Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 37739
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 29738
Und wieder ist ein Thread "Die schönste Muschi" voll, sodass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freu- und schöne-nachrichten-thread

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* ich soll Euch auch alle lieb Grüßen von Martin!

und ich freue mich das ich es gestern doch geschaft habe zu ihm auf die Intensivestation gekommen zu sein.

Und es gibt nichts schöneres als vor Freude jemanden weinen zu sehen, und noch schöner wenn es der eigene Partner ist, *herz*
der sehnsüchtig gewartet hat!*heul* vor Freude*grins*

Er ist soooooooooooooooooooo süß!!!!

und Allen anderen die an uns gedacht haben, uns geschrieben, angerufen und gesimst haben

*********VIELEN DANK**********

*************kuss*
-------------------für Euch!!!!
danke das es Euch gibt!!!!!


glg Resi
****h68 Mann
267 Beiträge
hachja
Ich möchte mal kurz berichteten wie es gestern war:

Der Molch kam abgeschwitzt von der Arbeit nach Hause und wurde von einem Ständchen seiner Kids empfangen. *smile* nicht ein schiefen Ton stolz

Nun wurde dem lieben Ehemann und gutherzigen Papa das paket überreicht. Und was sahen da meine Augen der Papa weinte.

In dem Paket war ein Fotoalbum von seinen drei Frauen mit wirklich wunderschönen lebendigen Bildern. Er war stolz und gerührt zugleich.

Das Geburtstagsgeschenk konnte an diesem Tag nicht übertroffen werden ergal was kam, er zeigte sein Album mit stolz geballter Brust: Das habe ich von meinen Frauen bekommen!!

Immer wieder gab er zu das es das schönste Geschenk war und er damit nicht gerechnet hatte.

Und ich bin sau glücklich es nach 15 Jahren Beziehung endlich mal geschaft zuhaben Ihn so zu Überaschen das er zu tränen gerührt war.

Molch ich liebe Dich*kuss*

Lg mone
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
soooooooooooooooooooo süß!!!!!

Ich finde es schön wenn Männer aus Freude weinen!
Das heißt aber nicht das bei jedem Lachen gleich der Wasserfall laufen muss*grins*

Aber so aus der Situation heraus wie unsere beiden Männer es getan haben ist das voll Süß*zwinker*

ACHJA Familie kann soooooooooooooooooooo schön sein*freu*

und FREUNDE zu haben auch*kuss* an Euch

glg REsi
Möchte auch mal hier was loswerden also ich bin ja noch nicht wieder lange im Joy habe mich aber riesig darüber gefreut *freu2* wie schnell man hier wieder nette tolle Leute kennen lernt und alte freundschaften wieder gefunden hat die Partys mit euch sind immer hammer geil *spitze* habe immer viel spaß mit euch *danke* das es euch gibt *knuddel2* *bussi*
****h68 Mann
267 Beiträge
so wochenende vorbei*heul*
Nun möchten auch wir uns mal zu Wort melden.

Ihr lieben *knuddel**knutsch* ihr wart Klasse* *top* *top2* *spitze*

Der Freitag war schon toll aber der Samstag hat alles getopt.

Megageiles Essen,super tolle Party und auch das Geschenk *smile* tolle Idee.

Molch und ich sind der Meinung : DAS WAR SPITZE!!!

Wir hoffen das ihr euch alle wohlgefühlt habt? Auch wenn molch sagte das er zuwenig *wc* im Haus hat. (Er fand selten ein ort zur entspannung)*lol*
Wie Frau Cali und ich schon sagten: Männer das Essen war *schleck* lecker wir haben echt *spitze* Männer*anbet* ihr seit die größten.

Auch die Muggels fanden die Party geil....tolle Leute waren da und die Stimmung sowie das Essen wären ja so toll.

Also von uns aus ein großes Danke für alles es war schön mit euch. WIr werdne dieses We so schnell nicht vergessen und wir sind stolz euch als Freunde zuhaben. Wir haben euch lüb

Lg mone und molch*kuss*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*
Wenn *engel*heiraten

schaut euch das an
*freu2**freu2*
*herz**herz**herz*


*kuss*CALI W
kein Regen , Kein Schnee

so soll es sein so kann es bleiben
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* huch wie gut das man nix sieht da unten in der leiste*lol*rotwerd* nicht drauf geachtet*lol*

aber wie gesagt man sieht nix*grins*

*bussi* Cali W
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*
Bin heute ganz kreativ einem Ticket wegen falsch parken entgangen*freu* *freu* *freu*
*********atze Frau
697 Beiträge
*top*

Erzähl mal wie du das gemacht hast... *zwinker* vieleicht kann man das noch mal anwenden.
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* TTTTTTTTTT ist ne lange Geschichte ,

