Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man allgemein am besten an eine Clubbegleitung?

****we Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt man allgemein am besten an eine Clubbegleitung?
Ich möchte zum ersten mal einen Club besuchen da es vorher nicht ging.Da ich neu bin möchte ich eigentlich nicht allein dort hin kann mir wer sagen wo ich eine Begleitung her bekomme weil im Freundeskreis hat keiner diese Neigung
Lg Mario
*******_50 Paar
303 Beiträge
Mal abgesehen davon, daß es recht bald schwierig sein wird, irgendeinen Club zu finden, der offen ist, machst Du es richtig hier zu suchen (für den Sommer vielleicht......).

Allerdings sind die Chancen ein Frau dafür zu finden arg begrenzt, nicht nur, weil sie sich nicht als billige Eintrittskarte benutzen lassen wollen. Selber zahlen sie fast nichts.
Würdest Du ein PAAR bitten, Dich mal mitzunehmen, wären die Chancen in Deinem Alter nicht schlecht. Aber Paare denken dann auch mal nicht ganz uneigennützig an einen MMF, so zwischendurch im Club.
Nun, und den magst Du lt. Profil "nicht so".
Wird also schwierig. Viel Glück, wenn's wieder geht.
******elf Mann
252 Beiträge
Hallo, einfach machen und nicht nachdenken. Melde dich als solo Mann an und sei selbstbewusst, sprech Leute freundlich und respektvoll an und du wirst schnell ins Gespräch kommen. Bin anfangs immer alleine mit Bus und Bahn zu den Clubs gefahren. Mit der Zeit habe ich dann wunderbare Menschen kennengelernt, die heute zu meinen Freunden zählen und mit denen ich regelmäßig gemeinsam in den Club fahre. Der große Vorteil im Gegensatz zu meinen Anfängen ist nun, dass ich ein eigenes Auto habe und somit mobiler bin und die anderen mitnehmen kann.
Ich habe auch die ein oder andere Solo Dame über den Joy kennengelernt, die für ihren ersten Clubbesuch jemanden an ihrer Seite wissen wollte, der Ruhe, Sicherheit, Zuverlässigkeit ausstrahlt und nichts fordert oder erwartet.

Viele Veranstalter*innen und Clubbetreiber*innen bieten Neulingen auch an, die Räumlichkeiten zu zeigen. Alleine wird niemand gelassen.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute.
****we Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback sry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ich hätte schreiben sollen mit einem paar ich sag ja bin noch zu unerfahren auf dem Gebiet
Lg Mario
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
In NRW haben - im Gegensatz zu Discotheken - Swingerclubs noch offen.

Und ja, viele Clubs/Clubevents bieten auch Führungen an.

Eine "Clubbegleitung" im Sinne von einer Frau, die einen begleitet, zu finden, das gestaltet sich i.d.R. (wie auch so eine Frau für ein Date zu finden) recht schwer. Eine Clubbegleitung eines Paares kann es sinngemäß nicht geben, höchstens, dass man sich vorab für vorort verabredet (und sei es noch draußen am Eingang).

Natürlich kannst du dazu ein Date schalten. Idealerweise ein "Event-Date", zu der Veranstaltung, zu der gehen möchtest. Solltest du auch für eine Solo-Frau offen sein, biete Fahrt und Eintritt direkt mit an (was dann eh selbverständlich sein sollte). Unabhängig davon gibt es bei vielen Events auch das dazugehörige Event-Forum, wo geschrieben werden kann. Beteilige dich da entsprechend und ggf. oute dich auch, dass du neu bist und hoffst, Anschluss zu finden. Auch das kann manchmal im Vorfeld helfen. Viel Glück dabei.



*joyclub*
*******uge Frau
68 Beiträge
moin, einfach hingehen. Bin schon öfter allein in Clubs gegangen und nie allein geblieben. Habe immer offene Menschen getroffen und schöne Erlebnisse gehabt, und gehe immer ohne Erwartungen.im Vorfeld Kontakt zu anderen Besuchern zu suchen, macht es noch leichter.Bangemachen gilt nicht, denn den Mutigen gehört die Welt . Viel Erfolg
*********Moon Frau
4.348 Beiträge
Joy Gruppe Swingerpaten. Dort findest du was du suchdt
****we Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön 👍👍
Moin!
Ich kann den TE schon verstehen. Mir geht es da ähnlich. Ich habe ziemlich viele Fragen, die ich aber auch nicht zwingend öffentlich stellen und besprechen möchte.

Und ein "geh einfach hin" kommt für mich nicht in Frage. Ich halte mich zwar für einen aufgeschlossenen und kontaktfreudigen Menschen, aber das wäre mir dann doch zu neu und gewagt *zwinker*
*******ker Mann
6.630 Beiträge
Die ideale Reihenfolge meiner Meinung nach ist:
Erstbesuch alleine, am Besten eine Party mit ausgeglichenem Geschlechterverhältnis (aus)suchen.
event. Zweitbesuch im gleichen Club -ebenfalls alleine. Wieder auf eine hohe Solodamen-Quote bzw. ausgeglichenes Geschlechterverhältnis achten.

Durch 1 und 2 lernst du Swingerinnen kennen. Deshalb ist es auch wichtig, dass auf diesen beiden Partys viele Solodamen sind. Das erfordert Geduld, das wird mehrere Wochen dauern, bis du die passenden Partys gefunden hast.
Diese Solodamen sind dann gute Clubbegleitungen. Entweder als Fahrgemeinschaft oder für Sex oder zum Quatschen oder für alles zusammen.

Die Tipps mit Date zum Event und sich im Forum des Events beteiligen sind auch gut.
****we Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.