Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschuhe im Club.

Männerschuhe im Club.
Ein Bekannter von mir sucht nach einem passenden paar Schuhe. Allerdings finde ich das Thema etwas schwierig. Da ist die Spanne von sieht gut aus bis hin zu lächerlich sehr kurz.
Zeigt mal eure Schuhe *g*
*********er18 Paar
322 Beiträge
Das ist natürlich ein heißes Eisen. Die Schuhe habe ich zu langen schwarzen Hosen oder zum Kilt an. Ansonsten eine Art Römersandale. Ich suche noch immer eine Art Sandale, passend zu Latex ... die man bei kurzen Hosen/Shorts etc. tragen kann ... Aber bei dem Thema ist Frau klar im Vorteil ...
Meine Schuhe
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommt
ja auch drauf, welches Motto, Outfit überhaupt. *nixweiss*
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Was...
...trägt er denn obenrum?

Zu einem schwarzen Slip tun es ja durchaus ein paar schwarze "Adiletten"

Bei Schuhen Frage ich mich was sein Outfit ist.
Also diesmal soll es nichts elleganes sein.

Er hat ein schwarzes Oberteil- keine Ahnung was es für ein Stoff ist und wohl ne schwarze Short an
**********_Pain Paar
27 Beiträge
Also die NoNo-Liste ist recht simple:
  • Schlappen
  • Flip Flops
  • Straßenschuhe
  • Barfuß
  • (Stopper-)Socken


Ich persönlich mag keine schweren Boots, sehen aber schon schick aus, wenn der Rest dazu passt. Dann gehen noch "schicke Schuhe" - in der Regel schwarze Lederschuhe. Und mein Favorit wären Chucks, abgestimmt aufs Outfit, also in der Regel ebenfalls schwarz.
*****676 Paar
933 Beiträge
Also....
.... auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, ich finde solche Modelle wie auf dem Bild an einem gepflegten Männerfuß eine tolle Sache. 😉
********eide Paar
1.906 Beiträge
So wie der vorredner sehr ich das auch
*******r58 Paar
928 Beiträge
Er schreibt
Ich muss sagen das es mir richtig gegen den Strich geht was manche Männer bezüglich ihrer Kleidung für Verbrechen begehen. Ich habe noch keine Frau gesehen die nicht auf ihre Kleidung und das Zusammenspiel geachtet hat. Aber wenn ich dann meine Geschlechtsgenossen in Sneaker, Addiletten oder Flipflops sehe fängt bei mir das fremdschämen an.
Ich trage eigentlich immer eine Form von Stiefeln wobei ich nach den ersten besuchen in Clubs dazu übergegangen bin sie mit Reißverschluss zu tragen da ich es etwas nervig ist 10 oder 12Loch aus und wieder anzuziehen *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wieso
fremdschämen? Ich achte auf schöne, gepflegte Füße und da seh ich ( w) es sofort *ja*
*****676 Paar
933 Beiträge
Aber ...
.... nicht zu jedem Outfit passt ein Stiefel und nicht jeder Mann fühlt sich darin wohl. Deswegen darf man auch nicht von jedem Mann erwarten sich zu „verkleiden“. Es muss halt zum
Outfit passen.

Ich finde, so lange es hochwertige flipflops sind und keine „Plastiklatschen“ oder gar Badelatschen sind, ist das völlig legitim. Im Alltag sind Männer-Flioflops doch mittlerweile auch akzeptiert.

Wichtiger ist für mich da eher, dass er gepflegte Füße hat und das egal ob er Stiefel oder Flipflops trägt. 😉

LG ghostweibchen *kuss2*
********dTon Paar
134 Beiträge
Er schreibt....
Also ich für meinen Teil habe so nen "halben Turnschuh" schaut aus wie ein Sneaker, ist aber ein Latsch. Damit fühle ich mich sehr wohl.
*****676 Paar
933 Beiträge
Würdest du davon mal ein Bild schicken?
********dTon Paar
134 Beiträge
Der Schuh
********eide Paar
1.906 Beiträge
Die klumpigen Stiefel erinnern an militärstiefel. Sieht wenig anregend aus.
einfach creativ variabel
z.B. rote Boxerschuh......schwarz Gold oder Silber Rot die Turnschuhe. Manchmal lässig im Halbdunkel ohne Schnürrsenkel. Man kommt einfacher schnell raus und rein! u.s.w.
noch ungeputzt von letzten Einsatz!
*********er18 Paar
322 Beiträge
... Ist das Euer Ernst?
********s_69 Mann
730 Beiträge
schwarze Mokassins, ...
... zum Beispiel Tod´s etc. - Sommerschuhe halt, in denen man(n) definitiv niemals Strümpfe trägt.
Da geht einiges
*top* Chucks
*top* Boots
*top* Schicke Schuhe
*top* Römersandalen
*top* Sandalen aus Seil



*alarm* Keinesfalls *alarm* :
*flop* Adiletten oder Varianten davon, also Plastikschlappen aller Art
*flop* Turnschuhe oder Sneekers.


*achtung* *hand* *beep* Wichtig *beep* :
Noch wichtiger als passende Schuhe, sind gepflegte Männerfüße! *spitze*
Mit Fuss - oder Nagelpilz hast du nix im Club zu suchen, dass ist nämlich ansteckend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.