Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
168 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen *lol* oder auch nur ab und zu daran Interesse haben, wie zu den EM's - WM's und was es noch alles für Leagues gibt *floet*

Für welchen Verein - *fussball* egal ob Inland!Ausland schlägt Euer Herz?

Gerne würde ich dann auch noch wissen:

◕ warum und wie seid Ihr dazu gekommen?

◕ wer ist Euer Lieblingsspieler?

◕ wen findet Ihr als Trainer toll und auch warum...

Bitte respektiert die Meinungen anderer Teilnehmer und geht friedvoll in diesem Thread miteinander um!!!!!

In diesem Sinne, freue ich mich auf rege *tipp*

*bussi*
Manou
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sch***egaaaaaal
Hauptsache die Bayern verlieren *fiesgrins*
FCB
und das schon seit meiner Kindheit . habe beckenbauer , Gerd müller und sepp meier schon damals in den 70ern , spielen sehen .

schweini

heinkes
bei dieser aussage , bin ich froh , dass der VFB abgestiegen ist .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Schadenfreude
***om:
bei dieser aussage , bin ich froh , dass der VFB abgestiegen ist .

kannst du stecken lassen - ich bin keine Schwäbin
und damit vollkommen leidenschaftslos, was diesen Verein und auch alle anderen betrifft.
Ich bin immer dafür, dass die Besseren gewinnen - so lange es nicht die Bayern sind.

*******lle:
Bitte respektiert die Meinungen anderer Teilnehmer und geht friedvoll in diesem Thread miteinander um!!!!!

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
NaNaNa....
... bleibt brav, und nicht die anderen absichtlich ärgern *nono*

Ich selbst, obwohl a echtes Münchner Kind, geboren und aufgewachsen, war anfangs 1860er Fan, und jetzt seit 3 Jahren BVB Dortmund.

Warum? Er hat die treuesetn und tollsten Fans, die verbreiten eine irre Stimmung.
Mein Lieblingstrainer? Ganz klar der Kloppo!!! Seine Art wie er mit den Spielern und Menschen umgeht, nix arrogantes und immer gut drauf!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*******lle:
Für welchen Verein - egal ob Inland!Ausland schlägt Euer Herz?

Das ist doch ganz klar *zig*:



Mit keinem Verein kann man schöner leiden *love*!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich bewundere
*******lle:
◕ wer ist Euer Lieblingsspieler?

die Tatkraft und Einsatzfreude der Spieler mit sogenanntem Migrationshintergrund wie z.B. Özil, Khedira und Boateng.
Sie sind der lebende Beweis dafür, wie Integration auf wunderbare Weise gelingen kann.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Mit 13 war meine erste pubertäre Schwärmerei Mehmet Scholl. *love* *smile* Auch heute noch eine coole Sau. Aber München blieb dadurch hängen.

Und daneben gibt es jede Menge Sympathie für den FC Augsburg, sowie die Freiburger. Letztere vertreten meine Heimat, in Augsburg habe ich nun einfach 12 Jahre gelebt und das ein oder andere Spiel im Stadion, sowie Aufstieg, Nervenkitzel um den Klassenerhalt und Einzug in Europa erlebt.

Mein Lieblingsspieler heute ist Bastian Schweinsteiger.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hauptsache die Bayern verlieren *fiesgrins*

Ich hoffe das war nicht ganz ernst gemeint...!!!

Mein Herz gehört dem BVB 09 Borussia Dortmund, da ich ein Dortmunder Kind bin.. *g*

Lg
Fotograf_56
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin Bayern-Fan.

Wie es dazu kam, keine Ahnung. Vielleicht weil alle anderen Leute, mit denen ich Kontakt habe/hatte, sie nicht leiden können.

Und, weil ich halt auch ein bisschen lokalpatriotisch bin, mag ich auch die Eintracht Frankfurt (aber nicht ihre Ultra-Fans) und natürlich die Darmstädter Lilien.

Bei denen hab ich große Ängste, dass sie dieses Jahr wieder absteigen - he die halbe Mannschaft UND der Trainer sind dem Lockruf des Geldes gefolgt. Wahrscheinlich verständlich, aber soooo schade.
****z86 Mann
80 Beiträge
Seit mittlerweile etwas über 22 Jahren hab ich mein Herz an einen Klub im Ruhrgebiet in Dortmund verschenkt. Das war so ab 1994. Ich fing generell an mich für Fußball zu interessieren und dann sah man in der Sportschau und bei Premiere Livespielen immer wieder diese imposante gelbe Wand. Die mein Herz dann ziemlich schnell in Beschlag nahm, eine Saison später kamen dann die Young Guns um Lars Ricken und Ibrahim Tanko dazu und das Märchen war für ein Kind perfekt. Großartiger Verein, mit dem ich tolle, aber auch völllig nervenaufreibende Sachen erlebt hat. Flughafen Düsseldorf Aktionäre entscheiden, ob die Führung den Schlüssel abgeben darf, oder ob noch weiter gemacht werden darf, dann der Wieder Aufstieg an die Spitze im sportlichen Sinne und das diesmal sogar nachhaltig auch finanziell. Dafür kann man Rauball, Watzke und Treß nur dankbar sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Doch
Mit keinem Verein kann man schöner leiden *love*!


Mit dem 1. FC Köln
nur der FCBayern...
*sing*... "Stäääääärn des Süüüüüüdens-DEUTSCHER MEISTER" ... *sing*

seit über 20 Jahren ... *bayern*


... ich habe lange in Bayern gelebt und war noch länger mit einem verheiratet, mich wohl irgendwann damals verliebt *wolke7*


******ool:
Ich bin immer dafür, dass die Besseren gewinnen - so lange es nicht die Bayern sind.

super sportliche Einstellung *top*
Problem dabei ist nur - der FCBayern ist immer der Bessere *haumichwech*
Ich würde sagen, in meinem Profil ist alles gesagt *lol*
*******Eye Mann
168 Beiträge
Ich kann es sagen ;-)
Viele hassen Bayern wegen dem Geld holen den Mannschaften immer die Spieler Weg zb Götze oder Hummels. Jedenfalls seit ich elf bin schlägt mein Herz für den FC.Bayern München und es bleibt auch so *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Der wahre Hamburger Verein...
... und der ist Braun-Weiss *bravo*

Auch, wenn sie sich gerade mit dem Tabellenplatz des anderen Hamburger Verein`s gleich tun *fussball*

Ich sag nur: Walk on....

FC St. Pauli *grins*
Sein Herz schlägt für...
TSV 1860 München, BVB, und den HSV
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gleich Drei *herz* *herz* *herz*

*hi5*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
St. Pauli und Schalke

Nicht nur Vereine sondern für mich Lebensgefühl.

Viele Fans die Fans bleiben egal welche Liga.
*******er1 Mann
425 Beiträge
einmal Löwe immer Löwe

1860 na klar
Herz Vereine
Bayern München und 1 FC Köln
*******er1 Mann
425 Beiträge
Blaue_Dornen
FC Köln kann ich ja verstehen ,
aber die roten aus Minga .....
mit ihrem supergeilen Präsi......
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Fällt doch vielen hier schwer, eine gewisse Toleranz gegenüber manchen Anderen zu zeigen, oder?

Aber was schert die deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.

Wir werden dennoch wieder Meister.
*******er1 Mann
425 Beiträge
Toleranz muß ja der FC B nur reden..

Zitat vom hoeneß uli ließ mal die Zeitung ,
aber er hat ja jetzt wieder einen verbündeten den DFB Präsi ,
hält auch wohl viel von Steuerhinterziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.