Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
666 Mitglieder
zum Thema
Vollschlanke Sexpartner & Stellungen36
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung mit einem…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sehen beim Sex dämlich aus!

Männer sehen beim Sex dämlich aus!
Sie macht mit ihrer Sex-Offensive auch vor der Schweiz nicht halt: Micaela Schäfer (29) sorgte jetzt mit einem offenherzigen Interview in Zürich für Aufsehen.

[...]

Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin plauderte ausführlich und ungeniert über ihre Lieblingsstellungen beim Sex. "Ich hasse die Cowgirl-Stellung. Ich finde alle Stellungen in Ordnung, aber das ist die schlimmste! Erstens sieht man den Mann die ganze Zeit - okay, oder man guckt nach oben oder geradeaus an der Wand", erklärte Micaela Schäfer laut der Schweizer Zeitung "blick.ch".

"Männer sehen beim Sex dämlich aus und manchmal haben sie auch ihre Arme ganz komisch angewinkelt, dann sehen sie aus wie Pinguine", lästerte Micaela. Das wird ihr neuer Freund sicher nicht gerne hören.

Außerdem gestand sie, dass es ihr vor allem ältere Herren angetan hätten. Dann könnten die Liebes-Gerüchte, dass sie mit Pino Persico (54) liiert sei, ja tatsächlich stimmen...


Quelle: http://intouch.wunderweib.de … n-beim-Sex-daemlich-aus.html

Letztendlich ist es mir persönlich egal, was die Micaela Schäfer in der Regel aussagt, aber was interessant wäre, sehen die Sexpartner/innen beim Sex für manche wirklich dämlich aus? Wie sind eure Erfahrungen?

LG, D.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
...Thema sollte nun nicht in jeder Gruppe gestartet werden, in welcher Du bist. Bei "Junge Leute NRW" ist es vor 2 Minuten reingekommen - sowas muss doch nicht sein.
OK
Ich dachte eher, dass nicht jeder auch in der anderen Gruppe Mitglied ist und es doch interessant sein könnte für den einen oder anderen, aber sicherlich ist da eine gewisse Redundanz. Habe es von der anderen Gruppe entfernt!
**********_6463 Paar
2.007 Beiträge
Nein
das finde ich nicht, im Gegenteil, er sieht richtig Sexy aus. Wenn ich ihn während des Sex anschaue, ich die pure Lust und Geilheit in seinen Gesicht sehe, macht mich das erst so richtig scharf und ich werde dann noch geiler, als ich vorher war. Ein Mann kann genauso Schön und Sexy aussehen wie eine Frau während des Sex, alles andere ist einfach nur Gemein und Ungerecht.
ich sehe das auch so wie Wie_wollen_6463, Männer sehen nicht dämlich aus beim Sex, genauso wenig wie Frauen *lach* ich finde es erotisch meinem beim Sex zuzusehen, egal ob mit mir oder auch gerne mit einen anderen Frau...da ist nichts dämliches dran...es mag Männer geben wo das so ist, aber da ist dann ja auch wieder reine Geschmackssache, wann man was als dämlich empfindet...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber dennoch, ...
...gibt es Männer als auch Frauen, die sehr individuell beim Sex aussehen - wie das dann bewertet wird, würde ich mal frei stehen lassen wollen. Ist ja immer alles subjektiv.
*zwinker*
@*****lus: ich verstehe was Du meinst *grins* aber das ist kein Grund das "dämlich" zu nennen...
by the Way...manchmal hilft es, wenn man sich mal ein "Action-Video" anschaut *zwinker* danach wusste ich, was eine Freundin meinte, als sie sagte, dass ich beim *popp* immer die Füße so komisch verdrehe *haumichwech* sah echt komisch aus....

Grüßele
Andrea *engel*
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Der Herr_der_Suende sieht nicht NUR beim Sex total dämlich aus... *haumichwech*

Was um Pimmels Willen ist Michaela Schäfer ??? *rotfl*
****89 Frau
761 Beiträge
Ich kann der guten Frau da teilweise zustimmen. Also das mit den Pinguinen nicht, das versteh ich nicht so ganz. Klar kann ein Männer Körper sexy aussehen, naja kann muss aber nicht. Oft bekommt man wenig punkte in der b Note. Und ein verkniffener Blick oder ein beißen auf die Zunge um nicht zu kommen, das find ich doch schonmal sehr unterhaltsam.

Aber wirklich dämlich sieht ein Mann immer aus, und da hab ich bisher keine ausnahme erlebt, während er das Kondom überzieht. Dem kann ich nichts erotisches abgewinnen.
Sicher sieht so mancher dann nicht soooo super toll aus *g*

Aber ich habe, und das ist der Vorteil des Alters, aufgehört mir darüber Gedanken zu machen wie ich beim Sex wirke und seitdem kann ich ihn erst richtig genießen.
Und deswegen kommt es für mich auch gar nicht in Frage jemand anderen deswegen zu *ironie* kritisieren.

Okay ... verdrehte Füße dabei haben sicher ihren Reiz *lach* sind aber für mich auch ein Zeichen dass genossen wird und zwar 100prozentig und nicht nur ein bisschen weil Mann / Frau sich eher darauf konzentriert wie er / sie dabei ausschaut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.