Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 4)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich (Teil 4)
Hallo Ihr Lieben,
nach Swinger NRW: Vorstellungsrunde Teil 3 geht es nun natürlich weiter im vierten Teil.

Viel Spaß beim Kennenlernen! *hi5*
Dann will ich mal ...
... den Anfang in Teil 4 machen:
Ich heiße Georg, komme aus Wuppertal und bin begeisterter Swinger. In den vergangenen Jahren hatte ich lange Zeit eine feste Partnerin, mit der ich regelmäßig Pärchenclubs besucht habe. Clubs mit Single-
Herren waren uns zu „anstrengend“. Ich konnte ihr nur große Sympathie geben, somit verliebte sie sich im Urlaub letzten Sommer in jemanden und unsere Besuche waren damit beendet.
Dann entdeckte ich die Gruppe *nrw*-Swinger und habe mich nun direkt angemeldet.
Gibt es hier Swingerinnen, die genauso denken, wie ich. Die eine aufgeschlossene, charmante Begleitung suchen und keinen Heiratsantrag erwarten? Oder ein tolerantes Paar, das einen aktiven und kreativen Mitspieler einbeziehen möchte?
Darum bin ich hier. Ich freue mich auf Antworten!
********ngel Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Nicole und komme aus der Heinsberger Ecke.
Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen hoffe ich hier andere Swinger kennenzulernen um sich auszutauschen und auch gemeinsam erotisches zu erleben.
Ich bin zwar Single aber auch so manches mal mit meiner F+ unterwegs, ob in Clubs, Veranstaltungen oder auch mal im privaten Kreis.
Ich freue mich auf nette und neue Kontakte.

LG Nici
*********nergy Paar
110 Beiträge
Hallo
Hello in die Runde,
Sind neu im Joy und neugierig auf spannende neue Erfahrungen 👍🏻

Lg PureLifeEnergy
***Ma Mann
26 Beiträge
Swinger NRW - suche Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Bin neu hier und schau mich mal recht interessiert um ;-).......macht echt Spaß und ich hoffe auf viele lustvolle, niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW

Ich mag natürlich Flotte Dreier *mmf*, frivoles Ausgehen und private Parties.....evtl. auch mal gemeinsam in Sauna oder Club........sprich bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt!

BIN NICHT BI !!!

Laßt mal von Euch hören wenn Ihr mein Profil interessant findet!

lg
******8MH Mann
419 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich erhoffe mir hier einiges aus dem Swinger Bereich zu erfahren.
Es ist für mich ein sehr spannendes Thema. Leider habe ich noch keine Erfahrung.

Lieben Gruß
Nun auch hier
Hallo zusammen
Ich bin der Andy, komme aus Essen und bin 54 Jahre jung, 178 cm klein, 105 kg schwer, Mollig, komplett blank rassiert, recht gut gebaut mit 21x6 cm und sehe trotz Bauch recht gut aus.
Ich liebe den Sex mit mehreren..........
Bild ist FSK18
*********pper Paar
102 Beiträge
Moin
Hallo ihr Lieben.
Wir sind die Neuen. Schön bei euch zu sein. Mal sehen, was sich so ergibt.
Liebe Grüße
Jasmin und Marcus *kuss*
Neue Lady aus PLZ 4
Liebe Swinger,

ich freue mich, bei Euch zu sein.

Euer neues Ohne-Glied ist eine schlanke Mittdreißigerin, Nichtraucherin ohne Anhang.
Zuverlässig, kommunikativ, erfahren, leidenschaftlich und weder auf den Kopf, noch aufs Gesicht gefallen.

Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennen zulernen:
• einen schlanken Singlemann (unter 40) für gemeinsame Clubbesuche
oder
• Frau oder Paar für Fahrgemeinschaft zum Club / Abwechselnd fahren. Die Umwelt sagt "Danke!", wenn in jedem Auto mehr als 1,7 Menschen sitzen und wir entlasten die Parkplatzsituation vor Ort.

Liebe Grüße, Loyal_Lady *kuss2*
**********auber Paar
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Einen wunderschönen guten Tag,

Es freut uns sehr nun Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen *g*
Gerne darf man uns auch Privat anschreiben *zwinker*

Viele Grüße
Diamantenzauber
Der neue aus 454
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon sehr euch näher kennen zu lernen, egal ob hier im Chat oder hoffentlich bei einer der zahlreichen Swingettreffen.

Chris
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Dann wollen wir doch auch mal
"Hallo" sagen.

Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe hier und sind schon gespannt was uns hier erwartet.

Wir selber sind schon ne ganze Zeit Privat unterwegs im Joy und nun auch als Veranstalter. Einige kennen uns ja bereits von den Partys im Faro/Marl, Schickeria/Dortmund und dem Sadasia/Dortmund sowie vielen Aktionen ausserhalb der Clubs.

