Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme der Herren mit ihrer Größe

Probleme der Herren mit ihrer Größe
Hallo zusammen,

wir hatten am WE in Berlin ein weiteres Erlebnis, mit einem Paar bei dem er angeblich über 180 (laut Profil 184cm) groß ist. Meine Partnerin ist ehrliche 181 cm groß und konnte ihn von oben herab betrachten.

Man merkte sichtlich, wie es ihm unangenehm war. Naja irgendwie hat er sich dann als der Held dargestellt und einen wichtigen Termin auf der Venus vorgeschoben.
Damit entging ihm die Absage, dass meine Süße ihm sagt, er wäre zu klein *grins*
Wie seht ihr das, haben einige Leute ein Problem mit ihrer fehlenden Größe (Körpergröße)?
Ist ihr Selbstvertrauen sooo ääähm erbärmlich ausgeprägt, dass sie sich und anderen etwas vormachen.

Wir haben nun schon mehrere dieser Erlebnisse gehabt. Ich denke wir suchen nun nur noch Paare wo er nicht unter 185 cm ist.

Paare mit größeren Herren können sich gerne melden *zwinker*

LG
Die Seilenos
Probleme mit Größe
Moin!

Ihr werdet es auch noch erleben daß dies nicht Euer einzigstes Problem sein wird! Es stimmt dann das Bild nicht mit real überein (Bild vor 10 Jahren gemacht!). Auch wenn ihr zum ersten Treffen geht und nicht direkt sexy auftretet! Und noch einiges mehr! Auch werdet ihr vielfach keine Antwort bekommen weil ihr keine 60 Bilder drin habt für die Sammler!

Aber nicht entmutigen lassen. Bei uns hat es auch gedauert jemand richtig reales und unseren Vortsellungen nach kennen zu lernen!
******iBS Frau
14 Beiträge
Ach weißt Du, wenn nur bei der Körpergröße so gemogelt werden würde..........

Fakt ist doch, warum wir Frauen rückwärts so schlecht einparken können ist, dass uns die 20 cm immer falsch erklärt werden *lol*

Es ist auch viel so, dass Paare einen Account haben, aber nur ER auf der Suche ist usw. Ich persönlich finde es schade, dass so gehandelt wird, denn spätestens bei Treffen kommt die Wahrheit ja dann doch ans Licht.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Also ich bin immer ehrlich mit meiner Größe, aber fehlen tut sie mir dennoch, denn wäre ich Größer würden meine Pfunde nicht mehr so auffallen*schmunzel**haumichwech *

mal nen scherz am rande
natürlich auf meine Kosten!

Ich kann diese Art von nicht ehrlich sein in jeder hin Sicht nicht leiden, aber warum gerade die Körpergröße*gruebel*

glg Cali W*engel*is
Ehrlichkeit
Hallo,
wir dürfen nicht vergessen das wir im www sind!
Viele verstecken sich hinter ihrer Tastatur.
Meine Bilder habe ich raus genommen,
was sagen sie denn auch aus?
Viele reduzieren sich hier nur auf ihre Körper!!!!
Was nutzt es wenn ich schöne Brüste und einen schönen Ars....sehe?
Aber das Gesicht eher zur Flucht veranlasst!!!!!
Aber es gibt diese Lügerei auf beiden Seiten.

Aber ihr habt doch Glück gehabt,es kam ja zu einen Treffen.

Der Standardspruch ist ja meist von denen die sich nur zeigen wollen,
Du bist nicht mein Typ,dann fällt ihr verlogenes Profil nicht auf.

Ach ja das viele hier alte Bilder eingestellt haben bemerkt man schon wenn man das Alter liest.

Meine Angaben habe ich so gemacht wie ich auch aussehe,
meine Profiltexte und meine Suchangaben entsprechen dem genauso,

aber mit Ehrlichkeit kommt man im www nicht weit!!!!

Also Bilder raus und schauen was in der realen Welt los ist.

in diesem Sinne.
******iBS Frau
14 Beiträge
Boah Jonny,

das klingt ja absolut verbittert. Glaube mir aber auch, dass auch wir Frauen es viel mit Fakes zu tun habe. Schriftlich ne große Klappe, aber zu feige für ein Treffen. Glaube mir, trifft uns auch.

Dass mit dem Gesicht nicht zeigen, okay, trifft auf mich zu. Ich habe nur das eine Bild im Profil, aber nicht, weil mein Gesicht zum Davonlaufen ist, sondern weil ich nicht nur Freunde auf der Welt habe.

Verlogenheit im www, da stimme ich Dir absolut zu. Ich finde es schade, wie ich schon geschrieben habe, dass das gemacht wird. Aber es ist nunmal leider nicht zu ändern. Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen
@ChrissiBS
nee verbittert bin ich nicht,lach,
sehe es halt realistisch.

