Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Mai

Erster Mai
Hallo Forum,

die meisten sind ja hier in Niedersachsen am 1. Mai mit dem Fahrrad unterwegs um später dann auch noch was "trinken" zu gehen........

Nun ja - wir dachten aber, dass man dieses Jahr den ersten Mai auch mal in einem Swingerclub abends nett ausklingen lassen kann - hat da noch der ein oder andere Interesse?

Wo man uns findet kann man im Profil lesen.

Liebe Grüsse

PaarLingen
Sauefen und Feiern.
Dieses Jahr muss ich einfach mal Saufen und Feiern.
Wo man mich findet? Grins das kann ich jetzt noch nicht sagen, lol....

Aber ich dneke dieses Jahr brauche ich das einfach. Mit meiner liebsten und besten Freundin einfach mal die Sau raus lassen.... Grins

Dicken Kuss Kid
HuHuHu
Hmmmm - doch alle mit dem Rad unterwegs und abend keine Lust mehr auf den "Spass" zu zweit - dritt - viert usw.?

Schade, hätten echt gedacht, es melden sich noch mehr an, um mit uns zusammen den Abend noch ein wenig geniessen zu können. Aber auch wenn es wenige sein sollten - SPASS werden wir haben *g*

*pimper*

LG

PaarLingen(m)
*********atze Frau
697 Beiträge
Juhu,
PaarLingen und Kid26,

also ich werde die Nacht zum ersten Mai hoffentlich ganz viel Spaß haben. Aber mal in einem eher nichterotischen Umfeld... Muß auch mal sein. *zwinker*

Aber da Frau ja niemals nie sagen soll... wer weiss was einem so über den Weg läuft.

Gruß
das Kätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.