Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallihallo...

Hallihallo...
Hi ich bin die Stella ( Silvia ) aus Dortmund
Ich bin 30 Jahre jung, Vergeben aber leider ist mein Partner nicht für einen Swinger Club und so Besuche ich diese alleine oder genisse Besuche mit einer Begleitung von einer Freundin oder einen Mann "wenn er sich finden lässt"*g*

Danke nochmals für die Aufnahme.

Silvia
Herzlich willkommen!
...das ist natürlich schade, wenn der Partner nicht die gleichen Interessen hat, aber wenn es im Rahmen einer offenen Beziehung - wie bei Euch - auch anders klappt: gratuliere!

Und dass Du ohne Begleitung bleibst für Clubbesuche und so weiter, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wenn ich Deine netten Fotos so sehe... *g*

In jedem Fall: gaaaanz viiiiel Spaß bei allem, was Du so anstellst! *g*

LG, Olaf
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Swinger gesucht
hier könnt kontaktanzeigen einstellen. hilfreich wäre es sicher wenn ihr schreibt was ihr sucht und in welcher stadt *zwinker*


für ganz eilige gibt es noch unseren spontanthread

http://swingerfreunde-nrw.joyclub.de/forum/t238405.spontan_dates_der_swinger.html#4999021


für die plaudertaschen unter euch ist das die erste wahl

http://swingerfreunde-nrw.joyclub.de/forum/t238406.plauderecke.html


und los gehts *lach*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...freiwillig melden würde ich mich da als erfahrener Swinger natürlich auch. *g*
*meld*
na stelle mich gerne zu deiner Verfügung lol *g*
Mich würde interessieren ob er generell nicht swingt oder nur keine Clubs mag ..... Private Treffs gehen da ja auch wo man zusammen Spaß haben kann. *zwinker*
*******_nw Mann
9 Beiträge
also ich würde private treffs auch bevorzugen, man könnte bisschen was zusammen trinken, karten spielen oder so einfach machen worauf man Lust hat und das ohne zeitlimit und fast um sonst
Ja eben, nur Treffs in Clubs würd uns auf Dauer auch zu teuer werden ..... nicht alle sind so günstig wie das RP, haben wohl mehr zu bieten, aber trotzdem.
****dte Mann
25 Beiträge
Mmhhhh,
, also club oder privat, hin oder her , beides hat seine reize und beides macht viel spass wenn die richtigen/passenden leuchtchens zusammen stossen... lg
*******b13 Frau
35 Beiträge
also ich würde private treffs auch bevorzugen, man könnte bisschen was zusammen trinken, karten spielen oder so einfach machen worauf man Lust hat

ja stimmt so eine private Party ist meist sehr gut und locker, nur findet man die halt meist nicht wenn man gerade spontan Lust hat *zwinker*

Deswegen werde ich heute mal wieder in die Trauminsel fahren und mich dort vergnügen....
Reale Treffen gesucht
Hallo Ihr Süssen,

vielleicht gibts ja mal nette und attraktive Paare, die nicht nur Kaffee trinken wollen. Wer hat Lust auf uns? Immer her mit Euch....freuen uns auf Eure Mails...

Bussis
Sylvia & Torsten
ap19705
hallo ich komme aus marl bereich recklinghausen bin 39 jahre alt und verheiratet leider is meine patnerin nicht für solche clubs und suche auf diesen wege eine offne nette spontane begleitung :
schreib mir einfach ne mail sobald ich online bin werde ich diese auch beantworten



lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.