Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne PT??

*********nlove Paar
38 Beiträge
wir sind zwar ganz frisch dabei, aber für uns stand von anfang an fest, dass wir gv mit pt machen. das war eigentlich der reiz, warum wir damit angefangen haben. und wir hatten kein störgefühl dabei, den partner mit einer anderen person zu sehen. solange beide damit zurecht kommen und immer noch spaß zu zweit haben, ist das völlig in ordnung.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wo wir grad wieder mal hier sind...
Es ist doch völlig egal, ob man nun im Club ist um nur die Stimmung und Umgebung zu genießen oder mit Anderen auf der Matte landet. PT hat ausserdem nichts mit Solo-sein oder ncht-sein zu tun, sondern PT ist auch, wenn Helga auch mal ohne mich mit jemandem (ob Solo, Mann oder Frau, oder Paar) die Matten testen will oder umgekehrt bei mir das sei. Ob nun wir zusammen mit jemandem oder erst mal alleine und dann sehen, wer dann dazu kommt.... es ist doch letztendlich immer ausschlaggebend, ob und wieviel uns gefällt und wie zufrieden wir heimgehen. Aber PT ohne Sex? Hmmm.... PT sicherlich und gerne., wenn die Chemie stimmt, sieht man ja eh selbst, wohin es einen treibt *zwinker*

Sinnliche Grüße an Euch Alle hier!
Helga und Josef
>> Liebesmagie
Wunderbar auf den Punkt gebracht.

Oder wie es auch heißt:


Et kütt, wie et Kütt!!!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
RISCHTISCH....
Ein jeckes Alaaf in die stille Runde *zwinker*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Außer



Allaf!!!
ohne ist nicht swingen
Macht das PT nicht gerade den Reiz des swingens aus? Ich glaube schon. Nur sehen und gesehen werden ist doch nicht swingen sondern Exibitionismus und kann eigentlich überall gemacht werden. Der Reiz des swingens ist doch Haut zu spüren die man sonst nicht zu Gesicht bekäme.
Nicht gegen die Exibitionisten unter uns. Auch diese Menschen haben ein Recht auf den Swingerclub. aber Swinger sollten sie die Schaulustigen nicht nennen.
Swingen ohne PT ???
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommenn...

...Swingen ohne PT...für uns ganz klares NEIN !!!

Nattürlich sind Grenzen Anderer zu 100% zu akzeptieren und auch definitiv nicht zu kritisieren, aber zwischen ich gucke anderen nur gerne zu ( Voyeure ), oder werde nur gerne beobachtet ( Exibitionist ) und Swingen ( sexueller Kontakt mit anderen Menschen ) bestehen halt ganz klare Unterschiede.

Und wer den sexuellen Kontakt mit anderen Partnern ausschließt, ist einfach kein Swinger für uns !!

Sage ja auch nicht "Ich bin Fußballspieler", weil ich Sonntags im Stadion sitze... *haumichwech*

LG


Mandy & Frank

********r_us Frau
1.631 Beiträge
Für mich war füher PT undenkbar.
Seid dem ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, ist das alles anders.
Er hat mir eine andere Welt gezeigt.Wir leben MMF aus und es ist der Hammer.Ich kann bei ihm alle meine Phantasien ausleben von denen ich früher wirklich nur träumen könnte.
Das hat mich insofern so gelockert ,das ich PT sogar als erregend empfinde wenn mein Partner es mit einer anderen Frau auslebt.
Hätte ich nie für möglich gehalten.
lg
Dream
PT mit GV
Ja so sehen wir das auch .uns erregt es auch wenn der Partner neben einen verwöhnt wird grins
******020 Mann
882 Beiträge
*haumichwech*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Tja, lach du nur!!!
******020 Mann
882 Beiträge
hab i 4 jahre lang gemacht




*nase* *fiesgrins*
öh Ihr habt euch aber lieb grins
******020 Mann
882 Beiträge
naja
sie weiss es nur nicht mehr....................
Haben wir euch nicht schon mal gesehen ?
******020 Mann
882 Beiträge
Tja
fragt sie
sie kann sich an alles erinnern
besonders an gesichtern..............................
...äh...gehört das jetzt hierher...???
******020 Mann
882 Beiträge
sorry
du hattest gefragt..............
>> pipapoh
Das habt Ihr in Eurem Beitrag (letze Seite) sehr schön auf den Punkt gebracht.*ja*

Weil, jeder Jeck ist anders...aber er sollte so bleiben wie er ist.

Lieben Gruß
*bandit*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Swinger ohne PT
Es kommt öfter vor das wir in einem Swingerclub sind und meine Frau sex mit einem Man oder Pärchen hat.
Wenn ich merke das die andere Frau oder mit einen anderen Man, oder als FFM sich vergnügt, haben wir da keine Problemen mit. und auch anders rum
In diesem fall ist Swinger ohne PT für uns oke.

