Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4291 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Icy Events 💎

Keine Beschreibung angegeben.
******nts
79 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Icy Events 💎
Young Party 🎉 U44 mit Show 🥳

Mit Verlosung von 2 Goodiebags von Liebeslust.de in Wert von 55 Euro 😍


Die neue Partyreihe von uns ist gestartet *party2*

Du suchst schon länger eine Party unter Gleichgesinnten? Du möchtest nicht nur Techno hören, sondern liebst Black, Hip Hop, Latin genauso wie ich?

Dann verpasse unsere Youngveranstaltung in HS nicht - dem Lifestyle Club in dem Qualität groß geschrieben wird *willkommen2*

*alarm* Wir setzen hier ein Alterslimit bis 44, Paare dürfen allerdings insgesamt 88 Jahre zusammen sein (Beispiel sie 43, er 45). Es gibt max 10 Wildcards die vom Chef vergeben werden an ihn Bekannte.

Ich liebe es, in die Partys kleine Highlights einzubauen und somit werden euch die ein oder andere Überraschung erwarten.

Young Party 🎉 U44 mit Show 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.