Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir leben real und wolllen uns treffen

Wir leben real und wolllen uns treffen
Du möchtest Dich fallen lassen,eine heiße erotische Begegnung,
Du kommst an einen WE zu mir,wir haben besprochen was Dir gefällt,Du weißt das es Dir gefällt wenn Du unterwürfig gegenüber mir bist,mit dem Betreten meiner Tür legst Du deinen Körper in meine Hände,ich gehe verantwortungsvoll und vertraut mit Dir um,wir werden sanft beginnen und die Gangart erhöhen,ich werde raus finden welche Vorlieben Du hast,was Dich erregt und Dir die Sinne raubt.So lange ich Deine nasse heiße Lußt spüre werde ich nicht aufhören,ich werde Dich an Deine Grenzen bringen.
Nun liegt es an Dir ob Du Dich auf dieses erotische Abenteuer einlassen willst !!!
*******ter Mann
886 Beiträge
oi oi oiii
*smile*
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Welche Frau ist denn so dumm und begibt sich freiwillig in die Hände eines für Sie wildfremden Mannes?!
Das könnte ja jeder sein und sie endet als Tagesmeldung in der Zeitung.
Dazu, keine Bilder im Profil, keine Freunde, kein Gästebucheintrag offensichtlich kein zahlendes Mitglied und und und...
*******ter Mann
886 Beiträge
und und....
FAKE *ggg*
fremder
gibt schon Mitglieder die mich getroffen haben,will mich auch nicht rechtfertigen,warum auch,ist ein zahlendes Mitglied ein besseres,habe einen Fake-Chack,wenn es Euch nicht passt lasst es doch,wir sind alle volljährig,solche Kommentare erspart Euch doch.Muss doch jeder selber wissen was er macht.
*******ter Mann
886 Beiträge
Hört, hört
sagt man dazu im Hyde-Park in London....
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Das war kein Angriff auf Dich lieber Jonny1971,
nur ein dezenter Hinweis von uns das die Erfolgschancen erheblich steigen würden wenn Du das angesprochene ändern würdest und Dich z.B. vorab nach Deinem Motto "Wir leben real und wolllen uns treffen" in einem Club oder bei einem Stammtisch bzw. Gruppentreffen des Joy unverbindlich treffen würdest um andere kennenzulernen. *g*
***60 Frau
976 Beiträge
ich dachte immer dass man(n) solche Dates im Dater setzt und nicht hier einen extraThread für sowas eröffnet.

Wenn einer der Mod's online wäre - wäre das hier vermutlich schon geschlossen worden...
*******ter Mann
886 Beiträge
manchmal
werden unsere freundlichen Hinweise fehl interpretiert. Passiert!

Hold on!
Wenn man nur Basis Mitglied ist, kann man nunmal nicht anders auf sich aufmerksam machen! Wenn man sich wegen seines Berufes verstecken muß und nicht zu sich selbst steht, ist das schon ein Armutszeugniss!

Auf sowas würde ich nicht reagieren und dann noch das Profil!!!
hm,ist ja lustig,fange schon an zu lachen,irgendwie solltet Ihr mal die Überschrift lesen smile,
muss Mann / Frau kommis hier abgeben?
Da gibt es ganz viele andere Seiten wo man schreiben kann,wenn man das gerne macht,
aber schön das Ihr alle auf passt, freue mich auf weitere kommis interessant was hier den einen oder anderen noch so auffällt!

schmunzel
so dann mache ich mal mit,bin ja ein netter Mensch,

würde mir auch wünschen das hier mehr gemacht wird,
man sollte sich immer im klaren sein auf welcher Seite wir uns befinden.
Ich finde es gut das es solche Seiten Gibt wo sich Menschen treffen und kennenlernen können die ihre Sexualität ausleben wollen.
Um das passende Gegenstück zu finden.

Ihr solltet das respektieren und akzeptieren.
Glaubt Ihr einen anderen würde Euer Profil gefallen wenn er / sie Eure Vorlieben und sexuelle wünsche lesen würde?
Die würden sagen oh Gott darauf antworte ich nicht.

