Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch einfach mal nett miteinander zu unterhalten, ohne das ein bestimmtes Thema vorgegeben ist.

Was liegt Euch am Herzen ? Was passiert in der Welt ?

Egal was Euch auch gerade bewegt, hier könnt Ihr mit anderen darüber diskutieren.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *liegestuhl*


Es ist Sommer, die Sonne scheint den ganzen Tag und die Temperaturen laden ja gerade zu dazu ein, los zu ziehen.

Wie nutzt Ihr das tolle Wetter ? was macht ihr so den ganzen Tag, wenn Ihr nicht gerade arbeiten müßt ?

Liebe Grüße
Silke und Stephan
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Wetter soooooo schlecht bei Euch ?
Oder verbringt ihr den ganzen tag im Bett ? *mrgreen*

Also wir haben heute Mittag die Sonne ausgenutzt und sind ein wenig ins Grüne gefahren um ein paar nette Outdoorbilder zu machen...und vieleicht nutzen wir auch den Kinderfreien Abend noch um zu Hause noch ein paar nette Bilder zu machen....oder...... *sabber*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
Welche *sonne* ??

Hier gabs fast nur *regen*

Aber die Ergebnisse eurer Aktivitäten, würden hier bestimmt etliche interessieren!!! *zeigpics*
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
grins FraDi...

also heute Morgen hatten wir auch noch *regen* , aber heute Mittag kam dann die *sonne* raus und es wurde richtig schön warm *baeh*

Und einen kleinen Einblick in die Ergebisse *knips* findet ihr natürlich in unserem Outdoorbereich hier im Gruppenforum.

Liebe Grüße
Silke und Stephan
****y45 Mann
26 Beiträge
diese Woche wird es besonders schön!da weiß man noch garnicht was man machen soll!

gl. Manny
******ing Mann
7.764 Beiträge
einen schönen abend
wünsche ich euch allen *g*
wünschen allen Paare aus NRW eine schöne Woche
***et Paar
634 Beiträge
auch einen schönen abend ...
... wünschen wir allen hier *g*
und natürlich eine schöne und stressfreie Woche

LG
Elke und Peter
******ing Mann
7.764 Beiträge
zum glück
hab ich noch ein paar tage urlaub *cool*

jetzt müßte nur noch das wetter mitspielen *gruebel*
***et Paar
634 Beiträge
wetter ...
soll doch morgen und mittwoch sehr schön sein.
also wirst du Glück haben *top*
genau morgen wirds 28 grad
******ing Mann
7.764 Beiträge
hätte ich jetzt nicht gedacht *skeptisch*

genau richtig für FKK was *lach*
*******b13 Frau
35 Beiträge
@ germane
na das haben wir doch verdient das es schön ist wenn wir Urlaub haben *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
was wir verdienen und was wir bekommen sind zwei ganz verschiedene paar schuhe *g*
*******b13 Frau
35 Beiträge
das stimmt natürlich sicher würden wir wesentlich mehr verdienen als wir bekommen

aber ich kann eigentlich nicht klagen das Leben ist gut zu mir *zwinker*
moin @ll

wünsche allen einen *sonne*igen tag *bye* dat
*oma*iiii
Hallo @ all
Also ich finde das jeder der lange und viel gearbeitet hat, sich seinen Urlaub mit wunderbarem Wetter verdient hat. Dann kann man den Urlaub auch zur Erholung geniesen. ;-)))
*******b13 Frau
35 Beiträge
moin beebooper....

da will ich dir nicht widersprechen , aber davon ab kann ich das süße Nichtstun eigentlich bei jedem Wetter genießen *zwinker*
@ lustweib
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man sollte immer das Beste aus dem Urlaub machen, obwohl es bei tollem Wetter noch am besten ist. Da gibt es ben einfach mehr Sachen die man auch im Freien machen kann. ;-)))
*******b13 Frau
35 Beiträge
stimmt das vereinfacht die Sache natürlich und bei schönen Wetter hat man ja viel mehr Möglichkeiten.....
@ Lustweib
Oh Ja und bei so einem wetter wird man auch schon mal schneller nervös und dann sticht einem der Hafer. ;-))) Vor allem wenn man dann dein Profil so liest. ;-))
*******b13 Frau
35 Beiträge
danke für das Kompliment Beebooper,

stechen ist ein gutes Stichwort. Das ist nämlich der große Nachteil beim outdoorspass, bin danach immer völlig von Mücken zerstochen *sternchen*
@ lustweib
Es wäre schade wenn nur die Mücken stechen. ;-))) Es gibt outdoor aber auch Orte wo nicht so viele Mücken sind, grade in unserer Gegend. ;-)))
*******b13 Frau
35 Beiträge
na dann war ich wohl immer in den falschen Ecken....

und ich habe ja auch nicht gesagt das nur die Mücken gestochen haben
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.