Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Wir möchten ...
alle neuen Mitglieder unserer Gruppe ganz *willkommen* heißen.
Wir wünschen Euch viel Spaß hier, nette Gespräche und heiße Dates.

Wir stehen Euch bei Fragen, Lob und Kritik immer zur Seite!!

Heiße Grüße
Bibi *hexe* und Micha
na dann warte ich mal auf ein Date......
***dF Paar
7.833 Beiträge
Zuerst war es.........
..................Neugier. Oder nur Gier? *ggg*

Egal.....nun sind wir auf jeden Fall einmal hier.

Nicht mehr ganz "Neu".....aber auch nicht ganz "Alt" ......dafür mit Lust an der Lust.

LG
Anke und Frank
@AundF
... euch natürlich auch ein *willkommen*

LG Bibi *hexe* und Micha
;-)
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine absolut typische Rubenslady. die zu sich und ihren Rundungen steht und sich nicht versteckt.
Von daher gehe ich auch völligst selbstbewußt in einen Club und Blicke werden mit einem charmanten Lächeln erwiedert.
Ich bin absolut eifersuchtsfrei und erfreue mich immer daran, wenn mein Partner auch Spass hat.

LG Britta
hey sind basti und antonia liebe grüße an alle wir sind auch neu in der gruppe man sieht sich *zwinker*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Neu hier..
Hallo u Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind LoveFor2 u kommen aus dem schönen Bielefeld (u ja wir wissen, dass es das angeblich nicht gibt *haumichwech*)!

Wir sind 26 u 36 u sind seit dem 22. Juli genau 2 Jahre zusammen!

Das swingen haben wir letztes Jahr für uns entdeckt! Wir waren Heiligabend in Julies Villa! Ein unserer Meinung nach sehr schöner u familiärer Club in Verl (bei Gütersloh)!

Wir würden gern ein bisschen Erfahrungen austauschen u vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt knüpfen! *smile*

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem lieben Rubensluder, die so lieb war uns in diese Gruppe einzuladen! *knuddel*

Liebe Grüße LoveFor2
****82 Mann
206 Beiträge
Auch von mir hier den neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe!
LG Thorsten
Dann wollen wir natürlich auch nicht fehlen - wir heißen Jan und Svenja,sind ein verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und wollen unsere Phantasien ausleben - zumindest haben wirs vor *gg*

Mal schauen,was sich hier in der Gruppe tut und wo wir uns einbringen können----
Neu hier...
Hallo!

Zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe und nun ein wenig zu mir:

Ich bin zurzeit kein aktiver Swinger, weil sich in meiner Ehe die Prioritäten zugunsten der Kinder und dem eigenen Häuschen verschoben haben. Bevor wir Eltern wurden haben wir erste zaghafte und sehr schöne Erfahrungen bei Besuchen in einem tollen Pärchenclub gemacht.

Jetzt da beide Kinder das Kleinkindalter verlassen haben, werden auch unsere Freiräume größer und ich hoffe, dass wir auch bald wieder mehr erotische Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände und mit sympathischen Leuten unternehmen werden.

Ich freue mich auf nette Leute und viel Inspiration!

LG
ready
*****ats Paar
340 Beiträge
na dann wollen wir....
uns beide auch mal vorstellen.....

Hallo alle zusammen,

erst ein mal danke, für die Freundliche aufnahme in der Gruppe....

Wir beide sind ein lustiges, verspieltes Päarchen aus dem Rheinland...
Wenn die Sympathie stimmt, sind wir beide zu allerhand schandtaten bereit..... " Ihr auch "?....

Wir freuen uns auf tolle Kontakte und Unternehmungen in der Gruppe.....

In diesem Sinne......

Viele liebe Grüße.....an Alle Gruppen Mitglieder....
die wildcats.....
Und wir schließen uns einfach einmal an *g*

Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus dem Kölner Umland und haben inzwischen die ersten Erfahrungen in der Swingerszene gemacht und es hat uns wirklich gut gefallen.

Wir würden uns als lebensfroh, humorvoll, nett und freundlich beschreiben. Aber das mit dem selber beschreiben ist immer so eine Sache. Macht euch doch am besten selber ein Bild von uns =) Wir werden am Samstag auch bei der 17. Joyclub Party zugegen sein. Wer weiß vielleicht laufen wir uns ja über den Weg oder machen wenn die "Chemie stimmt" noch ganz andere Dinge zusammen?!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Jetzt bin ich auch mal dran!
So, jetzt bin ich wohl auch mal dran! Ich habe einige Jahre auf einer wesentlich, sagen wir: "familiäreren" Swinger-Website zugebracht und brauchte tatsächlich ein bißchen, um mich im Joyclub mit all den Möglichkeiten zurecht zu finden. Aber das wird langsam;-)

Meine Initiation als Swinger habe ich vor zehn Jahren erfahren, als ich eines Abends mit einem befreundeten Paar im Bett landete. Wir haben danach viel miteinander probiert und vor allem versucht, diese Konstellation zu einem Lebensmodell zu machen, was aber nicht funktioniert hat.
Nicht zuletzt deshalb suche ich auch heute nicht nach wirklichen Dauerfreundschaften oder versuche, das Swinger-Dasein mit meiner Partnerin gemeinsam zu leben (!).

