Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?28
Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt: Wie war für Euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im steinhaus-erlebnisclub

Erster Besuch im steinhaus-erlebnisclub
Hallo ich bin recht neu hir und hab gleich ne frage . Meine Frau und ich gehen bald zu unserem ersten Besuch in ein swingerclub *freu* und zwar ins steinhaus .
Nun meine Frage war da schon mal jemand von euch? der uns vielleicht so ein wenig erzählen kann wie der Club ist.

Und ich hätte auch noch eins und zwar was zieht man als mann im swinger club an ich bin da total ahnungslos .
Ich dachte an einem schwarzen durchsichtigen Oberteil oder Netz Oberteil und dan ne schwarze schicke boxershorts.
*****sJC Mann
545 Beiträge
Guten Morgen 😊

Das Steinenhaus ist ein mega toller Club. Als Gast fühlt man sich immer herzlich willkommen, das Team ist freundlich und fleißig. Die verschiedenen Themenzimmer sind sehr schön hergerichtet.

Bezüglich deiner Kleidung:
Wenn du unsicher bist wende dich am besten an @**********dyDUS die helfen dir gerne weiter 👍👍
*********lchen Paar
111 Beiträge
Hallo Yogi Baer, das Steinenhaus ist wirklich ein sehr schöner gepflegter Club mit einem tollen Wellnessbereich Whirlpool/Sauna der auch zum Entspannen einlädt. Generell ist auch das Essen immer gut und der Club ist sauber und das Personal freundlich und flott.

Wie überall: schaut euch die angebotenen Partys an und lest euch wirklich die Beschreibungen durch um zu sehen ob die Partys das sein könnten was ihr sucht.

Es hilft auch, vorab ein Date zur Veranstaltung zu schreiben oder aus der Gästeliste interessante Menschen anzuschreiben und schonmal zu schauen ob es passen könnte sofern ihr nicht unter euch bleiben und erstmal nur schauen wollt.

Für euer Cluboutfit: Schaut mal hier im Joy oder im Netz bei Cats Fashion in Bottrop. Heidi hat von XS bis 10XL wirklich eine sehr große Auswahl an vielen schönen hochwertigen Outfits.
****x6 Paar
286 Beiträge
Hallo Yogi Bär bin sehr oft in Steinhaus ein sehr gepflegter Swinger Club bist sehr guten Händen auch die Gäste ganz herzlich.Autfit Schwarz passt immer.Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.