Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 4)

*******Duo Paar
26 Beiträge
Guten Abend an alle in der Runde,

wir sind ein Paar aus der Nähe von AC, das sich erst vor kurzem (vor 6 Monaten) gefunden - Entschuldigung wiedergefunden - hat und nun zusammenlebt. ER hat bereits Bi-Erfahrung gesammelt, für mich (SIE) wäre es das erste Mal. Das Liebesleben hat sich für mich in diesen letzten 6 Monaten sehr belebt, was mir die Scheu vor neuen Erlebnissen genommen hat; auch davor mal einen 2. Mann mitmischen zu lassen bzw. animiert durch ihn mit einem anderen Mann Sex zu haben. Wer weiß, wo die Reise uns beide noch so alles hinführt ?...
Hallo zusammen!
Ich bin Flo, 31 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich freue mich über neue Kontakte und neue Erfahrungen!
Bin froh über jeden Austausch und über jedes kennenlernen *g*
Hi.. Wir sind Bina und Joern aus Dorsten und freuen uns auf nette Kontakte
Vorstellung
Hallo allerseits,

wir sind Stephanie und Georg, ein Joy-Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen, insbesondere mit anderen Paaren. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
Stephanie und Georg
******r62 Mann
149 Beiträge
Hallo Gruppe... *grins*
ich bin Jörg und NEU hier als Joyler, als Swinger bin ich recht erfahren, wobei ich die Erfahrung vor 10 - 15 Jahren gesammelt habe.
Nun möchte ich diese Erfahrungen wieder auffrischen und erhoffe mir hier von dieser Gruppe viele Anregungen, Hilfen, Tipps und nicht zuletzt auch Kontakte zu netten Mitswingern.

Ja, in meinem Profil steht, dass ich in einer Beziehung lebe, das ist richtig, ich bin mit einer tollen Frau verheiratet die mir das Vertrauen schenkt, so dass ich mit ihrem Wissen, alleine Clubs besuchen darf.

Warum?

Das würde den Rahmen hier in der Vorstellung sprengen nur soviel sei gesagt, Sie ist seit 3 Jahren erkrankt und dadurch können wir nicht mehr gemeinsam das erleben was wir uns wünschen würden.

So nun genug der Worte...
Ich freue mich auf nette Kontakte und bin gespann was so alles passiert.

Gruß Jörg
**********entic Frau
860 Beiträge
*huhu*

Wir, 🌟noir&blanc🌟, möchten unsere private, interracial Party in NRW etablieren, deswegen sind wir jetzt bei Euch *smile*

Infos findet Ihr im Moment auf unserem Profil *les*

Der erste Termin steht *top* und die Party geht in Kürze online.

See you 🥂
🌟noir&blanc🌟
Love knows no colour
****x6 Paar
288 Beiträge
Hallo bin der Jimmy ein junger Geschäftsmann !!!! erstmal Danke ging richtig schnell . Ich bin schon seit paar Jahren Single und Swinger !!! Würde mich über Bekanntschaften freuen!!!!
*******ion Mann
33 Beiträge
Hey liebe NRWler! Ich bin Flo, 32Jahre, Jurist und lebe derzeit in einer offenen Ehe. Ich suche hier abenteuerlustige Joyler für heiße gemeinsame Stunden. Ich bin für alles offen und würde mich über ein Kennenlernen bei Wein, Bier, Cocktails oder auch einen gemeinsamen Party-oder Clubbesuch freuen =)
Hallo liebe Joyler,

danke für die rasche Aufnahme! Ich bin ein sinnlicher Mensch und auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die authentische Begegnung suchen. In der persönlichen Begegnung ist mir wichtig, Empfindungen zu erspüren. Ich mag es herauszufinden, was Berührung mit uns macht.

Liebe Grüße aus Essen
LArcEnCiel
Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Private Moon - Join the Fantasy!
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON
Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Ein Label - zwei Party-Konzepte:

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
(Schwerpunkt: heterosexuelles Interesse, Party, Flirten, Kennenlernen, 100% Melodic House)

*beep* Gentlemen's MOON - Stilvoller HÜ*Deluxe · Straight Playing Time - Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Das perfekte Event für MM...F /HÜ - Liebhaber und Wifesharer!

STANDORTE:
Frankfurt - München - Düsseldorf - Philippsburg - Ohrdruf - Schweiz - Wien

Hier der erste Termin in NRW:

SA - 05.10.2019 WÜLFRATH (bei Düsseldorf)
🌸 Gentlemen's MOON *White Blossom*@ DUS/NRW 🌸

Ich freue mich auf Euch! *freu*
Eure Dari Goldchild
goldchild
*****oll Mann
20 Beiträge
Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Sven aus der nähe von Neuss bin 44 Jahre und würde hier gerne nette Leute kennen lernen.

Ich habe mit Swingen und Club besuchen bis jetzt noch keine Erfahrung, aber verfolge dieses Thema hier schon länger.

