Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenshooting"

Habt ihr interesse an einem Gruppenshooting?

Dauerhafte Umfrage
"Gruppenshooting"
Hallo liebe Swingerfreunde!

wer hätte Interesse an einem Gruppenshooting? Ist erstmal nur eine "Idee" dazu müssten wir einen Photographen finden, der dies "umsetzen" würde.

Vielleicht habt ihr Ideen dazu, oder jemand hat dies schonmal
gemacht.

Lg *oma*
craker - einer der raffiniertesten pixel cracks hier!
künstlerisch umsetzung prima, erotische anmutung ebenphallus, legt wert auf gepflegten dress und boarderline ausdruck, also alles was das herz zu sehen begehrt, wenn man sichs später anschaut, sehr geile pix!
lunito
schaut doch bitte mal beim Nachtfalken rein, der ist nett und hat mich auch schon ein paar mal abgelichtet. *zwinker*
Wäre auf jeden Fall.....
..... mal eine Idee ! Gut um alle drauf zu bekommen müsste der Fotograf zwar einige 100 Meter wegstehen *ggg* aber wir wären dabei.
das ist mal eine Idee!
Gruppenshooting?! Ja sicher, da wären wir auch dabei.... das hört sich interessant an und macht bestimmt ne Menge Spass!!!
LG Bibi & Micha
dashört sich doch interessant an, wir wären bestimmt dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.