Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im Swinger-Club

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme im Swinger-Club
Man ist "neu" in der SwingerSzene oder schon ein "alter Hase". *bunny*

Man kennt keinen in einem neuen Club.*gruebel*


Wie und wo nehmt ihr Kontakt zu den anderen Gästen auf?

An der Bar? Am Buffet? Im Whirlpool?

Oder gibt´s da noch was anderes?
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Interessantes Thema
Gerade viele Solo Herren sind anscheinend der Meinung eine erste Kontaktaufnahme findet duch anfassen auf den Matten statt!

NEIN, so ist es nicht!

Vielmehr sollten im Vorweg schon ein paar Worte z.B. an der Theke gefallen sein....!

UND, es passt nicht immer!

Akzeptanz und Selbstreflektion sollte ein jeder haben.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ähhhmmm...
...bei Männern, die es nicht besser wissen oder sich nicht anders trauen, findet der erste Kontakt sehr wohl auf der Matte statt...!

Kann mir zum Glück nicht passieren, da ich so gut wie nie auf öffentlich zugänglichen Matten anzutreffen bin.
Kontakt !! :-)Hmmmmmmmmmm eiiiiiiiiiii
Hi an alle , ich habe meist den ersten Kontakt an der Theke gefunden , es kam aber auch vor , das es durch höfliche ansprachen oder ein nettes streicheln sich z. B. im Dark Room ergeben hat . Ich als Mann , bin da denke ich auch etwas flexibel, denn wie schon gesagt , manche Damen und auch Männer trauen es uns nicht immer gleich , weil man ja denkt , man würde unbeabsichtigt mit der bekannten Tür ins Haus fallen . Es hat sich aber auch schon ein Kontakt auf einer Spielwiese beim zuschauen ergeben , wo ich um ein mitmachen gebeten wurde , oder Sie zum mitmachen gebeten habe. Ich sag auch hier , alles kann nix muß .


*smile* + *wink* + *fluester* ++ *hothips* *knackarsch*
*******2013 Paar
93 Beiträge
schüchterne Solo Herren
Ist uns auch unverständlich, aber Praxis...
Im Barbereich völlig schüchtern, aber dann gleich hinterher rennen und grabbeln...
Wir gehen auch nie auf eine "öffentliche" Matte, das nervt, denn einer muß immer den Sheriff machen...
Ein nettes Anfragen im Barbereich wäre super, dann kann man abchecken ob es passt und dann ggf. mit mehreren Solo Herren ins Stop Zimmer gehen *zwinker*
Mehrere ??? Ja klar, weil bei Dreien, einer Ihn nicht hochkriegt, einer sich für eine Millisekunden Nummer entschuldigt und einer geil ist....
Und da man das im voraus nicht weiß, wer was ist, nehmen wie immer drei mit *smile*

Unser Trick ist oft, das wie getrennt rein gehen, bei Solo Damen sind die Männer mutiger *huhu*
Oder ich lasse die Dame eine Zeitlang allein... *strick*
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Bar, Speiseraum, Pool, Sauna, Gang, Parkplatz, Garten ... egal!
Für ein nettes Wort sind wir immer offen und wir wissen doch
alle, warum wir im Club sind.

Was garnicht geht ist, 6 bis 10 schweigende notgeile Soloherren
hinter uns her trotten sowie wir eine Matte ansteuern. Da vergeht
und alles und wegen solcher Herden haben wir auch schon Clubs
verlassen.

Was uns ebensowenig gefällt sind Paare oder auch Gruppen von
Paaren, die im Club so sehr unter sich bleiben wollen, dass sie schon
bei einem höflichen Gespräch an der Theke ihre Arroganz und ihre
Überheblichkeit raushängen müssen. Was sich da Einige darauf
einbilden, dass die Dame des Paares für ihre Wahllosigkeit im Club
bekannt ist, ist sagenhaft ...
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party-Planung und Clubmails
Vielen Dank an die bisherigen Antworten. *danke*

Ich persönlich habe nun folgendes für mich festgestellt:

Wenn der Clubbesuch nicht zu kurzfristig geplant ist und man sich im JOYclub die Anmeldeliste der Veranstaltung ansieht, dann ist auch das vorherige Anschreiben per Clubmail oft schon eine gute Sache.

Oftmals wird man dann im Club sogar positiv überrascht. Die realen Kontakte sind viel schöner, als Profiltexte, Fotos und Clubmails. *g*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Finde ich oft gar nicht *nene* .

Ich bin oft erschrocken was für "Gestalten" sich hinter den Profilen verstecken. Bei den Frauen ist es oft so, dass sie ihr Gewicht nicht angeben und dann kommt da ne Wuchtbrumme angedackelt wo ich nur denke: *oh2*
Männer machen ähnliches mit ihrer Körpergröße oder ihrem Familienstand. Das stellt sich dann erst beim Kennenlernen und im Gespräch heraus *flop* .
Da frage ich mich doch: Was soll das? Warum nicht von vornherein ehrlich mit den anderen Usern sein, das vermeidet Enttäuschungen...
A K T
da stimme ich dir doch in so manchen Fällen echt mal zu . Es heist ja nicht umsonst ehrlich wert am längsten . Man freut sich auf ein reales Treffen und dann kommt der Hammer wo sich manche doch leider hinter einer Fassade verstecken . Ich sag mal so ich bin nun nicht der hübscheste und stehe zu meinem Alter und meiner derzeitigen Statur und das ich eben gerne Latex trage in einem Club , aber kein Bezug auf SM - oder BDSM habe. ich trage es halt eben gerne , denn nur so kann man sich ohne Bdenken überall zeigen , ohne das die User sich etwas unter mir vorstellen , was nicht real sein wird um Spaß und ne gute Unterhaltung zu führen .
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahme im Swinger-Club
Vielleicht gibts weitere Erfahrungen und Meinungen zum Thema?
****87 Paar
44 Beiträge
Kontaktaufnahme...
... Geht überall, wie Schneebiene7262 schon beschrieben hat.
Ein nettes Wort oder ein Kompliment über das Outfit des anderen und schon hat man eine kleine Basis, auf der man aufbauen kann.

Bei manchen Herren findet man aber auch da schwer einen Anfang, da, so haben wir den Eindruck, sie mit einem Gespräch überfordert sind.

Nun gut, jeder ist anders und das ist ja auch gut so! Trotzdem dürfte es mit einem netten Gespräch vorab auch ein schöner Abend werden. Und wenn es dann doch nicht passt, dann ist das eben so *g*
********e_hb Frau
641 Beiträge
Ich finde auch einen kleinen small Talk an der Bar, gerne auch mit Komplimenten über das Outfit, und wenn die Chemie stimmt, gerne Spaß auf der Spielwiese. Und wenn die Chemie nicht stimmt, ein Nein ist ein Nein
*******kie Mann
136 Beiträge
An der Bar, bevorzugt aber auf der Tanzfläche.
Scheint so als habe man als tanzender Mann oft einen deutlichen Vorteil.
Besonders in Clubs (keine normalen CLubs) klappt das so dirty dancing mäßig meist super.

Männer die das Maul nicht aufkriegen aber auf den Spielwiesen gleich in die Vollen gehen?
• Passt doch irgendwie nicht zusammen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.