Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist jetzt " Virtuelles Swingen" in

Ist jetzt " Virtuelles Swingen" in
In der letzten Zeit fällt uns eines vermehrt auf.
Virtuelles Swingen.

Wir wurden einige male von Paaren angeschrieben. Diese fanden unser Profil super ( Hurraa!!!) und wurden gerne mit uns in Kontakt treten.
Im übrigen haben wir viele Gemeinsamkeiten
Da sie aber nur wenig Zeit haben, aber Interesse, würden Sie jedes Schreiben schnell beantworten.
Möchten aber gerne Gesichtsbilder sehen ( Sie haben im Profil auch welche)
Super, sagten wir uns.
Schrieben gleich retour, und gaben eine Tel an, unter der wir erreichbar sind. Zwar Handy, aber, " wir rufen auf Festnetz zurück, da wir eine Flatt haben".
( Gemeinsamkeiten haben wir leider keine gefunden, aber, man ist ja Höflich)

RUHE!!!!!!

Ist es langsam so geworden, das, sobald ene " Ernste Reaktion" auf ein Anschreiben kommt, sich die Paare " hilfe eine Antwort, das wollen wir nicht" in der Virtuellen Welt verstecken.

Ist das jetzt die neue Masche???
Man muß dazu sagen, diese Erfahrungen haben wir nur in unserem Umkreis, bis 100KM gemacht.

Was sind so eure Erfahrungen mit Anschreiben???
****un Paar
14.774 Beiträge
einige user hier schreiben zeitgleich mehrere "profile" an damit die chancen steigen.
bekommen sie mehre antworten und interessenten suchen die sich den "haupttreffer aus" und legen die anderen quasi auf "eis" um im notfall darauf zurückzugreifen bis was klappt. der rest , tja....
auch uns ist es schon passiert das wir jemanden kennen gelernt haben! schön gechatet, mehrfach und auch sympatisch! man hat über vieles gesprochen und einigkeit gefunden. es folgten dann noch einige mails, nachdem man sich schon geeinigt hatte, ein paar wochenenden später sich mal zu treffen wenn kinderfrei ist bei ihnen. wir freuten uns drauf und auf einmal erschien auf der pinnwand folgendes: wir haben kinderfrei und wer hat lust auf ein date! uns hat es umgehauen. hatten dann aber auch keine lust mehr gehabt diese user anzuschreiben. erst am laufenden band wie sehr man sich drauf freut, besonders bei der übereinstimmung und dann das! sind aber auch nicht von denen mehr angeschrieben worden, weder vor der pinwand noch danach!

wer nicht will sollte es doch sagen!!! oder hat man den überblick verloren??? ein kleines nein hätte gereicht!

auch ist uns aufgefallen das sehr viele user ein sehr großes problem haben andere kennen zulernen die zu nahe an einem wohnen!! kontakte knüpfen mit 50 und mehr kilometer werden gerne angenommen. treffen oder kontakte zu swingern die nahe wohnen geht garnicht! miußten sogar schon feststellen daß man dann komisch auf der straße angesehen wird!!

möchten wir nicht alle das gleiche = unseren spaß????
Das können wir....
in keinster Weise bestätigen...
Vielleicht haben wir in unseren bislang 3 Jahren (bei Joy) Glück gehabt aber unsere "Swingerfreunde" befinden sich in unmittelbarer Nähe zu uns. (Max. 10Km)
Natürlich haben wir auch schon Kennenlern- Mails bekommen, wo man hin und her geschrieben hat bis es denn dann endlich zum Treffen kam, aber verarscht sind wir noch nie worden...