Trotzdem hat mich das damals so auf den Geschmack gebracht, dass ich seitdem nicht mehr von diesem Prickeln des Unbekannten, unterschwellig Verbotenen oder zumindest gesellschaftlich Suspekten und zuweilen Grenzüberschreitenden lassen kann. Durch immer mehr Begegnungen habe ich viel über Sexualität im allgemeinen und speziell meine eigene gelernt; Dinge, die gestern nicht vorstellbar waren, sind heute normal, der Horizont erweitert sich ständig, wenn man es nur zulässt. Clubbesuche, Gruppensex, Bi mit MMF oder "echten" Transen, passiver AV, Natursekt... hätte ich mir früher alles nicht vorstellen können, waren aber sensationelle Erfahrungen.

Heute spielt das Ausprobieren für mich keine große Rolle mehr, auch wenn die permanente Neugierde natürlich bleibt;-) Mehr freue ich mich über Begegnungen mit Menschen, die mir sympathisch sind und eine gemeinsame Interessenschnittmenge mit mir haben. Und dann kann es letzlich auch ganz simpler "straight sex" oder einfach nur mal Zuschauen und Begleiten sein, trotzdem geht vom Kennenlern-Drink über ein Hotel-Date bis zum Club-Besuch so einiges, weil erotische Begegnungen einfach schön sind!

Ich wünsche allen ganz viel Spaß in dieser Gruppe und freue mich über jede Nachricht!

Der Reisende aus Hamburg, der oft in NRW ist
Hallo an alle,

Wir sind das KatzenpaarOWL aus Bielefeld und sind gerade in den Anfängen von Swingen uns Partnertausch.Wir finden es aufregend fremde Haut zu spüren.

Auch wenn unser Altersunterschied von 14 Jahren schon recht groß ist,sind wir dennoch recht weltoffen und neugierig.

Allerdings suchen wir auch nur in einem Umkreis von max. 50 Km und eine Dauerfreundschaft.
*willkommen* bei uns - dann wünschen wir Euch beiden viel Spaß und hoffen, dass ihr findet was ihr sucht!!!

Heiße Grüße

Bibi *hexe* und Micha
*****879 Paar
143 Beiträge
dann wollen wir auch mal...
hallo zusammen,

wir sind drea und dirk aus coesfeld...gemeinsam stehen wir mehr oder weniger gerade am anfang unserer "swingerkarriere"...dirk kennt das thema swingen schon seit ca. 6 jahren und drea war schon immer neugierig darauf aber hatte nie den richtigen partner dazu.

nun sind wir hier und hoffen darauf noch nette kontakte knüpfen zu können.

also an alle erstmal einen lieben gruss dirk und drea
****p58 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen

habe noch keine Erfahrung mit Swingerclubs, vielleicht kommen ja ein paar tipps und Verhaltensregeln in das schöne sauerland

gruß peter
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Wir sind.......
....die neuen und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften *ggg*

Lg

O & N
Dann wollen wir auch mal
Wir sind schon ein paar Tage dabei und sagen mal freundlich " Hallo zusammen". Wir hoffen auf viele neue Kontakte, wo sich vielleicht auch eine gute freundschaft raus entwickelt *zwinker*


Lg Volker & Heike *sonne*
Yippiehhh!
Nun will auch ich mich hier vorstellen*ggg*

Grüße alle Mitglieder hier und freu mich auf alles , was so hier passieren wird.
Auch wenn ich erst seit gestern wieder hier im Joy bin, so war ich jahrelang hier und bin seit 15 Jahren Swinger aber zur Zeit Single*g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

ich freue mich auch über die Aufnahme in diese Gruppe und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und wen ich dadurch näher kennenlernen kann!

Ich stelle mich hiermit auch gerne kurz vor:

Mein Name ist Melanie, ich bin 23 und komme aus dem Kreis Lippe, derzeit bin ich Ausbildungssuchend und im Bewerbungsstreß und habe mich für diese Gruppe entschieden, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte, die auch gerne Swingerclubs besuchen!
******ine Paar
79 Beiträge
mal wieder denn neuen dazu gestoßenen ein *willkommen*

Lg Allo_Bine
herzlichen dank
Daaaaaaaaaaaaaaanke*g*
******ine Paar
79 Beiträge
*keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.