Ihr kennt uns noch nicht? Dann schaut doch einfach mal vorbei EYEevents


Liebe grüsse und vielleicht bis bald
****r87 Mann
118 Beiträge
Guten Tag zusammen
Ich bin neu hier, es freut mich, dass ich bei der Gruppe als Teilnehmer bin.
Ich bin sportlicher geiler gepflegter rasierter und aufgeschlossener Mann.
Ich interessiere mich mit aufgeschlossenen und geilen Menschen zu treffen und heiße Zeit zu verbringen.
Lg
Vorstellung
Hey zusammen.
Bin der Chris 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Lerne sehr gern neue Leute kennen zum austauschen Freundschaft quatschen und schauen was kommt..liebe sex und erotik auch als Ausgleich zumAlltag.
Würde mich freuen wenn sich jemand oder auch ein Paar meldet zum gemeinsamen swingen.
😊
Hallo zusammen
Was soll ich schreiben.ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier .Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an LG Tina und Mike
Grüße euch

Ich bin der Sven, 41 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Freue mich über neue Kontakte.
Und nun freue ich mich auf eine schöne Zeit.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig und danke für die Aufnahme
********part
20 Beiträge
Als Veranstalter und Vermieter möchten wir die Joyler in der Umgebung über unser Angebot informieren.
Klar - Werbung machen! 😉
Wir möchten "nah" dran sein um zu wissen, was gefragt und gesucht wird. Vielleicht können wir unser Angebot um besondere Wünsche erweitern.
Aktuell steht in Velen ein Appartment für frivole Stunden zur Verfügung. In Kürze eröffnen wir in Gescher ein SM-Appartment (seid gespannt🤭🤐).
Und das Beste - da kommt noch mehr...
Jetzt zu uns - wir als erfahrene Menschen der "Szene" werden neue Maßstäbe setzen, immer neue Möglichkeiten offerieren und hoffentlich ganz viele von euch begeistern.
Werdet Fan unter AffairAppart!
Viele Grüße
Dina & Chris
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele neue nette Bekanntschaften und tolle erotische Events und Erlebnisse. Vielleicht hilft mir die Gruppe ja auch dabei. *g*

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Münster. Habe jahrelang versucht "konform" zu gehen und gemerkt, dass dabei nichts Gutes herauskommt. Daher lebe ich nun meine Leidenschaften aus und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich bin ein lebensfroher, fantasievoller Mann, sportlich schlank und gepflegt. Mir sind ein respektvoller Umgang ebenso wie der gemeinsame Spaß an der Sache sehr wichtig.

Naja, erst einmal genug der Worte von meiner Seite, Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! *g*

Viele Grüße

Löwentanz
Hallöchen zusammen *g* wir sind Kristin und Christian aus Oberhausen 🏘 sind beide 33 Jahre jung *zwinker*
So sind wir : symphatisch , offen , ehrlich , humorvoll , lebensfroh *g*
Unsere sie möchte ihre ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau machen,unser er würde sich dann passiv verhalten und wenn es gewünscht ist würde er auch aktiv mitmachen 🤗 wenn die Chemie stimmt, dann wären wir einem Pärchen auch nicht abgeneigt *zwinker* besucht einfach unser Profil und falls wir euch gefallen dann schickt uns eine CM 📩
Bis bald Kristin & Christian *sweetkiss* *doggy*
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *top*

Wir sind ein lesbisches Paar und suchen ausschließlich Frauen für erotische Erlebnisse in Swingerclubs. Wir gehen nur zu reinen Frauen-Veranstaltungen, um ungestört unsere Phantasien ausleben zu können.

Wenn du dich angesprochen fühlst und der Gedanke dich reizt, dann schreib uns an. Wir freuen uns... *rotwerd* *anmach*

Liebe Grüße

Anita und Dina
*******inO Frau
28 Beiträge
Hallöchen,
ich bin 39 und komme aus der Nähe von Krefeld... Erste Swingererfahrungen sind vorhanden. 😉
Hat jemand einen heißen Tipp für einen schicken und niveauvollen Club am 29.6.?
Mein Begleiter (55) ist noch Swingerjungfrau, daher suchen wir für den Anfang nicht unbedingt eine HÜ Party.
Liebe Grüße
Das Fräulein
Vorstellung Nadine & Kubi
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Grüße

Nadine & Kubi
Hallo zusammen,

ich heiße Ralf und komme aus Kaarst.

Bin absoluter Neuling im Joyclub und habe Interesse an privaten und öffentlichen Swingerveranstaltungen...war allerdings noch nie dabei. Bin neugierig auf niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW.

Ich bin für vieles neue offen, wenn die Chemie stimmt.
****83 Mann
195 Beiträge
Tag zusammen,
bin der Igor und komme aus MK (NRW)
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften
🙃
Erste MMF und FFM Erfahrungen habe ich bereits gesammelt und würde diese auch weiter ausbauen!
**********ontez Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier im JC und hab gerade die Clubmail erhalten das ich nun Mitglied in dieser Gruppe sein kann, ein dickes Danke dafür.
Nun zu mir, ich bin eine junge Frau die mir beiden Beinen fest im Leben steht.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft, jedoch habe ich diesen tiefen Wunsch nach mehr.
Mein Partner teilt diese Wünsche leider nicht , aus diesem Grund möchte ich nun alleine diese Erfahrungen als Solo Dame in Clubs sammeln.

Ob ich mich das alleine trau? Ich hoffe es sehr ☺

Ich freue mich hier auf viele Anregungen und Erfahrungen und lasse Euch gern an meinen teilhaben.

Euch allen einen noch schönen, heissen Tag ,mit liebsten Grüssen Lola 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.