Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend - Alfeld - 09.10.2010

schmunzel...
...dann brauch ich mir ja keine gedanken betreffs der preise zu machen...oder nehmen nur drei leute am bowlen teil und die anderen alle den posten der zuschauer...?*lol*

freu mich mächtig auf samstag und darauf die "verrückte" meute mal wieder real zu sehen...*freu*

lg und euch dolle *knuddel*

der fox *zwinker*
......Schade
Jetz seit ihr mal bei uns um die Ecke und wir haben die Kitz.........


Schade

Lg J&L
***60 Frau
979 Beiträge
Leider
Leider muss ich mich wieder abmelden.

... da ich noch Rückenprobleme habe, ist es nicht so sinnvoll zum Bowling zu gehen...

Ich wünsche Euch ganz viel Spass!
*********frech Frau
14 Beiträge
schade
Wir müßen auch leider absagen (haben ja noch nicht fest zugesagt).

Aber ich muß leider bis 21 uhr arbeiten und es läßt sich keinen Babysitter finden.

Is echt schade

Aber vielleicht haben wir ja ein andermal Glück und es wiederholt sich der Bowlingabend nochmal in der Gegend.

Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß.

Lg Kleinsuesfrech und Nompack4340
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
@ fun gerade auf dich haben wir uns so gefreut der molch und ich *snief* habe dich schon so lange nicht gesehen
wünschen dir gute besserung und wir werden das wiederholen versprochen.


@ kleinsüßfrech och meno schaffen wir es den nie uns mal zutreffen??


werde für Frühjahr evtl wieder ein Bowlingabend org. mal schauen vieleicht klapt es dann

lg mone *traurig*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

es ist echt schade das einige nciht kommen können dafür werden wir es sschaffen*freu*

Bowlen wird allerdings nur der Herr Cali
weil Frau Cali hat Rücken und wollte gerne noch wieder nach hause kommen ohne Krankenwagen*zwinker*

Also wir *freu*en uns ganz dolle und vielen lieben Dank an unsere evtl. Mitfahrgelegenheiten*dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee**danke*
*danke* und sonstige unterstützungen*rotwerd*dafür*schaem*

bis in den Bergen

die Cali´s

Ps von Maddin die Felx ist eingepackt*lol*
*********frech Frau
14 Beiträge
freu
Ja das wäre bestimmt ne gute Überlegung.

Vielleicht klappt es dann einmal.

lg kleinsuesfrech
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*freu* schön resi und maddin das ihrs doch schafft*freu*

wird ne lustige runde *zwinker*

frau donner wars*engel*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* mit
ich *freu2* mich riesig auf Freunde die Freunde sind.


*knuddel* hoffentlich ist bald SA

lg mone
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja gut........
Ohne Eure überredungskunst und drängeln hätte ich nie zugestimmt
manchmal paßt es einfach nicht,
deshalb noch mal vielen lieben *danke*
an unsere Mitfahrgelegenheit , Tina,*dicken *bussi*
und auch an foxi der uns das quasi Vorgeschlagen hat*zwinker*

*diegroessten* Alle so wie Ihr seid!

also wir erscheinen dann am Samstag ob "kommen" weiss ja ncoh keiner so richtig*lol*

Martin macht sich schon wieder fit per wii*lol*

He is the Master of the Kugeln*haumichwech*

glg Cali w*hexe*is
*********atze Frau
697 Beiträge
Jetzt erst gelesen!
Resi und Martin,

es gibt Menschen, für die "spiele" ich gern den Chauffeur. *knuddel*

Und ich freu mich auf einen richtig lustigen Abend. Dirk hat ja schon den letzten Paltz für mich notiert, also kann nix mehr schiefgehen.

kuddel an alle

Tina
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* danke Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich höre immer nur KEIN BETTZEUG, KEINE HANDTÜCHER, wir sollen nur uns mitbringen, und nach her müssen wir ohne alles SCHLAFEN?*gruebel*

bekomme ich auch SCHUHE und KLEIDUNG von EUCH*lol**neck*

ich würde gerne nachher noch frisiert werden und n bissl geschmickt, und naja für den REst findet sich dann bestimmt auch noch was*floet*

IHR wißt ja es heisst reicht man den Cali´s den kleinen Finger wollen sie gleich beide Hände, womöglich noch den ganzen Körper*haumichwech*

*diegroessten* seid Ihr echt *cool**und total lieb*kuss* an alle

bis später die Cali´s
******aar Paar
33 Beiträge
hey hallo ihr,
also wenn hier von frisieren die rede ist und von schick machen, dann stell ich mich mal mit in die reihe...........
aber mal davon ab: aus einer häßlichen krähe, kann eh kein schöner schwan werden, kann höchstens ne dumme gans bei raus kommen *haumichwech* also bleib ich so wie ich bin.
tja, habt ihr mal wieder arbeit gespart...... *lol*
freuen uns auf nachher.