Also erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor ihr über andere urteilt!
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Dies ist nun mal ein Forum und kein Dater.
In einem Forum wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht und das inbesondere über den Eröffnungspost.
Wenn Du das nicht möchtest und dazu offensichtlich auch noch lernresistent bist, dann stelle Dein Dategesuch im Dater. *g*

Swinger Sie

PS: Empört und verbal wild um sich schlagen ist übrigens die beste Möglichkeit niemanden mehr kennenzulernen.
****h68 Mann
267 Beiträge
man man man
kaum schreibt mal jemand was schönes zum dahin schmelzen schon drehen alle durch!!

Ich fand es super schön geschrieben*top* jonny

Date...wer will kann nun ihm doch nee cm schreiben wer nicht*achselzuck* dan nicht....

aber hätte man nicht einfach das ganze als nettes spiel hier im forum sehen können? Und mit schreiben können ohne sowas zu zerreisen?

Hätte man nicht einfach da eine fantasiereise von machen können?
Es als erotische Geschichte es fort zusetzen.....

Ich finde es toll das es männer gibt die so auf sich aufmerksam machen warum den nicht.

Ich bin dahin geschmolzen bei den worten *hachmach

Profil*gruebel* finde ich toll.....bilder muss jeder selbst entscheiden und das finde ich auch gut so. Wer ein Bild haben will warum schreibt ihr dann nicht an und fragt nach. Ich mache das auch und tut garnicht weh!!!

Freunde hin oder her auf der Liste, da viele ja denken die Leute die auf der Liste stehen ,hat man auch gepoppt.Finde ich ist für mich kein grund jemanden gleich abzulehnen.

Da wir alle eine eigene meinung haben ist diese meine ...zerreist sie oder nicht.

Schade finde ich das nie Forumsbeiträge mal ohne meckern und motz laufen können.

LG die mone wars
****h68 Mann
267 Beiträge
....
ach überings ist ein forum nicht nur für`s diskutieren da auch um fantasien anzuregen *zwinker*
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Vorsicht und einmal zu viel gemahnt ist besser als hinterher zu jammern warum keiner etwas gesagt hat.
Wir hatten bei uns im Raum Hannover letztes Jahr erst eine Tote aufgrund eines Internetdates mit einem Unbekannten.

Es gibt nicht nur nette Menschen im Netz!
Ohne Jonny dies nun unterstellen zu wollen.
****h68 Mann
267 Beiträge
@ swingerpaar
also dann dürften hier im joy keine dates rein gestellt werden......

Natürlich sollte nicht jeder jetzt gleich los rennen.
Ich denke das sich jeder vor jedem Treffen auch erst mal per CM oder telefon abtasten lassen sollte und Frau sollte auch nicht immer gleich allein los gehen und immer jemanden im hinterhalt haben.

Aber wie gesagt dann dürften keine Dates gemachte werden und wir nur bekannte Leute treffen und uns nie auf was neues einlassen.

Ich denke wir sind alle alt genug.


Lg mone wars
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Seine eigene harsche Reaktion auf gemachte Ratschläge wird Ihn für die meisten so oder so disqualifiziert haben und belegen wohl auch das er für diese Art von Date nicht wirklich geeignet ist. *zwinker*
****h68 Mann
267 Beiträge
....
hust hust...welche Ratschläge ??

sorry

Lg Mone
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Ich möchte mich über so eine offensichtliche Sache gar nicht streiten. *g*

welche Ratschläge ?

keine Bilder im Profil, keine Freunde, kein Gästebucheintrag offensichtlich kein zahlendes Mitglied
...
nur ein dezenter Hinweis von uns das die Erfolgschancen erheblich steigen würden wenn Du das angesprochene ändern würdest und Dich z.B. vorab [...] in einem Club oder bei einem Stammtisch bzw. Gruppentreffen des Joy unverbindlich treffen würdest um andere kennenzulernen.

Ist mein Post als Angriff falsch angekommen? Mag sein, deshalb habe ich das in einem weiteren Post auch deutlich klargestellt.

