Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Grüße aus Selm
Danke für die aufnahmen und liebe grüße aus selm, hoffe mal auf viele unterhaltsame stunden *zwinker*
Hallo miteinander...
Man glaubt es kaum. Vor nicht all zu langer Zeit wusste ich noch nicht wie man Swinger buchstabiert. Mittlerweile bin ich suchtgefährdet. Ich liebe das Leben im Club.

Was liegt dann näher als dieser Gruppe beizutreten?

Naja, jetzt bin ich hier und gespannt was so alles geschieht.

LG

Sweet_Dreams79
*********2017 Mann
827 Beiträge
Neulinge
aber nur in dieser Gruppe! *smile*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns auf neue Anregungen, Eindrücke und Kontakte.

Viele liebe Grüße aus dem Oberbergischen
Herr Nagel und Frau Bär *wink*
Wir freuen uns....
jetzt auch Mitglied in der Gruppe zu sein und sagen Danke für die Aufnahme *walk*
Sind auf einen interessanten Erfahrungsaustausch gespannt!

Wir haben für Euch auch viele erotische Events im Programm!

Liebe Grüße *wink*
Euer Team der Villa Palazzo in Dorsten
*******ve85 Mann
14 Beiträge
Hallo miteinander
Ich will,mich mal vorstellen...
Mein Name ist Daniel u,d ich bin 28 Jahre alt.
Mit meiner Dame habe ich schon intensive Swinger Erfahrungen gesammelt und ich würde auch gerne mal alleine Erfahrungen erleben,
da es ja immer so eine Sache ist, wenn Mann alleine in einen Club geht,
hoffe ich auf interessante Kontakte um solo, Anschluß zu finden.
LG
Daniel
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
Ein
liebes Hallo in die Gruppenrunde !

Danke für die super schnelle Aufnahme.
Wir sind Swinger und kommen aus OWL,
sprich Ecke Bielefeld – Detmold – Lage .

Und sonst….

dann würden wir einfach mal sagen, lest unser Profil oder noch besser,
fragt uns einfach ! Wir werden antworten, wirklich und ganz bestimmt ! ! !
GLG

Parallel mit der Villa Palazzo...
... die für mich bzw. uns unser idealer Swingerclub ist, hier im Swinger-Forum NRW angenommen zu werden, macht uns schon etwas stolz, denn hier haben wir das swingen für uns kennengelernt.
Wir freuen uns aber auch auf weitere Einflüsse in anderen Clubs und mit neuen Leuten. Damit freuen wir uns auf Euch!!!

Viele Grüße von
Michael & Sandra
Hallo aus Bochum... :-)
Danke und schön das wir bei Euch mitmischen können... *g*

Wir sind ein aufgeschlossenes und unkompliziertes Paar... und interessiert an Reale Kontakte ( sehr gerne mit Bi- Vorliebe/Interesse, aber kein muss ), wo sich gerne eine Freundschaft draus entwickeln darf !

Mit uns ist Freizeitgestaltung genauso möglich wie heisser Sex...- gerne in Kombination.
Sind für Freizeit, zum quatschen, Kino, Sauna, Swingerclub, Essen gehen, gemütlichen DVD-Abend...- oder kurzum einfach zusammen Zeit verbringen in vielfältigster Form...

Unsere Zeit ist ganz individuell - mal spontan mal geplant , von tagsüber bis späteren Abend , mal in der Woche mal am Wochenende...

Schönen Gruss in die Runde
Zusatzspieler
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und würde mich über "Anfragen", wenn man das so nennen sollte, freuen. Alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil...

VG
Na,dann wollen wir doch auch mal...

Wir haben bisher keine nennenswerten Swingererfahrungen zusammen sammeln können - getrennt voneinander schon - aber wir hoffen in diesem Anlauf doch unsere Vorstellungen umsetzen zu können. Haben auch schon Swingerclubs besucht, sind aber bis Dato nur unter uns geblieben bzw. unsere Sie hat sich mit Frauen und Paaren vergnügt....

Sind mal gespannt,was auf uns zu kommt...
ein nettes Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Leute.Bin zu fast allen Schandtaten bereit.

Lg Kathi
******osa Frau
2.141 Beiträge
Danke an die Gruppe
Ich bin schon etwas länger in dieser Gruppe
habe mich aber aus diversen Gründen noch nicht vorgestellt.

Das möchte ich hiermit nachholen

Maria , 28 aus dem Kreis Wesel

würde mich freuen den ein oder anderen netten Kontakt hier zu finden.