äh, bleibt das bei dem treffen um 15 uhr am rünninger rasthof?
lg und *kuss*
Maja und Udo
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*heul*....
das schöne we ist nu schon zuende *heul*

Wir sind sau glücklich dieses We organiesiert zuhaben. Wir sind super zurfrieden wie es gelaufen ist. *diegroessten*

Es hat spaß gemacht mit euch *top2*

Auf eine Wiederholung *freu2* wir uns jetzt schon.

Lg mone *schwein* und molch *huhn*

*wink*bis zum nächsten mal
also das kann ich nur zurück geben!!!
hat echt ne menge spaß gemacht!!!!
*anbet* vielen dank an mone und molch für die orga und überhaupt

*freu2* mich jetzt schon auf ne wiederholung *ja*

*knuddel* und *bussi*
die *hexhex* mit den bleibenden scharfen zähnen
******aar Paar
33 Beiträge
*freu2*
also auch wir "fremdlinge + neulinge* sind immer noch auf wolke 7
*freu*
es war der erste abend für uns beide überhaupt mit lieben netten menschen aus dem joy. und wir beide sind mit 100000000000000 %iger sicherheit wieder dabei.

und dann kommen wir auch früher zum kaffee *rotwerd*

vielen lieben dank für die super orga und die liebevolle betreuung.
eure "siegerin" und der bowlingkopp *haumichwech*
******ill Paar
926 Beiträge
Wie schon unsere Vorschreiber ....
auch wir können nur moneundmolche dafür danken das sie sich die Mühe gemacht haben so ein klasse Treffen aus zu richten *top*

Alles sehr nette Teilnehmer, "eine" sympatischer als "der" andere *haumichwech* und viel Spaß gehabt *top*

Viele liebe Grüßeeeeee
Jack& Jill
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich möchte auch mal *danke* sagen*smile*

danke für den tollen abend und die tolle orga an mone und molch*knuddel*

danke für den schönen "afterbowlingabend" *smile*

danke für den "after afterbowlingabend" *floet*

danke meinen asylgebern*kuss*

hab mich gefreut auch mal einige kennen zu lernen die ich bislang auch nur ausm chat kannte *zwinker*

frau donner wars*engel*
*********atze Frau
697 Beiträge
TOLL!!!
Ihr Lieben,

Mone und Molch es war ein wirklich Klasse-Abend! Und lustig und eifsch nur sehr schön.

Mone, das nächste Mal mach dir bloss nicht wieder zu viele Gedanken, wir finden uns bei dir schon zurecht... *zwinker*

Und den "neuen" und "alten" Gesichtern einen lieben Gruss, euretwegen war der Abend einmalig!

Liebe Grüße
die Katze
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
*danke* an alle die mit beim Bowling waren es war ein wirklich luster Abend mit lustigen Leuten!!!!!

Und vielen Dank an die Gastfreundlichkeit von Mone und Dirk, sie "PILZSUPPE" war echt legger*haumichwech* und noch mal *danke* für das Fahren Tina!!!!*blume**kuss*

die Fahrt zum Bowling war ja sehr lustig mal so anmerk!

da stellt sich nur die Frage links oder rechts*haumichwech*
tja und ich/wir hoffen das alle anderen GUT zu Hause wieder angekommen sind

in dem Sinne ein schönen Rest-Sonntag Euch allen

glg die Cali´s
*********atze Frau
697 Beiträge
Calis....

bitte bitte! Immer gern.... Wobei links und rechts übe ich dann noch mal.

*knuddel*
Tina
ich nu auch...
...mal zu wort melden...

...vielen lieben dank mone und molch für die tolle orga, ihr seid *top2*

war nen ganz tolles we...ging ja für mich schon zu mittag los *grins*, endlich mal wieder `nen warmes mittagessen *lol*

nachmittags bei euch auf`n raucher-balkon auch nicht schlecht, super *sonne*schein und cappu und *kaffee* reichlich genossen...so gestärkt konnte es dann abends nu zum bowlen gehen...

nachdem alle leuts auf die autos wech (mein platz vorne links) sortiert waren ab zur bowlingbahn, es war für mich eine unvergessliche fahrt, serpentinengleich der straßenverlauf (man kennt sich ja total auf der strecke aus *lol*) und dann noch drei mädels an bord, die munter drauflos plappern und laufend am gaggern sind im auto...damit nicht genug, dann wirste auch noch mit metallenen kaffeebechern beworfen...dieser landete dann an einer leicht empfindlichen stelle *floet* und dannach gabs dann überhaupt kein halten mehr, was das lachen neben und hinter mir betraf *grins*
durch die tolle navigine (beifahrerin) endlich gut und sicher, wenn auch ein wenig erschöpft und mit leichtem seitenstechen vom vielen lachen angekommen...kurze zeit später tauchte dann auch molch mit seiner truppe auf, er musste noch jemanden vom bahnhof abholen....