Anders wäre es doch auch schade und falsch....
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir glauben,
dass man das ganze nicht so verbissen sehen sollte. Es ist halt eine virtuelle Plattform, wo sich gelegenheiten bieten können sich real zu treffen. Wir können nur sagen, das wir schon einige User die wir hier virtuell kennengelernt haben auch real getroffen haben, und sich daraus schon ein paar sehr nette Freundschaften entwickelt haben, und es sich heraus gestellt hat, das es zwar virtuell passen würde, aber real doch Welten dazwischen liegen *zwinker*

liebe Grüße
das Wunschweibchen von
WunschIstWunsch
@Wunschweibchen
Juhu,
na ich denke mal verbissen sieht es keiner!!

Es ist die Ehrlichkeit,die viele hier vergessen.

Sitzen doch vor der Tastatur,kann man doch ehrlich sein.

Sicher passt es nicht immer,und sicher macht es wirklich Sinn sich real kennen zu lernen,und nicht auf so einer Plattform.

Schreiben können ja alle viel!!!!
Unser, oder meine Frage war
ist es normal, das man von Paaren angeschrieben wird
( an für sich schon)
Das man Bilder sendet
(Sollte jeder selber entscheiden)
Das man Tel. Nummer sendet sendet
( auch in eigenem ermessen)
Das dann ruhe ist!
Das Paar betont, das Gemeinsamkeiten vorhanden sind
( Wo bitte)

Und das alles auf Paare zutrifft, die zwischen 40 und 100KM entfernt wohnen!

Die weiter weg wohnen, nun, da kommt zumindestens ein Tel. Kontakt zustande. Aber auch nur einmal!!!!

Warum????


Es ging nicht um
wieviele Kontakte hier geknüpft wurden
ob man sich zum Kennenlernen trifft
usw.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir fahren da vielleicht auf einem anderen Gleis.

Wir verabreden uns nicht privat, sondern wenn unverbindlich im Club wo man sich mal kennenlernen kann. Dort kann dann auch jeder ohne Probleme wenns nicht stimmt, seines Weges gehen.

Genau dies schreiben wir allen Pärchen und da sortiert sich schnell real von virtuell aus.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Ob club oder Privat.....
.... ich denke, daran sollte man real und virtuell nicht ausmachen. Es gibt einfach Paare, die die Clubatmosphäre nicht so sehr mögen und lieber die Privatpartys vorziehen. Wir hatten das Glück, beides kennenlernen zu dürfen........
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na, auch in einer Bar, aufm Weihnachtsmarkt oder beim Mexikaner. *g* Damit war ja gemeint, nicht gleich privat Zuhause und diese Dauermailerei.
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass man in Kontakt tritt, Bilder und Telefonnummern tauscht, vielleicht sogar telefoniert, aber es dann trotzdem nie zu einem Treffen kommt.

Dafür gibt es unserer Meinung nach zwei Erklärungen:

Entweder man ist beruflich/familiär so stark eingebunden, dass man einfach keine Zeit findet (vor Allem, wenn das andere Paar weiter weg wohnt) oder und vermutlich viel häufiger, man traut sich nicht oder findet das andere Paar dann doch nicht mehr so spannend wie anfangs gedacht.
Dann wäre es allerdings fair den Kontakt zu beenden (und das dem anderen Paar auch mitzuteilen!!!).

Wir selber hatten auch schon Kontakte, die wir gerne getroffen hätten, wo es zeitlich aber einfach nicht möglich war. Auch wenn das häufig als Ausrede benutzt wird, so war das bei uns tatsächlich der Fall. Nur haben wir den Paaren auch recht zeitnah mitgeteilt, das in nächster Zeit kein Treffen zustande kommen kann. Wie man darauf reagiert ist jedem seine Sache. Wenn ernsthaft Interesse besteht kann man ruhig etwas warten, aber wenn man das Gefühl hat hingehalten zu werden oder die Geduld verliert, dann beendet man den Kontakt eben. Offene und ehrliche Kommunikation hilft da meistens weiter und vermeidet Missverständnisse und "böses Blut".
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht finden sich dabei die menschen die real keine chance haben oder sich keine chance geben.
alle anderen wollen es sicherlich nicht (nur) virtuell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.