Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und Gruppensex

Hallo Ihr Lieben
Ich denke ganz einfach von nix kommt nix.
Will ich Kontakt muss ich auch mal aus dem Knick kommen,
egal ob Mann, Frau oder Paar.
In erster Linie wollen wir alle doch, an so einem Clubabend,
Spaß und uns amüsieren.
Also, bewegt euch, kommt in Kontakt, macht ein wenig Party, tragt zur guten Stimmung bei und dann werdet ihr alle Sex haben.
Küsschen Arimeda
********2012 Paar
98 Beiträge
Da können wir nur zustimmen, schließlich will man Spaß.Was wir allerdings hassen sind die sabbernden und so ist es ja teils wirklich Soloherren....
****ten Paar
4.563 Beiträge
Tja arimeda
das können wir euch nur Recht geben, von nichts kommt nichts.

Man sollte nicht nur reden und schreiben, sondern auch los gehen. Vor allem nicht nur in der Sitzecke bleiben und warten bis man angesprochen wird. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
******r4U Paar
22 Beiträge
zumindes mir fehlt der Mut und das Selbstvertrauen
Nun ja, muss zugeben, so richtig habe ich wohl auch nicht das richtige auftreten.
Wie bereits erwähnt, meine Frau hat es da einfacher, sie steht darauf mit mehr als einem Mann gleichzeitig Sex zu haben, Dank dem doch meist vorherrschenden Herrenüberschuß haben wir diesbezüglich auch schon einiges erlebt.
Aber ganz Ehrlich, als der männliche Teil eines Paares bleibt einem wohl nur die Fantasie, es sei denn man gehört zu den besonders top aussehenden Paaren.
Aber wie mir geht es wahrscheinlich auch vielen anderen, man möchte zwar gern, aber der Mut zu fragen fehlt am Ende doch.
Auch habe ich hierfür nicht gerade das entsprechende Selbstvertrauen.
Wenn nicht jetzt, wann dann!
Hallo HotPaar4u,

anscheind hast du ja eine ganz gute Selbsteinschätzung.
Das ist doch schon mal ein guter Ansatzt an dem es sich lohnt zu arbeiten.
Du weißt woran es zu liegen scheint, also hast du jetzt drei Möglichkeiten.

1. nicht mehr in den Club gehen, Kopf in den Sand stecken ( sehr schlecht, da wenig Sauerstoff,grins)

2. bi werden oder ausprobieren ( bedingt schlecht, wenn es dir überhaupt nicht liegt.

3.in die Offensive gehen, (optimal, da du weißt, wie es auch anderen geht)

Nochmal, von nix kommt nix.
Keiner klingelt bei euch zu Hause an die Tür und sagt:" Euch haben wir gesucht."
Ihr seid das HotPaar, ihr wollt in Kontakt kommen, also kommt in die Puschen.
Geht in die Clubbar, trinkt etwas, sprecht andere an, tanzt, lacht, seit offen.
Habt in erster Linie Spaß, amüsiert euch und dann wird sich das andere ergeben.

In manchen Clubs gibt es auch Partys, die nette Gruppenspielchen anbieten. Das beschleunigt und erleichtert das Kennenlernen ungemein.
Vielleicht ist das eine Option für euch.
*kuss*Arimeda
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Welch
geniale Antwort auf eine Frage:
2. bi werden oder ....
*haumichwech*
Sorry, selten sowas ...... gelesen.
Wieso sorry?
schön das ihr Humor habt. *zwinker*

Genauso kommt man in Kontakt.
Glückwunsch!
*kuss* Arimeda
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ hotpaar ...
vieles wurde hier ja schon gesagt ... *g*

ihr selber müsst aktiv werden ... und nicht warten bis andere auf euch zu kommen*zwinker*

grundsätzlich ist es auch ein problem der erwartungshaltung einiger*zwinker*

wenn ich in einen club gehe und voraus setze das die "lutzi" abgeht ...

dann könnte so ein abend von vorn herein zum scheitern verurteilt sein*zwinker*

das mit den swingerpaten wurde hier ja auch schon mal angesprochen*g*

ist eine gute sache, vor allem wenn man schwierigkeiten hat und nicht weiß wie man sich so wirklich verhalten soll ...