Jetzt halte ich ausschau in dieser Gruppe nach netten Leuten zwecks des Austauch ihrer Erfahrungen und so weiter aus und zu tauchen.
Schön wäre es auch auf diesem Wegen eine Frau kennen zu lernen der es genau so geht und neu hier ist oder das passende Gegenstück auch noch nicht gefunden hat.

Liebe grüße Sven
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
Logo
********zone
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Ihr Lieben. *hutab*

Wir wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen.

xXx_playzone ist ein engagiertes Team, das für EUCH die besten und geilsten
sexy - dirty - active Partys auf die Beine stellen will.

Unser Motto: Gut ist nicht geil genug!

Wir wollen, das Ihr nach einem Abend auf unser Party mit glänzenden
und strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln nach Hause fahrt
und noch lange an diesen Abend zurück denkt.

Erst dann sind auch wir zufrieden.

Wir hoffen, Euch bald auf unseren Partys zu sehen.

xXx Playzone - Active

Bis dahin, das Team von @********zone
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus der Nähe von Bielefeld, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*
Juhu... Wir sind Bina und Beppo und suchen Spaß und Abwechslung und nette Kontakte, auch für unseren Spielkeller *wow*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit dem Swingen gesammelt, entwickle aber aktuell ein großes Interesse daran und erhoffe mir hier vielleicht den letzten Kick und die ein oder andere Bekanntschaft, um mich dann auch wirklich mal zu trauen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme....
nach Jahren im Norden bin ich nach NRW zurück gekehrt... *freu2* . Sicherlich geht es hier in erster Linie um Erotik...würde mich aber freuen auch einfach so nette Leute kennen zu lernen...gerne für gemeinsame sportliche Aktivitäten oder einfach mal ein gemütlicher Abend in einer Bar *cocktail*
Bei Fragen einfach *tipp*
Hallo in die Gruppe,
ich heisse Stefan und bin neu bei JC.
Bin verheiratet doch seit gewisser Zeit habe ich Verlangen nach etwas mehr...
Meine Frau teilt diese Ansicht leider nicht, so hoffe ich erstmal elein die erste Erfahrungen sammeln zu können.
Freue mich auf neue Kontakte.
****EU Paar
187 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde der tauschbaren Lust, *zwinker*

wir sind aus der wunderschönen Eifel und haben vor einigen Monaten die Lust außerhalb der eigenen Beziehung für uns entdeckt. Wir mögen fremde Haut und viele Hände im Spiel.

Wir freuen uns über den Profil unseres Profil und noch mehr über eine ClubMail mit eindeutigen Absichten.

LG
KaMaEU
******You Mann
6 Beiträge
Moin Moin 🤘🏻 mich nennt jeder Auge 35 aus Krefeld. Hoffe Menschen zu finden die genauso gerne anfassen und sich mit Erotik befassen wie ich .. zur Zeit spiele ich täglich gitarre . Würde meine freie Zeit aber gerne bissl anders aufteilen 😛
Könnt gerne schreiben .. auch für gemeinsame Dinge wie sauna bin ich gern zu haben *g*
******ann Mann
176 Beiträge
Hallo,

Schön dass ich so schnell freigeschaltet wurde. Ich komme aus dem östlichen Münsterland zwischen Dortmund und Bielefeld. Bin mit 1,95 m schon relativ groß und dazu kräftig gebaut. Konnte in dwn vergangen gut drei Jahren schon einige Clubs in und um NRW von innen begutachten. Sehr schön finde ich das Malibu Stars, die Schickeria und das Steinenhaus. Ein paar andere Clubs waren aber auch ganz okay, einige kenne ich noch nicht.

Hier in der Gruppe möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, Dates finden und als Tüpfelchen auf dem i auch eine Begleitung für regelmäßige gemeinsame Clubbesuche finden. Bin mit dem Auto mobil.

Liebe Grüße *wink*
Hallo Leute,

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele nette Kontakte und regen Austausch 😉 da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Swingen habe würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt und mir tipps gebt, oder zu Partys einladet usw.

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit hier unter uns.

Lg Mr. Big
****EU Paar
187 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Runde,


wir sind jeztzt auch mit an board in dieser tollen Gruppe und sind schon gespannt was sich daraus so ergibt.

Selbstverständlich freuen wir uns über einen Besuch auf unserem Profil.
Noch mehr freuen wir uns natürlich darüber, wenn dieses dann gelesen wird und wir angeschrieben (nur von netten Paaren bitte) werden.


Schöne Grüße
KaMaEU
Guten Abend, ich bin wohl der neue und möchte mich dann erst einmal Vorstellen.
Ich heiße Mani, lebe in Dortmund und bin noch recht neu hier im JOYClub. Da ich hier noch niemanden kenne und auch die Swingerszene für mich Neuland ist, hoffe ich auf neue Kontakte und vielleicht auch den einen oder anderen Rat für einen guten Einstieg bei Euch.
Profilbild
*********Sauna
1.181 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „Sauna Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.