei Jc aber nie wirklich aktiv gewesen (alter Acc. gelöscht etc). Da wir nun den nächsten großen Schritt in unserem Leben hinter uns haben , haben wir nun wieder mehr Zeit unser neues Hobby auszuprobieren.

Im großen und ganzen sind wir ein Junges humorvolles Paar was auch gerne nochmal ein zwei Jährchen zurückschaltet und trotz beiden Beinen, die fest ins Leben betoniert sind ,einfach nochmal "die Sau raulässt". Auf der anderen Seite genießen wir es einfach im Garten zu sitzen und einfach mal den Grill anzuschmeissen.

Wir freuen uns immer neue Leute kennen zulernen also sollte euch unser Profil zusagen einfach melden *zwinker*

Lg

Jenny&Alex
Hallo zusammen ....
neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte und interessante Treffen...
schreibt doch einfach mal ...

Lg
Mike
**********aeren Paar
179 Beiträge
Wir sind die alten Neuen
sind seit 17 jahren Swinger nach einer Auszeit wieder mit dabei. Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.

LG Susanne und Martin
Wir möchten dann auch mal ....
... Hallo sagen *wink* und uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke*

Wir sind ein Paar aus dem schönen Ense ( Soester Umland ) und swingern mittlerweile schon seit 3 Jahren zusammen *ja*

Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.

Lieben Gruß
Die Wild_Nights
Danke
Hallo in die Runde *g*

Erst mal *danke* für die Aufnahme in eurer Gruppe

Zu mir *g*

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Schönen OWL

Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und hier auch mit einigen über das Thema zu schreiben.

Wünsche uns allen eine schöne Zeit hier

LG

p.s.: Schreibt mich bei Interesse gerne an *g*
*******one Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo !
Hi! Ich heisse Markus und ich bin totaler Neuling! Ich gehe sehr gerne auf Erotikpartys in der Region, mag auch die Musik sehr gerne, welche die DJ´s dort zum besten geben und liebe es die ganze Nacht dort durchzutanzen.

In einen Swingerclub habe ich mich bisher jedoch nicht getraut, vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Menschen!

LG
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Heeeey ihr Lieben...
…vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *zwinker*

Ich bin neu hier bei Joy und auch beim Swingen, interessiere mich aber sehr dafür und würde mich freuen wenn ich ein paar Tips/Empfehlungen von erfahrenen Swingern bekommen würde! Z.B. welche Veranstaltung wäre für einen Anfänger geeignet, wie finde ich vielleicht eine tolle Frau die mich begleiten würde usw.! *zwinker*

Ich freue mich auf eure Zuschriften… *zwinker*
**********diger Paar
31 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hallo zusammen.

Wir sind ein Pärchen mitten aus dem Pott. Er gebürtiger Dortmunder, den es vor 8 Jahren an den Niederrhein verschlagen hat. Sie aus Duisburg.

Hoffen auf viele interessante und gleichgesinnte Leute, die Lust auf Party and more haben.

LG E & F
*******4546 Paar
22 Beiträge
Neulinge.....
Hallo.... Wir sind Neulinge und möchten neue Welten in sachen Erotik und Sex ausprobieren, erleben.. Wie kommen Neulinge bei euch an??

LG ... *g*
********7885 Paar
50 Beiträge
Paarnrw4546
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Sind selbst noch nicht lange im Joy! Aber es gibt sehr nette Menschen hier.
Werdet bestimmt, solang ihr offen seid und wisst, was ihr sucht, viel Spaß haben und tolle Erfahrungen machen. *zwinker*
********owdy Mann
948 Beiträge
Nicht mehr so ganz der Neuling
aber Neuling als Single-Man, bedanke ich mich erst mal für die schnelle, positive "Bearbeitung des Aufnahmeantrages" *smile.

Früher zusammen mit meiner Partnerin erste Erfahrungen in der Szene gesammelt, möchte ich diese erweitern udn vertiefen. Wer was mehr über mich erfahren möchte, der schaut einfach mal in mein Profil oder schreibt mich mal an.

Herzlichst

Peter
Ach, auch nicht mehr ganz neu...
Wir sind auch schon länger dabei, aber entdecken immer wieder Neues und Geiles hier *g*
Freuen uns über nette Kontakte aus der Nähe ...
Willkommen
Ein *willkommen* an alle Neuen
*******4546 Paar
22 Beiträge
Danke.... da fühlen wir uns doch Angesprochen... *g*
Wir sind hier um neues in der Welt der Erotik zu erfahren... *g*
***a1 Frau
12 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle und völlig unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im Joy schon ganz lange angemeldet, aber hab es erst in den letzten Monaten wirklich aktiv genutzt.

Nun habe ich auch erste Swingererfahrungen gemacht, und dann diese Gruppe hier entdeckt und denke dass ich hier richtig bin.


LG
Rena
Huhuuuu *wink*

Gerne stellen wir uns auch kurz vor *ja*

Als Veranstalter mit eigener Location haben wir für Euch eine exklusiven Eventreihe unter dem Label "theX-lounge" geschaffen.

Unser Team besteht aus Swingern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !!

Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, Team TXL
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo an alle :-)
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie ihr sehen könnt sind wir ein mehr oder weniger junges Paar aus Köln und Mönchengladbach welches seine Heimat nun ganz in MG hat!
Um euch einen kurzen Vorgeschmack von uns zu vermitteln wollten wir uns dann hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wir sind 33 und 30 Jahre alt, wobei unser weiblicher Teil dem Rentenalter etwas näher ist wie er.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind viel unterwegs lassen uns vom Kabarett bis zur modernen Oper für alles begeistern und sind immer offen für neue Dinge im Leben.


Vllt findet sich ja eine nette Dame oder ein Paar die dieses und noch vieles mehr mit uns gemeinsam unternehmen möchte?

Na falls ihr jedenfalls neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal auf unserem Profil um.
Dort findet ihr auch noch eine Menge mehr an Informationen von uns die euch vllt interessieren könnten oder das Gesamtbild abrunden.

Vllt bis bald??

lG
N und S
Super Vorstellung und tolles Profil mit klasse Bildern
Hallo an alle...
Wir sind die neuen und wollten auch mal hallo sagen...also Hallo!
In der Hoffnung nette Leute kennenzulernen und einiges zu erfahren über das Thema singen, wifesharing und alles was uns noch gefallen könnte....
bis dahin viel Spaß
Gruß

ny
*******ife Paar
48 Beiträge
Mal ein liebes Hallo
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme in diese Gruppe.

Wer wir sind …. was wir machen …. und wen wir suchen …..

.... das findet ihr auf unserem Profil und freuen uns dort auf euren
persönlichen Kontakt .... *zwinker*

GLG eroticlife
FRISCH DABEI
Hallo zusammen,

freue mich erstmal über die Gruppenaufnahme.

Darüber hinaus bin ich seit wenigen Tagen auf dieser Plattform angemeldet und habe gestern meine erste Party erlebt und bin begeistert.

Was mich antreibt? Die gegenseitige Bereicherung.

Lange Rede kurzer Sinn, freue mich einfach neue Leute kennenzulernen und das man viel Spaß miteinander hat *g*

Leidenschaftliche Grüße

Leeon
Wieder dabei ...
Wir sind nach langer Abwesenheit wieder dabei und freuen uns über nette Kontakte ...

Bevorzugt von Menschen die etwas mit Freundschaft Plus anfangen können und sich lieber privat treffen, als in Klubs zu gehen ...

Einzeltreffen sind für uns normal und nichts ungewöhnliches ... trotzdem mögen wir auch ein wildes durcheinander ....

LG
Die Ruhrpottspatzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.