Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3409 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Clubs/Kinos mit Klimaanlage in NRW3
Wir haben schon mal Lust am Wochenende in einen Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs freitags geschlossen?

*******ker Mann
6.616 Beiträge
Themenersteller 
Clubs freitags geschlossen?
Was haltet ihr davon, dass Swingerclubs in NRW nicht mehr regelmäßig am Freitag geöffnet haben?
Zuerst nur das Caesars Palace, nun auch die Villa Palazzo (außer am 1.Fr. eines Monats).

Bietet das Vorteile oder Nachteile? Mehr externe Veranstalter?! Konzentration der Gäste auf einen Abend am Wochenende?!
**********ppe45 Frau
106 Beiträge
Manchmal dürfte auch die sogenannte Vergnügungssteuer schuld sein, welche für Swingerclubs mancherorts mit 5,60 Euro pro zehn Quadratmeter oft mehr Ausgaben als Einnahmen zu Buche schlägt. Da kommen oft mehr Ausgaben als Einnahmen zustande.
********urer Mann
691 Beiträge
allgemein
Ich kenne zB. das Ceasars Palace noch aus den Zeiten wo da Di, Do, Fr, Sa und
teilweise Sonntags geöffnet war. Dann wurden die Öffnungszeiten immer weiter
reduziert, bis schließlich nur noch der Samstag übrig blieb.
Ich gehe davon aus das es reicht sich einmal die Woche Arbeit zu machen, statt
öfters zu öffnen. Wenn man sich die Anmeldungen ansieht und die Preise hoch-
rechnet kommt da im Monat ein stolzes Sümmchen heraus. Dies sei aber Karin
auch gegönnt, denn wer würde es anders machen wenn es auch so geht.
**********mente Paar
34.440 Beiträge
*******ker:
Clubs freitags geschlossen?
Was haltet ihr davon, dass Swingerclubs in NRW nicht mehr regelmäßig am Freitag geöffnet haben?
Zuerst nur das Caesars Palace, nun auch die Villa Palazzo (außer am 1.Fr. eines Monats).

Bietet das Vorteile oder Nachteile? Mehr externe Veranstalter?! Konzentration der Gäste auf einen Abend am Wochenende?!

jeder club hat da sicher seine eigenen erfahrungen, gründe und auch sein eigenes geschäftskonzept. wir finden darüber müssen wir uns aus sicht des gastes nicht den kopf zerbrechen oder fachsimpeln *zwinker*

vor- oder nachteile haben wir dadurch nicht.

wenn ein club bestimmte öffnungszeiten hat sollte man es doch akzeptieren man kann sich ja danach richten oder ggf. auch mal wo anders hingehen.

wir haben allerdings kein verständnis dafür das manche partys sehr spontan gecancelt werden und man dann vor verschlossener türe steht.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Themenersteller 
Mich wundert es nur, weil Freitag und Samstag die beiden Abende zum Weggehen für die meisten Menschen sind, weil sie am Tag danach ausschlafen können.

Ich persönlich gehe auch lieber am Freitag als am Samstag weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.