Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
550 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usergrillparty an den Ricklinger Teichen 3.7.

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Usergrillparty an den Ricklinger Teichen 3.7.
Usertreffen an den Rickis
Grillabend an den Ricklinger Teichen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
03.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen an den Rickis

Wir bringen unseren ziemlich großen Gasgrill mit und freuen uns auf Begegnungen mit vielen Usern aus der Region Hannover-Braunschweig und Hildesheim.

Externe Gäste von ausserhalb sind selbstverständlich auch gerne gesehen.


Wer uns unterstützen kann mit Fackeln, Decken, Ketschup, Senf, Salaten, bzw Brot usw sollte uns eine Clubmail zukommen lassen, damit wir die Beiträge koordinieren können.

Eintritt wollen und können wir nicht nehmen.
Wir hoffen auf Eure kreativen Ideen und Eure tatkräftige Unterstützung um einen geilen Abend an einem heißen Sommertag unvergesslich zu machen.

Wer mitessen will, sollte sich auf jeden Fall selbst ausser Grillgut auch mit dem nötigen Besteck und Geschirr versorgen!

Und liebe Leute bringt bitte reichlich Getränke mit, um eventuell auftretende Flüssigkeitsverluste umgehend auszugleichen!

Bei der Hitze und der Situation am Badeteich aber bitte keine harten Alkoholika.
Lieber gut gekühlte Mineralwasser, Säfte und vielleicht Wein und Sekt.

poppige Grüße
von Euren Moderatoren
der Gruppen Hannover und BS-Umland
Also ich komme gerne. weis nur noch net genau wo das ist. so ein mist. wohne in hannover und kenne mic net ma wirklich aus. lach. was genau trägt man denn so zu so einem treffen. dumme frage ich weis. lach
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
die genaue Lage gibt es per CM
an alle, die auf der Teilnehmerliste eingetragen sind.
Eine Wegebeschreibung wird allen Teilnehmern per Clubmail am Vorabend zugestellt.
Ausserdem eine Handynummer unter der wir am Ufer noch zu erreichen sind, falls sich wirklich mal jemand verläuft.

Des weiteren werden wir ein Erkennungszeichen bei uns haben, das jeder eingetragene Teilnehmer auch per Clubmail am Vorabend mitgeilt bekommt, um nach uns Ausschau zu halten.
War echt schön
Danke für den schönen abend. habe wirklich super liebe und nette menschen kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.