nachdem wir alle drin waren und auf die einzelnen bahnen verteilt waren, konnte es dann auch losgehen....alles ohne größere blessuren (bis auf die delle an meinem rechten zeigefinger...ich wollte mir grade meine kugel zurecht legen, als die mitspielerin von der rechten bahn ein paar kugeln mit schwung nach hinten schubste und verwundert mit den worten "das hat jetzt ja gar nicht klong gemacht" reagiert (oder so ähnlich, ich hatte weniger auf den wortlaut geachtet, denn es ziepte plötzlich mächtig in meinen rechten zeigefinger, der ja als "geräuschdämmer" zwischen zwei kugeln diente, darduch gab es dann halt auch kein klonggeräusch...wenn man sich klemmt hat es zumindest den vorteil, dass der finger nicht so schnell kalt wird *smile*)...kurze randbemerkung, jetzt tuts nicht mehr weh... ansonsten sind mir keine kleinen oder größere verletzungen seitens der teilnehmer zu ohren gekommen...*g*

*gruebel* allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die bahnen unsere "wurftechniken" schadlos überstanden haben, so wie es teilweise laut knallte ...seit gestern abend weiß ich zumindest...ja*ja*, auch beim bowlen gibt es hohe bälle und hin und wieder rollen die auch in die verkehrte richtung...nein mone, dich meinte ich jetzt nicht...ausserdem hab ich dich nicht beim bowlen abgelenkt...würd ich nienich machen...*engel*
unsere gruppe dachte zeitweise in unserer gewohnt spassigen art darüber nach, eine bowlinggruppe-niedersachsen zu gründen, dazu hätten wir ein megageiles profilbild gehabt...zwei kugeln, wobei eine allerdings ohren an den seiten hatte...*haumichwech*

die afterbowlingparty in der kneipe war auch sehr schön, hatten ne super gemütliche kneipe und wir durften da sogar rauchen *freu*...
ich fand es dort kuschelig warm, -megafrechgrins- hatte ja auch nen platz in der nähe eines gasheizstrahlers...*floet*
*gruebel* sollt ich vielleicht an dieser stelle erwähnen, dass wir im wintergarten der kneipe waren..?
achja, noch was gelernt...ein langer kaffeelöffel kann durchaus gute dienste als ersatzantenne leisten...danke dem "tontechniker" *smile*

und die after-afterbowlingparty bei unserern beiden orgas war dann auch noch ne lustige angelegenheit...die "nachtsuppe" superlecker und vielen dank für das wärmende kaminfeuer, denn irgendwann reichten die gasstrahler in der kneipe dann doch nicht mehr...
aber wie fast immer das beste zum schluß... der begriff "blümchensex" hat für mich nun auch eine ganz andere bedeutung und ich habe jetzt auch ne farbe dazu...
*schwein*chenrosa *haumichwech* und dank der modernen technik auch für die nachwelt festgehalten (hmmm, passt sicher auch gut in der rubrik "zeigefreudige"...? *lol*...fg, ne reine preisfrage *floet*)...danke dem fotografen *zwinker*

schlussendlich war es ein superschöner samstag bis in den frühen sonntag hinein...

das abschießende frühstück am sonntag war der kröhnende abschluss, hier eben schnell vielen dank nochmals unseren gastgebern *blumenschenk* und dem brötchenboten...*ggg*


allen, insbesondere allen teilnehmern jetzt noch einen tollen sonntagnachmittag und ich freue mich schon riesig aufs herbsttreffen


in diesem sinne
der fox *zwinker*


achja, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas vergessen würde...liebe mone und lieber molch, würdet ihr mir bitte meinen tabak samt hülsen und stopfmaschine mit zum hudetreffen bringen...*liebguck* hier schonmal vielen dank dafür
*lol* das ja mal ne zusammenfassug... *umpf*

*gruebel* hab ich da was mit "blümchensex" verpasst??? kopfkratz

wie kommt es eigentlich immer, dass das URMELIII irgendwas vergisst???*gruebel*
*floet* aber ich kenn das auch... aus diesem grund fragen mich ja auch mone und molch immer, ob ich alles habe...*liebguck*

*knuddel* euch alle und liebe grüße
von der *zaubertrank* mit den BLEIBENDEN scharfen zähnen
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
schnapatmung ich hab
*schwein**schwein**schwein*

gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll mone kann vor lachen nicht mehr hab pipi in den augen lol2


*top* firefox besser kann man dieses wochenende beschreiben


Wir haben euch lieb.

lg mone

P.s. ja wir bringen dir deine zigarettenmachmaschien samt hülsen und Tabak mit....hälst du das ohne bis dahin aus*oh*
*lol* dann dazu mal ein:

*schwein* grunz und *zuppel*... *gruebel* diesen smilie sollten sie hier mal dringend einführen find

*haumichwech*
*rotfl*

glg
*hexe* mit den scharfen zähnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.