evtl auch ein dating setzen hier ... um einfach mit zb einem anderen pärchen zusammen einen clubbesuch zu starten.
was ja nicht bedeutet das man deshalb gleich sexpartner sein muss. einfach aus dem gedanken heraus gesprächspartner zu haben.
mir ist mal aufgefallen, das einige sich in die hintersten ecken verstecken und mit einer haltung von - sprich mich bloss nicht an - dort sitzen. das diese sich im nachhinein ärgern und sagen der besuch war mist ... das ist logisch.
mischt euch unters volk ... ran an den tresen *zwinker* und wie gesagt ... ohne erwartungshaltung.

was die modelfigur oder sonst etwas angeht wie ihr erwähnt habt ... wer hat die schon wirklich? vieles wird einfach über die sympathie entschieden ... *smile*

nun noch mal zur frage vom anfang ...
entweder ergibt sich was oder nicht*zwinker* das entscheidet der abend im allgemein ... oder die anwesenden personen *zwinker*
ich selber brauche keinen gruppensex ... bin da genügsam *floet*

es gibt kein muss ... sondern der abend muss spaß machen*smile*

lg frau donner*g*
******hie Paar
85 Beiträge
Lust und Last im Club
Donnervögelchen hat die Debatte mal wieder richtig schön sortiert, und in der Tat: meckern hilft nicht *zwinker*
Was ungern angesprochen wird - und uns nach den ersten Clubbesuchen auch noch nicht so deutlich war: es gibt doch bei jedem von uns wenn wir in den Club herein kommen ein ziemlich ungeklärtes Verhältnis von starken sexuellen Wünschen, meist von Phantasietätigkeit angeregt, und mehr oder weniger deutlichen Hemmungen bzw. Ängsten vor der eigenen und fremden Hemmungslosigkeit.
Bevor jetzt alle aufschreien: das sieht bei jedem Einzelnen und auch bei jedem Paar natürlich ganz verschieden aus, Grenzen und Vorlieben sind nun mal seeeehr verschieden (und das ist gut so *grins*).
Aber es zeigt doch, auch wenn wir uns in einem Club befinden, sind wir deshalb noch weitgehend die selben Menschen wie vielleicht ein paar Stunden vorher in der Firma, in der Familie oder sonstwo.
Ach, wie wäre das schön, wenn wir uns, kaum dass wir den Club betreten, in andere Menschen verwandelten: liebevoll, empathisch, wollüstig und jeder will mit jedem (???) *grins*
Der Club kann im besten Fall aber einen entspannten Raum bieten, das, was für uns außerhalb dieses Raumes noch schwerer ist, aktiven Sex mit weitgehend fremden Menschen zu teilen, ein bisschen leichter zu präsentieren *zwinker*
in clubs
sitzen wir selten rum sind da viel unterwegs weil mann geht da ja hin um spass zuhaben,ob selber machen,mit spielen lassen,oder einfach nur mal bei anderen zuschauen.und ein schön abend mit 2-3 paaren kann mann sich auch zuhause machen wenns nicht umbeding im club sein muss
Clubbesuch
meine Erfahrung vor langer Zeit im Club war,das viele Solomänner da waren,so ist es ja auch auf den Seiten wo sexuelle Kontakte gesucht werden.Und zum anderen muss ja auch Sympatie da sein.
Als ich allein im Club war fand ich es auch nicht so toll,nun war ich der,der mitmachen wollte.
Als Solomann hat man es echt schwer,bin Tageslichttauglich,aber man wird halt anderst gesehen.
Es sollte auch ausgeglichener sein im Club.
Als Solomann zahlt man weit über 80 Euro und was passiert weiß man nicht.Und wenn man da manche Singelfrauen sieht,es spricht sich ja auch schon rum,machen die sich für 10 Euro einen schönen billigen Abend,die nicht einmal Interesse haben jemanden kennen zu lernen.Schade für die Betreiber!Da leidet der Ruf drunter und macht so einen Club uninteressant.

Aber was ich sagen will , es ist schwierig das 20 Paare , Soloherren ,Solodamen aufeinander treffen wo die Chemie und die Sympatie stimmt.

Es soll ja auch Spass und Lust machen und nicht ein zwanghafter Sexausstausch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.