Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2010

****ten Paar
4.557 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2010
Sooo nun ist es wieder soweit das Jahr 2010 hat angefangen, da wollen wir doch die Termine für das Jahr einstellen.

Es geht nun ins 3te Jahr, das sich dort Saunafreunde treffen. *freu2*

Die ersten beiden Threads werden daher geschlossen, wer nachlesen möchte kann das hier machen:

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme

und

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme die 2te



Wir finden es einfach Klasse das sich dort immer wieder, wenn auch abwechselnd, nette Leut´s treffen. Einfach zum kennen lernen und auch zum relaxen. *freu*

Es ist eben vollkommen zwanglos, man muss sich nirgends anmelden, man erscheint einfach wenn man möchte.

Wir treffen uns immer dort an dem angegebenen Tag um ca 20 Uhr, bis 01:00 Uhr ist dort immer geöffnet. Ab 22:00 ist im grossen Solebereich immer Fkk angesagt.



Hier die Termine für dieses Jahr :




29. Januar

26. Februar

26.März

30. April

28. Mai

25. Juni

30. Juli

27. August

24. September

29. Oktober

26. November

17. Dezember



Wir freuen uns schon darauf wieder alle gesund im Neuen in der Therme zu treffen. *freu*
Auch das sich dort Mitglieder eintreffen die noch nie dort waren.

Vor allem einfach ansprechen wenn man jemanden erkennt, nicht nächten Tag schreiben: " Habe euch gesehen aber nicht getraut " *zwinker*

Dort wird keiner gebissen und es ist jeder willkommen.



Liebe Grüße


die chaoten *blume*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
freu
aber leider müssen wir auch diese mal wieder absagen,

freuen uns aber auf viele neue gesichter die den dann anwesend sind wenn auch wir mal wieder die zeit finden anwesend zu sein *smile*


lg Zauberin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
danke chaoten ...
für die termine *g*

hoffen das wieder einige erscheinen werden *freu* ...

leider sind auch wir dieses mal wieder nicht dabei *heul* ...

aber dieses jahr wird es besser passen *zwinker* ...

bis zum nächsten mal ...

lg frau donner*g*
****rse Mann
229 Beiträge
Vor März leider nicht
Hallo
Ich werde erst wieder frühstens im März erscheinen, da im Januar die ersten Fohlen anstehen und ich wenigstens in Rufweite sein muss.
Im Februar hab ich auch schon einen anderen Termin.

Wünsche euch viel Spaß beim Schwitzen und Kuscheln *gg*

LG Mcdog
..
Ich denke ich bin am 29ten dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Da ih noch relativ neu bin, würde ich mir gerne ein "geheimes" Zeichen wünschen dass ihr meine "Joyclubber" seid *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
lach ...
achte auf den blubberpool der wird grundsätzlich belagert *zwinker*

ein teil der joyler hat auch das handtuch mit dem joyherzen drauf *smile*

und ... wo sich mehr als 2 leuts zusammen rotten ... lach ... könnten durchaus auch joyler bei sein*floet*

lg frau donner*g*
blubberpool
Der Blubberpool ist immer belagert *g*
*******sch Paar
884 Beiträge
Man nennt ihn auch Eierkocher
321
Der Eierkocher ist immer belagert *g*
****ten Paar
4.557 Beiträge
Themenersteller 
Da
wollen wir uns aber schnell einen Platz suchen aber nicht länger als 5 min, sonst werden sie Hart. *haumichwech*





Lg


die chaoten *blume*
*******sch Paar
884 Beiträge
@chaoten
Aber Ich dachte hart wer gut oder ?
grins....
@****ten...

ich war auch schon länger als fünf minuten im sogenannten eierkocher...bisher sind selbige dort noch nie hart geworden...eher etwas anderes...megasfg

...später draussen im sohlebad sind es dann "salzstangen" ...*haumichwech*

...schade das wir im januar wieder nicht dabeisein können, aber wir sind zum feiern eingeladen...*freu*

...wünschen euch allen viel spass und bis demnächst...irgendwann klappts schon mal wieder...

lg der firebird...oder so...*zwinker*
****ice Paar
250 Beiträge
Termine
Auch ich kann im Januar nicht erscheinen, da ich Kinderwochenende habe, und im Februar bin ich in Kurzzurlaub *freu* . Also dann im März.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schwitzen und ... *grins* .

LG
Mrs Mctwice
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Schade, dass wir momentan kein Auto haben! *snief*

Euch allen aber ganz viel Spaß! *g*

Liebe Grüße LoveFor2
*********ions Paar
17 Beiträge
Dabei!
Wir sind am 29. Januar dabei und freuen uns auf die erste Mitternachtssauna in diesem Jahr *freu* Hoffentlich plantschen wir nicht ganz alleine in Whirlpool und Therme *oh2*
******199 Mann
340 Beiträge
@ Sweet Emotions
Na, wenn ihr dabei seid, wird es sicherlich noch mehr Interessenten geben! *zwinker*
*******sch Paar
884 Beiträge
@SweetEmotions
Gans alleine werdet Ihr nicht im Whirlpool seien.
Die Chaoten und die Laubfrösche sind auch im Whirlpool und halten euch ein platz frei.

Lg die Laubfrösche
*********ions Paar
17 Beiträge
Supi!
Dann sind wir ja doch nicht so ganz alleine *top* Wir hatten schon etwas *panik* und befürchtet, das heute nicht so viel los sein wird.

*spitze* also dann bis heute Abend!
****ten Paar
4.557 Beiträge
Themenersteller 
Na
wenn das weiter so schneit wie in den letzten 4 Std, überlegen wir aber auch noch ob wir losfahren.

Sind ja schon fast 10 cm Neuschnee gefallen.


Lg


die chaoten *blume*
*********ions Paar
17 Beiträge
10cm Neuschnee?
*schock* na mal schauen, wie sich das entwickelt. Von HH aus ist da ja ein gutes Stück über die Autobahn zu rutschen. Dabei ist der Schnee doch erst für morgen angesagt *gleichplatz*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich wohne dicht bei *zwinker*

und es schneit seit heute früh in einer tour ...

also wenn ihr fahrt ... nehmt euch zeit mit und fahrt alle vorsichtig*smile*

lg frau donner*g*
****ten Paar
4.557 Beiträge
Themenersteller 
Jou
hier bei Mellendorf schneit es schon seit 11 Uhr durchgehend richtig stark.

Na mal sehen wie es weiter geht mit dem Schnee.



Lg


die chaoten *blume*
*******sch Paar
884 Beiträge
Na da haben Wir es ja richtig gut. Wir fahren ja nur ca. 10min. und dann geht es ab in den Eierkocher. Mahl sehen wer heute Abend so alles zur Mitternachtssauna hin rutscht.
*******SFA Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehen ( oder rutschen ) heute das erste Mal zur Mitternachtssauna, waren auch noch nie in der Therme. Woran erkennt man denn Joy-Mitglieder? Oder ist es eher Zufall? Wir möchten schließlich einen netten Abend auch mit netten Gesprächen erleben, sind aber meist auch anfänglich sehr schüchtern.

LG PaarausSFA
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
für alle neuen, einfach mal auf das joy-herz achten. einige haben ein handtuch in weiß oder schwarz mit nen herz drauf. *gg* oder die pofile mal nach gesichtern absuchen.
oder aber pünktlich um 20h im eierkocher sein, der rest ergibt sich dann schon von selber.......*ggg*

viel spass euch allen heute in der sauna,

*kuss* Zauberin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.