*wink*

Ambiziosa
*********1980 Mann
745 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...dann will ich mich auch mal vorstellen:

bin 35, aus dem schönen Recklinghausen *floet* *raeusper*
Seit Dezember '13 (nach 6 Jahren) getrennt und wieder glücklicher Single.
Habe seitdem die ersten Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht, die allesamt unterm Strich positiv waren.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich irgendwie richtig Bammel, aber der Abend wurde umso geiler - ich sag nur: Volles Programm.... war auch mit der beste Besuch bislang. *grins*
Erhoffe mir von dieser Gruppe, dass sich ggf. neue Kontakte knüpfen lassen. Also einfach auf mein Profil klicken, und bei Interesse oder Fragen gerne anschreiben.

Das soll's dann auch erstmal gewesen sein. Hoffe wir lesen uns bald mal...

LG
HeimlichGeliebt
Hallo in die Runde,

wir sind Heimlichgeliebt, ein (miteinander) verheiratetes Paar in der zweiten Hälfte seiner 30er Jahre.
Wir sind schon seit ein paar Jahren hier im Joy angemeldet und haben schon viele Erfahrungen gemacht - schöne und weniger schöne.

Wir sind sexuell offen und nicht unerschrocken und haben unsere Grenzen schon lange abgesteckt. Wir mögen fremde Haut und PT mit GV, am liebsten mit einem anderen Paar, bei ganz großer Sympathie auch gerne mit einem einzelnen Herren oder einer einzelnen Dame.

Fragen > Schreibt uns an. Wir freuen uns über Nachrichten und neue Kontakte!

Kisses,

HeimlichGeliebt

PS: Fragt nicht nach dem Sinn unseres Profilnamens, denn den kennen wir selbst nicht. *zwinker*
*******g80 Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo an euch Alle, ich bin auch neu hier.

Bin noch nicht allzu lange in der Swinger Welt unterwegs. Leider fehlt mir zumeist eine passende Begleitung.
Bin ein offener Sauerländer der eher zur ruhigen Sorte gehört.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

LG
Jörg
Neue Location
Wir stellen uns dann auch mal vor.

Wir sind 1.000qm gross, phantastisch eingerichtet....

Ihr findet uns in Dortmund, nähere Infos gibt es im Profil.
Unsere grosse Bar.
Die andere Bar
*********hick Mann
57 Beiträge
Das Leben genießen!
Hallo zusammen,

Bin Dirk und komme aus Leverkusen.
Freue mich jetzt schon neue Leute kennen
zu lernen um mit Ihnen die schönste Nebensache
Der Welt gemeinsam auszuleben

Bis dahin

Dirk *g*
*****ina Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und schauen mal was kommt wissen was wir wollen und wissen was wir sind normale Menschen halt also behandelt uns wie solche danke mikitina
********1809 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ich bin der Andy komme aus dem Kreis Recklinghausen und bedanke mich mal auf dem weg für die Aufnahme. Ich freue mich schon sehr nette sympathische und aufregende neue Menschen kennen zu lernen und wer mich kennen lernen möchte bzw fragen hat, schreibt mich einfach an ich Weisse nicht.LG Andy
Neue Location in Dortmund
Wir sind ein Club in Dortmund, Nähe Flughafen.
Ab jetzt bieten wir erstmal alle 14 Tage Mittwochs die Möglichkeit unser Angebot zu geniessen.
http://www.joyclub.de/event/344500.swingen_loungen_spass_haben_dortmund.html

10-15 Uhr frivol frühstücken / Brunchen

17-23 Uhr einen schönen Abend verbringen.
Danke
für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns jetzt schon auf nette Kontakte und eine aufregende Zeit .

bis dahin

LG. B + D
Aufnahme
Guten Morgen !

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Startet gut in den anstrengenden Montag *zwinker*

LG M
Guten Tag
Ersteinmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir wollten und mal Vorstellen, sind neu hier und ab und an auch mal unterwegs *zwinker*

LG M&M
****na Frau
79 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
ich bin geschieden und gehe seid ungefähr 3 Jahren in Clubs in NRW , so ungefähr 2 mal die Woche ;)))
wer von Den Männern eine Clubbegleitung sucht , der darf mich gerne anschreiben ,
wenn Deine Vorlieben mit meinen übereinstimmen , darf auch gern mehr daraus werden
lg
Marion
*****tle Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte und viel Freude hier.

Alles weitere seht ihr auf meinem Profil. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.