Ich war bei karstadt was besorgen, da bin ich zu auto zurück und sehe gerade wie ein Polizist mit seinem Speichergerät von meinem wagen weggeht, lol ich gleich zu ihm hin und ihn gefragt, ob er mich jetzt aufgeschrieben hat
er fragte was für ein Auto denn, ich sagte das mit HK Kennzeichen, er fragte ja warum, ich sagte ich hatte es gerade gesehen, das sie mich aufgeschrieben haben, aber ich komme nicht von hier*zwinker*und wußte nicht, das man ein ticket ziehen muß
um die ecke steht*lol* ehrlich ,das sieht kein Mensch, aber ich wußte es!*grins*
Nun ja ich lächelte und fragte, was ich denn jetzt zahlen muß, er ging zu meinem wagen*grins* *freu*, nahm den zettel weg und sagte grinsend, gute heimreise junge Frau*haumichwech*
cool was, bin ich gut*aetsch*
*********atze Frau
697 Beiträge
CCCC,

das war gut! *top*

Leider laufen hier in der Gegend immer nur Frauen rum... und die lassen nie mit sich reden.

Aber das merke ich mir, wenn ich mal in ner fremden Satdt unterwegs bin!
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja mal gut das es ein älterer Herr war*grins* *gruebel* *lol*
*********atze Frau
697 Beiträge
*lol*

*ja*

Der war sicher geschmeichelt als er dein Lächeln sah.
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* danke Katze, du bist zu lieb*knuddel*
*********atze Frau
697 Beiträge
*rotwerd* Gerne!

Und bevor es zu *offtopic* wird, mal etwas das mich gefreut hat!

Auch wenn mein Urlaub jetzt zu Ende geht *freu2* ich mich auf die Kollegen am Montag.

Mein Urlaub war ganz toll, auc wenn ich nicht weggefahren bin. Nun habe ich stattdessen tolle neue Klamotten im Schrank, war gemütlich in der Sauna.

Ich fange heute einen 4wöchigen Kurs über Ernährung und Sport an.

Ach ud ich bin endlich mal so ausgeruht, dass ich die letzten Tage immer früh wach war... Ok ok dass lag auch an den Bauarbeiten hier direkt vor der Tür, aber ich hab mich dadurch nicht wirklich gestört gefühlt.
****h68 Mann
267 Beiträge
*top* seit ihr beiden*knuddel*
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins*
moneundmolch *freu* danke*freu*
*********atze Frau
697 Beiträge
*freu* Danke!!!

*knuddel*
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Rose
Heut schicke ich dir eine Rose,
sei lieb, stell sie in eine Dose.
Dort halt sie immer etwas nass
sonst werden ihre Farben blass.

Nun frag mich bloß nicht welche Dose,
Wichtig ist nur, sie nützt der Rose.

Bald wirst du sehen, ist nicht schwer,
statt Rose kommt ein kleiner Bär.
Der hat ganz sicher nicht so viel Durst,
was du damit machst ist völlig Wurst.

Und die Moral von der Geschicht
Bär oder Dose verwechselt man nicht.
Denn ist die Rose erst verblüht,
kann sein, der Bär dann weiterzieht.


©Ingo Kremer sen.
Anno 20. 04. 2012
ist von meinem Papa aber ich finde es super*grins*
Geburtstag...
5 Jahre *Swinger Niedersachsen* *top*

*happybirthday* *diegroessten*

Bitte weiter so...
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ moon
schaumermal,was sich machen lässt...*zwinker*

nen dickes *danke* für deine Glückwünsche und natürlich auch ein dickes *danke* an die Mitglieder dieser Gruppe.

Ihre hab diesen Geburtstag erst möglich gemacht.*top**bravo**anbet*

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Seduction_NDS *klugscheisser*
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
und natürlich von mir auch, danke für Euer Vertrauen, und auf viele weitere Jahre!!!

*bussi*

blackroses07
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja auch hier noch mal vielen *danke* an unsere Vorgänger und an Euch Mitglieder denn ohne Anhänger gäbe es keine Gruppe*zwinker*

Also wir denken wen alles so bleibt, dann wird es wohl auch s bleiben vielleicht mit der einen oder anderen Aktion mehr*grins*

euch schöne Weihnachten

ganz liebe GRüße

die Cali´s

Ps: heute Abend ist Mod Sitzung bei mir*grins**prost*
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
mal was anderes
Die Welt ist übrigens Gestern nicht untergegangen *freu2*
Kaktusmann
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist die Welt nicht untergegangen, sonst hätten wir ja nicht so eine tolle Party gehabt!!! *stoesschen*

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.