Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend - Alfeld - 09.10.2010

@**xe
jepp, aber nur nen bissl, in jedem fall für mich echt ne bereicherung mit mit dem "blümchensex-outfit", an der ich noch lange zehren kann...so würde für mich garantiert sein, dass das mädel keine angst haben müsst, dass ich zudringlich werden würde *haumichwech*

@**ne
na klar halt ich das bis dahin aus...
erstens hab ich ja meine reservezigarettenschachtel gestern hier bei mir vergessen...püh der sonntag ist gerettet...*ggg*
zweitens gibt es läden, die haben soviel davon, die verkaufen`s sogar *lol*


achja von mir auch noch was...
habe mich total gefreut den "bowlingkopp" und sein herzblatt wieder zu sehen *freu2*
und auch schön mal wieder `nen paar neue bzw für mich unbekannte persönlich kennen zu lernen...*freu*

der fox *zwinker*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
sooo mal zurück zum ernst der lage
Also nach dem wir ja einwenig probleme mit der abrechnung im Bowlingcenter hatten, glaubt ich kaum wer mich anruft*oh*

Der Chef vom Bowlingcenter.....das Gespräch war ernst aber erfolgreich....da es schon öfter bei ihm Probleme in diesem Fall gab entschuldigte er sich und würde mit seinem Personal darauf hinarbeiten das sowas nicht mehr vorkommt.

Ich grüßte ihn nett von unserer Truppe ,das es schön bisdahin war und uns auch Spaß gemacht hatte aber er nun nichts mehr von uns zuerwarten hat.

Er würde sich freuen wenn wir bald wieder kämen......ob er nicht verstanden hat das er von UNS nichts mehr zuerwarten hat *gruebel*

Also alles i.O.

Lg mone*schwein*
also das sich der chef des centers meldet, hätte ich ja niiiiiiiie gedacht... erstaunt mich sehr!!!

hm... also entshuldigen kann er sich ja... die frage ist für mich nur: wenn es schon des öfteren solche vorfälle gab, dann sollte man als chef doch auch vorort sein, bzw. sein personl so darauf abstimmen, dass sie genaue anweisungen haben... halten sie sich nicht dran, gibt es für mich nur eine logische schlussfolgerung... aber das ist meine meinung zu dem thema...

vielleicht wollte er dich nicht verstehen, als du ihm sagtest, dass er von UNS nichts mehr zu erwarten hat...

naja egal... die hausptsache ist doch, dass wir nen wirklich tollen abend mit ner menge spaß hatten, oder???

lg mit biss
die *hexe* mit den bleibenden scharfen zähnen
öhem sorry, aber ich denk wir sollten uns den superschönen abend mit der tollen stimmung nicht durch diesen "zwischenfall" eintrüben lassen...
hätte allerdings auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sich der betreiber bei euch meldet

mal so anmerk *floet*...es gibt noch jede menge andere bowlingcenter, wo sie sicherlich gern unser geld in verwahrung nehmen *ggg*

der fox *zwinker*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
....
.....wollte euch ja auch nur infomieren das er sich halt *tel* bei mir entschuldigt hat.....ist ja auch nett...


so nun weiter mit der schönen stimmung *party*

*smile* ich könnte mich an die Lobeshymnen gewöhnen *floet*

lg mone*schein*
*grins* soso...
ich könnte mich an die Lobeshymnen gewöhnen

nicht gewöhnen mone schwesterchen... sonst ist es nix besonderes mehr!!! und das war es ein besonderer und auch sehr lustiger abend!!!

*bussi* für mein schwesterchen
*********atze Frau
697 Beiträge
Fazit:
Immer geblümtes Schlafzeug an Bord haben, die gut Laune von euch pushen lassen und am Ende des Tages neue Smilies ausdenken.

+ viel Kaffee, leckere "Pilzsuppe" mitten in der Nacht und aus verschiedenen Ecken "Schlafgeräusche" = rundum helungenes We.

Ok, der Bowlinghallenbesitzer bzw. sei Personal sind eher nicht auf Zack, aber vergessen wir das. Wenigstens gabsne Entschuldigung.

die Katze
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*floet*

ich möchte nur mal so sagen*engel*

an dem "blümchensexoutfit" ist die mone schuld*aetsch*

*haumichwech*
aber schön das es euch so gefallen hat *smile*
*haumichwech*

*gruebel* vielleicht mal ne pyjamaparty in angriff nehmen*gruebel*


und @ mone ... ist ja zumindest mal etwas das der betreiber zugegeben hat das es falsch war ... wenigestens was ... und wann läßt er uns als entschädigung umsonst den abend bowlen*lol*
ne scherz *zwinker*

frau donner wars*engel*
*********frech Frau
14 Beiträge
heul
na da haben wir ja einiges verpasst.

is echt schade menno

aber vielleicht klappt es ja das nächste mal , das wir bei euch erscheinen dürfen.

lg mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.