Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
877 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Eine Hausfreundschaft, und was daraus geworden ist. -2-8
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie es mit Heike &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft vs. Hausfreundschaft vs. ONS

Was sucht Ihr hier im Joyclub eher ....

Dauerhafte Umfrage
Dauerfreundschaft vs. Hausfreundschaft vs. ONS
Hallo ihr NRW-Swinger,

wir haben gerade mal ein wenig gestöbert und sind über ein Posting von einem Mitglied
gestolpert welches leider nicht mehr im Joyclub ist. Die Frage an sich ist sehr interessant :

Was sucht Ihr hier im Joyclub eher :

~ eine Dauerfreundschaft ;
~ eine Hausfreundschaft ;
~ einen ONS ;
~ Treffen ohne sexuellen Hintergrund ;


Jetzt werden einige von euch bei dem ~ Treffen ohne Sexuellem Hintergrung ~ sagen , warum ist man sonst hier , aber unserer Erfahung hat gezeigt das auch viele hier sind um Freunde kennenzulernen
ohne SEX.

Also wir sind gespannt was Ihr hier sucht , aber benutzt bitte nicht nur die Umfrage sondern das
warum , weshalb möchten wir wissen *zwinker*

Lieben Gruß
Die Nights
**********ologn Paar
433 Beiträge
Weder noch........
Ich möchte das mal mit einem Restaurant besuch vergleichen......

Gehe ich in ein Restaurant das ich schon lange kenne so wie die Speisekarte rauf und runter schon gegessen habe......is wie wenn man mit Freunden bzw bekannten Personen in Club geht......man weiss was man bekommt......*lol*

Geht man in ein unbekanntes Restaurant weiss ich nicht was mich erwartet so das ich im vorfeld auch nicht sagen kann was der Besuch bringen wird........ob einmal und nie wieder....ons........oder na ja eher neutral.....kann man mal wieder hingehen.....(freundschaft)........oder eben mega lecker.......(Dauerfreundschaft).......

Will sagen........schaun wir mal.....
Lässt sich im vorfeld meist nicht so genau sagen was der Clubbesuch bringen wird......wir für unseren Teil sind nicht ganz dicht.........ömmmmm nach allen seiten offen.......es kommt eh meist anderst als man denkt.... ;-)....sind wir bis Dato immer recht gut mit gefahren.......und selbst wenn der Abend mal nix war.......shit happens.......kann dir überall pasieren........

Aber bevor jetzt wieder einige Klugs.....na ihr wisst schon was ich meine........loslegen.....
Das sind unsere persönlichen Erfahrungen und die daraus resultierenden Handlungen.....
Kann aber jeder machen wie er/sie möchte......

GL

NylonPaarCologn
Treffen
Treffen ohne sexuellen Hintergrund ?

Nun, um beim Restaurant-Vergleich zu bleiben: Da gehe ich also in ein Sterne-Restaurant um einen Kaffee oder ein Wasser zu trinken ? *lol* *g*. .... also ich habe Appetit auf das besondere Menü !
**********ologn Paar
433 Beiträge
Meine Rede......
Aber genau das doch der Punkt.........wenn das besondere Menü eben nicht dabei ist...... *zwinker*
Ach herrjeh...
....also wer hier nicht den passenden Deckel für seinen / ihren Topf findet - findet den ohne JC bestimmt noch viel weniger....mir haben die Angebote super und in grosser Zahl gefallen....vielleicht muss man sich beim lesen der "Speisekarte" sehr genau hingucken *smile*
Also ich bin ein Freund von Freundschaften plus.... ich hatte das Vergnügen bereits und es waren 3/super schöne Jahre waren zusammen im zB Freizeitpark oder einfach mal essen leider endet alles schöne auch mal. ...... In meinem Fall war sie irgendwann so weit das z.B mal meinte wenn sie nicht Verheiratet wäre, wäre ich ihr Traummann....... Und somit beendete ich diese echt schöne Zeit um.die Ehe des Paares zu retten unter einem.Vorwand das es nicht mehr passen würde......

Das ist halt der Nachteil bei einer Freundschaft......

ONS = weniger Qualität aber der Vorteil es wird vermieden eine Freundschaft aufzubauen und diese wieder zu verlieren
Was wir uns erhoffen...
...ist eben die Hausfreundschaft. Im Prinzip also eine Dreier-"Beziehung" für schöne Stunden. Die Grenzen zur Dauerfreundschaft sind da garantiert nicht ganz so streng gezogen. Aber eben das, was wir in unserer Beziehung gefunden haben, erweitern um eine Person!
Eine vertrauensvolle Basis, auch gerade auf Grund der im Haushalt lebenden Kinder.
Auch wir suchen eher Bestand
@ http://www.joyclub.de/my/1939684.paaras7381.html

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen *zwinker*

Wir sind auch eher auf der suche nach einer Dauerfreundschaft / Hausfreundschaft,
um sich wirklich mal auf den anderen einlassen zu können.
Das wilde Treiben im Club ist zwar auch sehr nett aber in den eigenen " Vier " Wänden
ist es doch schon was schöneres wenn es was mit Bestand ist.

Die Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.