Also, lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen bevor ein Mod hier wahrscheinlich eh bald zu macht. *g*

Swinger Sie
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*oh* huch ... da ist man mal unterwegs und schon geht der "spaß" los ... und das ohne mich*zwinker*

als erstes ...

ich werde diesen thread nach
Swinger Niedersachsen: Suchen und Finden verschieben ... dort darf er rein*zwinker* ohne das ein mod aus unserer gruppe sich da gedanken darüber macht*g*
denn dafür ist diese "abteilung" unter anderem gedacht, da wir auch an unsere nicht-zahlenden mitglieder denken

das aber nur so nebenbei erwähnt ... und nun schalte ich meinen moderator aus*floet*


ich finde das man schon in sachen dating vorsichtig sein soll.
allerdings mal ernsthaft, nur weil jemand nur dieses foto drin hat, sollte man nicht gleich fake-verdacht oder noch schlimmeres in den raum stellen.
hier gibt es tausende von profilen auf denen lauter hintern und busen zu sehen sind ... sagen die mehr aus als dieser teil seines gesichtes?
als weiteres unzählige nicht-überprüfte profile ... und was sagt uns das?
nun muss ich dazu sagen, das ich jonny persönlich kennen, von daher kann ich den fakeverdacht von meiner seite aus vollkommen ausschließen.
als weiteres hat jonny auch schon an veranstaltungen teil genommen ... daher stellt sich mir die frage, woher ihr wisst das ers nicht hat?

dann ... warum sollte eine frau dumm sein sich mit zb jonny zu treffen? ...
ich persönlich würde sagen, sie wäre dumm, wenn sie sich mit irgend jemandem trifft ohne das ein gewisses maß an kennenlernen/ informationen vorhanden ist.
ansonsten gibt es immer noch möglichkeiten diese treffen zu gestalten ohne das man sich in einer fremden wohnung trifft ... wie zb clubs o. ä.

mit solchen "waffen" wie ... vor kurzem erst ne leiche gefunden worden ... usw ... sorry, da darf sich auch niemand mehr in ner disco mit jemandem verabreden usw usw.
vorsicht ist gut, und ich denke wir sind alle alt genug um zu wissen das sowas auch ins auge gehen kann ... aber ich persönlich finde das man mit solchen "schlagwörtern" ebenso vorsichtig sein sollte.


nun noch mal der moderator *floet*

ich werde diesen thread nicht schließen ... denn derzeit sehe ich keine veranlassung dazu.
meinung kann jeder haben, solange keine persönlichen angriffe statt finden

frau donner wars*engel*
Schlagwort COVERN
Zum Thema ungeprüftes Mitglied........
Glaubt jemand ernsthaft, nur weil mann ein Schild mit Nummer in die Kamera hält und das Foto an den JC schickt, wäre Frau geschützter, als bei einem ungeprüften Mitglied?
Vor jedem ersten Treffen sollte doch für Frau das Abklopfen via Telefon und Cam stehen. Ich persönlich bevorzuge erstmal einen neutralen Treffpunkt, zb. Café ect..
Zu einem Treffen in seiner Privatwohnung würde ich nie ohne Covern gehen (das kann Freund/in sein oder auch entsprechende Gruppe hier im JC, siehe Forum).
Zum Thema mit den Fotos......
Das kann ich nur voll unterstützen. Unser Gesicht bekommt auch nicht jeder zu sehen........
und das mit gutem Grund, wer uns gefällt und paßt bekommt das Album freigeschaltet, wer nicht verstehen will, das wir Kinder haben und einen Job bei dem das hier aussenvor zu blieben hat....... ok, bitte, der paßt auch nicht zu uns.
Ich denke, das ist wirklich jedermanns eigene Entscheidung und die ist zu respektieren.
Eine Reklamation hab ich aber noch.......
Jonny *motz* wie kannst Du hier sowas schreiben, ohne den Knopf zum Abschalten fürs Kopfkino beizulegen *smile*
*top* Klasse geschrieben und zeigt das Du ein Mann mit Phantasie bist (eine der besten Voraussetzungen für ein Date).
Mit leiben Grüßen
Moon ,der weibl. Part von BlueMoon
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
huch ... hatte glatt vergessen zu erwähnen das ich den anfangsthread auch sehr ansprechend fand*floet*

frau donner wars*engel*
*haumichwech* ...... ansprechen ist gut Thunder
Ich konnte mich die letzten Std. in der Arbeit wirklich nur noch übelst konzentrieren *sabber*
Moon *engel2*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
och menno*rotwerd*

ich fand es SEHR ansprechend*floet*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.