LG

Rita & Ralf
Verlust- und Versagensangst
Swingen ohne PT
Ein unglaublich interessanter Verlauf dieser Diskussion, am besten finden wir " et kütt et kütt". Also, Glückwunsch für den Hirnstillstand.

Swingen ohne PT hat wohl eher doch was mit Versagens- oder Verlustängsten zu tun. Hier zeigt sich doch klar wer einem echten Sexualtrieb folgt. Oder reden wir etwa über echte und wahrhaftige Liebe? Wohl kaum. Frei nach dem Motto - ich lieb dich Schatz, deshalb schau zu wie ich die andere vögele.

Vergleichen wir Sex mit dem Bild einer Apfelsine oder Zitrone. Unwillkürlich läuft uns das Wasser bei der Betrachtung im Mund zusammen, ähnlich verhält es sich mit Sex. Sex führt zu einer Empfindungs/Erregungsexplosion im Gehirn. Wer beim Swingen lange überlegen muss oder doch lieber mal in der Ecke steht, kann natürlich eine besondere Art der Sexualität frönen, aber ein Swinger ist das nicht. Viele, ob nun Männchen oder Weibchen, die nicht so richtig wissen und mal mitgelascht sind, sollten sich überlegen ob zu Hause die nicht eingestandenen Verlust- und Versagensängste gegenüber dem Partner nicht besser aufgehoben wären.

Swingen ist in, Trend und chick in einer gwissen Altersklasse.

Was uns nervt - deshalb die klaren und vielleicht auch harten Worte - ist dieses Geeier um Treffen oder Nicht- Treffen, Swingen oder Nichtswingen, diese Dauermailer die dann plötzlich einen lieben Freund beerdigen müssen und leider gerade an dem Tag des Treffens verhindert sind.Was man ja versteht, aber eben nicht 20 Mal.

Unser Eindruck ist - soviele wirkliche Swinger gibt es in diesem Forum gar nicht, es sind wohl eher viele Voyeure, Hedonisten und Darstseller in eigener Sache. Wird es dann konkret weicht die Lust der Angst oder
et jet ebe net immer jot.

Echte Swinger vor
LG
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wir nochmal...
also wir waren jetzt im Urlaub und waren 3 Tage Abends in einem der Clubs dort. Fast 90% der Gäste waren KEINE Swinger. Es sind eher Leute, die es wohl schick finden, frivol zu tanzen oder zu trinken. Sehen und gesehen werden, mehr nicht. Nun, auch hier in Deutschland scheint das nicht nur ein Trend zu sein, sondern allgemein so zu werden, dass Swingerclubs zu Treffen von gleichgesinnten MÖCHTEGERN-Swingern mutieren.
Wir müssen mal sehen, ob Privatparties ebenso diesem seltsamen "Trend" nachgehen, oder das bleiben, was sie sind: Treffen von gleichgesinnten SWINGERN!
DENN SWINGEN ist KEIN PT OHNE SEX UND KEIN SCHAULAUF VON SEHEN UND GESEHEN WERDEN.
*****100 Paar
8 Beiträge
PT hin,PT her...... Recht habt ihr ja, aber Mal ganz ehrlich, wenn sich an dem Abend nichts ergibt oder einfach die Chemie nicht stimmt, sollte man doch nicht nur damit man swingt sich mit irgendeinem Paar vergnügen worauf man nicht wirklich Lust hat. Oder? Und ich muss sagen, solche Abende gibt es schon hin u wieder, also sollte man Paare nicht gleich verurteilen, nur weil man sie an diesem Abend nicht in Aktion sieht oder eben nur zu zweit. Geschmäcker sind nun Mal verschieden, da ändert auch der Trieb nichts dran!
Wir finden zum Swingen gehört PT einfach dazu es ist für uns das Salz in der Suppe.Ohne PT swingen...geht das überhaupt.Wir denken das ist eher normaler Sex aber nichts was man als Swingen bezeichnen könnte.

Heiße grüße aus der Eifel
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Zu Dikin100!!!!!
Um Gotteswillen...
wir wollten damit NICHT aussagen, dass wir das immer und überall ERWARTEN, dass es zum PT kommt! Nein, auch wir haben es schon mal im Club erlebt, dass für uns da nichts war, was uns dazu animiert hätte, mit anderen auf die Matte zu steigen.
Wir wollen und werden den PT NIE ERWARTEN, wenn wir losziehen. "Et kütt wie et halt kütt" *zwinker*
Doch man merkt halt schon, ob es Menschen sind, die swingen wollen oder nur Schauläufer sind. So sollte unser Beitrag gemeint sein!
GLG aus der momentanen Reha in Bad Pyrmont,
Helga und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.