Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4856 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love and Peace" in Hamburg

"Love and Peace" in Hamburg
Mit etwa 30 ausgesuchten Paaren den Traum "Love and Peace" erleben und erleben lassen, am 11.09.2010....

Nach dem ersten wunderschönen Abend in Vechelde geht dieser Traum in Hamburg weiter. Nähere Angaben auf unserem Profil.

Wir freuen uns sehr

Love and Peace
Love and Peace - Secundus
Nun ist es endlich bald wieder "Love and Peace". Das Wetter spielt auch mit und wie damals, als Jimi uns alle zu Liebe und Harmonie aufforderte, wird es jetzt nach dreißig Jahren genau zum Jubiläum, ähnlich, nur halt auch noch mit Swingerpaaren. .....Geil.....Geil.....Geil Dreißig Jahre "Love and Peace" und wir führen es weiter und weiter... einfach nur genial...

Hast Du schon mit dem anderen Paar telefoniert? Was soll ich denn anziehen, ach ich nimm doch lieber drei Teile mit, aber ich gehe mit meiner Schminke nicht in die Sauna! Schatz, Du wirst da doch nicht mit anderen rummachen, oder??? Wie es darf dort nicht gleich gevögelt werden, wir sollen erst Party machen und dann Vögeln, aber dann so, bis der Arzt kommt??? Ist doch noch geiler!!! Wow!

Dann viel Spass bei der Vorfreude, während wir uns weiter um die Organisation kümmern. Hätten wir das gewusst, dass es so eine riesige Resonanz gibt, hätten wir gleich die ganze Fehrmann-Insel gemietet und Jimi zum Leben erweckt...:)

Love and Peace

Orientswing
Love and Peace - Secundus Feedback
Herzlichen Dank an alle, die an diesem abend wieder unseren gemeinsamen Traum von "Love and Peace" verwirklicht haben. Es war insgesamt eine Wohlfühl-Atmospähre mit erotischer Anbindung und super tollem Kennenlernen. Adrenalin pur!!! Alle Paare waren super. Wir fanden den Service einfach proffessionell und das Essen super. 1a Gastgeber... Es waren alle da, aus dem Norden und aus dem Süden, auch die über 150km. fahren mussten und das war toll. Es wäre noch schöner gewesen, nach so viel Mühe, wenn sich all die angemeldeten und zugesagten Hamburger Paare, oder überhaupt Hamburger Paare, noch dazu gesellt hätten...!!! Doch egal, es war privat und wir hatten trotzdessen "Love and Peace". Wir freuen uns über jegliches Feedback bezüglich dieser Party...

Love and Peace

Orientswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.