Die Lügen hier langweilen einen auch.

sei lieb gegrüßt.
*********1971 Mann
233 Beiträge
wenn ich erlich bin wehre ich gern über 180

hab oft das gefühl übersehn zu werden.....vieleicht trag ich deswegen sogern hut.


lg carlos
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich denke mal, das viele sich einfach attraktiv machen wollen und dabei nicht bedenken das die realität eine deutliche sprache spricht.

seis, wie hier angesprochen vom TE, die körperlänge des mannes ... oder oftmals auch andere äußerlichkeiten (gewicht, alter usw usw)

für mich hat sich diese frage auch mal gestellt, in sachen körperlänge des mannes. meine einstellung dazu war recht eindeutig ... alles was kürzer in körperlänge als ich ist - *nono*

manchmal relativieren sich diese ansprüche mit der zeit oder auch nicht *zwinker*

je nachdem mit welchen intensionen man unterwegs ist *g*

auch denke ich ... wenn zb "nur" eine sexpartnerschaft angestrebt wird, dürfte es etwas anderes sein ...

aber so hat jeder seine vorstellungen und wünsche *zwinker*

frau donner wars *engel* die gerne so den ein oder anderen cm an körperlänge abgeben würde*floet*
*******Mona Frau
600 Beiträge
@ frau donner
her damit nehme gern ein paar von deinen cm lach
lg die freche die auch lieber grosse männer mag
Was nutzt es denn, mich im Profil 10 cm größer zu machen, irgendwann trifft man sich real und dann?
Fühl mich gut mit 175 cm *zwinker*
Größe
Ja währe auch lieber nur 170-175,
da die Frauenwelt in der Regel kleiner ist.
Ist kein schöner Anblick ein Paar mit fast 20 cm unterschied.

Für eine feste Beziehung sollte die Frau nicht kleine als 15 cm sein wie ich.

Will mit der Frau ja auf gleicher Höhe sein!!!!
Hallo liebe Joyler es ist doch so ,was nützt das ganze lügen im profil kommt sowieso irgendwann raus ich habe usertreffen besucht ist immer die beste möglichkeit jemand real erstmal kennen zu lernen und dann weiß man ob das profil der Wahrheit entspricht Bilder sagen nichts aus klar schaue ich mir gerne die Bilder an aber die chemie muß ja auch stimmen habe schon viele nette leute kennen gelernt die Real so sind wie sie sich hier beschreiben also vielleicht sehen wir uns bei nächsten Usertreffen und kopf hoch ach ja ich bin wirklich 194 cm *smile*
Größe
Muß schon wieder feststellen daß sich viele an bestimmten Sachen, wie Altersunterschied und Größe festsaugen!

Sollte es nicht besser sein wenn die Chemie stimmt sind die anderen Sachen doch nebensächlich!
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich auch mal..
Also ich hab bei meinen 172 cm nicht geschummelt, die sind real und man kann sie auch nachmessen *smile*. Warum sollte ich auch dabei Lügen...na klar schrenkt das die Auswahl an Frauen schon arg ein, aber ich hab trotzdem meinen Schatz gefunden auch wenn sie ganze 2 cm *boah ... größer ist als ich, naja mit High Heels auch gerne mal ne ganze Menge mehr.*smile*
Aber mich stört es nicht und ich glaub Mone auch nicht. Und bei realen Treffen kommt es dann doch eh raus wie groß oder klein man doch ist.

Der Molch war es...*floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
keiner von uns beiden hat ein problem mit der eigenen größe resp. mit der größe der anderen menschen. deshalb legen wir nicht expliciet wert darauf, daß andere menschen mindestens die gleiche größe haben wie wir.

wenn jemand probleme hat seine reale körpergröße im profil anzugeben dann ist das aber auch das gleiche problem wenn der anspruch da ist, auf keine kleineren leute treffen zu wollen.
körpergrößen sind sowas von egal für uns !
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Mal fast ein Zwergen Gruß tätige
Hallo,

unser Er ist je nach Messung mal 1,69 , 1,70 oder gar 1,71 m groß oder klein im Profil steht 1,70 denken auf ein Centimeter + oder - kommt es nicht an! Unsere Sie ist 1,53 m groß und ist es gewohnt das die meisten leute größer sind. Aber was wir nicht mögen ist wenn Frau wesentlich größer ist als er auf ein oder zwei Centis soll es nicht ankommen.
Da wir an reale treffen interessiert sind und wissen würden das es eh dann auffliegt sagen wir es lieber gleich--- auch die 20 cm lüge verbreiten wir nicht.
Bilder haben wir mehr als das eine im Profil, aber die gibt es auf anfrage, da wir wegen öffentlichem Bild hier schon ein mal ein Blödes erlebnis mit einem Solo M hatten der uns erkannt hat.

Klar ist nur eins im Web gibt es fakes und reale, leider weiß man nicht immmer wer, wer ist!

Lg
Die Luckys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.