Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
zum Thema
erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"263
Bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten.
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Wochenende und kochen...........

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Wochenende und kochen...........
Wenn Ihr ein erotisches Wochenende mit Eurem Schatz verbringen möchtet, habt Ihr wahrscheinlich auch keine Lust, Euch mit aufwendigen Kochkünsten aufzuhalten. Aber, auch der Bauch sollte nicht zu kurz kommen und die Mahlzeit sollte schmackhaft und aufregend sein.
Wie kann man schnell und lecker kombinieren? Bin sehr auf Eure Vorschläge gespannt.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hallo ihr 2,

ich habe es hierhin verschoben *zwinker*

Swinger Niedersachsen: Themenbereich

auch gibt es einen ähnlichen thread schon ...
vielleicht schaut ihr dort einmal *g*
Swinger Niedersachsen: kochideen für "den heißen abend"


frau donner wars *engel*
Wenn wir das kombinieren wollen fahren wir ins Extra 3 nach Bad Nenndorf, da haben wir beides einen erotischen Tag und gutes Essen.

*zwinker*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Es soll diesmal kein Clubbesuch werden.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Bringdienst hilft
Hallo

schau doch mal bei Dir an die Pinnwand, dort wird es sicher die eine oder andere Karte vom Bringdienst geben, einfach dort bestellen.

Ansonsten Pasta geht immer schnell, Rühreier ( oder Bauernfrühstück ist Rührei + Bratkartoffeln) gehen auch schnell.

Lg Ilo und Stefan
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
es soll kein 08/15 Essen werden. Bringdienst? Geht gar nicht. Wer öffnet ihm im heißen Outfit die Tür? *rotfl* Es sollte doch ein wenig romantischer ablaufen. Es muß doch irgendein besonderes Fingerfood oder so geben. Habt Ihr alle keine Idee?
*********e_22 Paar
156 Beiträge
pommes und chickennugets in einen pott mit soßenschälchen auf den tisch und so kann man zu zweit einen schönen porno sehen.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Hätte gern etwas anspruchvolleres.
Ich weiß, ich bin schwer zufriedenzustellen *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
mal ehrlich ... pommes? *gruebel*

wenn man diese zubereitet riecht man selber auch entsprechend*gruebel*
und wer möchte schon an einem erotischen abend nach frittierfett riechen *zwinker*

vom grundsatz her kämen da also pauschal schnelle sachen zum zuge ...

pasta mit lecker soßen zum beispiel - denn lange in der küche stehen möchte man ja auch nicht *floet*

vielleicht kleine mundgerechte fleischhäppchen die man auch gut kalt essen kann ...

evtl früchte zum nachtisch ... wenig arbeit und wenn dann alles vorbereitbar*g*

eis zum naschen und zum abkühlen*floet* *engel*

das wären so meine vorschläge *zwinker*

frau donner wars *engel*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@thunderbird65
Danke Frau Donner. Das hört sich schon sehr vielversprechend an und tendiert schon sehr stark in die gesuchte Richtung.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Also für uns ist das demnächst ein Grillabend
In der hoffentlich demnächst wieder lauen Abendluft ein Feuerchen zur Nacht entfachen.
Das erleuchtet ganz romantisch, riecht lecker und macht die Nähe des Feuers angenehm warm.
Dazu gegrillte Hähnchenfiletspieße, Gambaspieße oder auch einfach eine leckere Thüringer mit Bornsenf.

Die Salate dazu können vorher gut vorbereitet werden und verbrauchen bei den heutigen Fertigsalatmischungen und gut gewaschenen Produkten aus dem Supermarkt kaum noch Zeit.
Fix noch ein Baguette oder einige Brötchen dazugelegt und los geht es.
So kann man sich gut dem Duschen, der Rasur oder einer Wanne hingeben, was doch schon mal eine gute Einstimmung ist.

Wir haben hier sogar einen aufblasbaren Whirlpool für den Garten.

Dazu ein paar erotisch aufgeschlossene Freunde und der Abend kann geil werden.

Für die nichtswingenden Mitglieder hier das ganze einfach ohne erotisch aufgeschlossene Freunde anrichten, aber dafür etwas Sexspielzeug bereitlegen.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Süppchen und Früchte
Hallo nochmal wir,

etwas warmes braucht der Mensch!! Bereite ein leckeres Süppchen vor das ist dann schnell erwärmt. Für den erotischen Bereich kauft Euch lecker Früchte und wenn es besonders sein soll es gibt Schokoladen die mann in der Mikro warm machen kann, also lecker Früchte und warme Schokolade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.