Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Pärchenclubs in Niedersachsen / Hamburg38
Da wir das Thema Clubs gerade erst für uns entdeckt haben, würden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Niedersachsen

Lautstärke
Ich war noch in keinem Club. Aber es sollte möglich sein sich zu unterhalten. Die Musik sollte doch unterschiedlich sein. Aber sie spielt doch eine eher untergeordnete Rolle nehme ich an.
*****USH Paar
343 Beiträge
paar hb nord
es geht doch gar nicht um die musik
es geht um die anlage die in wietzendorf krechts und aus den letzten loch pfeift
und im extra drei wo es manchmal unertäglich ist
in der eule hat mann es sehr gut gelöst ein extra raum wo der dj seperat sitzt und an der teke eine eine tolle lautstärke ist so das mann sich unterhalten kann und über das wesentliche gesprochen wird und wenn wir tanzen wollen dann gehen wir in die dico aber es bleibt ja auch jeden selbst überlassen was er in einen swinger club macht und es geht auch nicht um die anderen räume wo mann wie ihr schon richtig schreib kaum musik hört es geht einfach nur um die anlage und wir glauben das ihr davon ein bischen ahnung habt oder wofür sind die ganzen knöpfe wo euer er vor sitzt
das was wir schreiben ist nicht böse gemeint es hört sich auch immer anderst an wenn mann unsere stimme dazu hört
es ist wie eine gute anlage der ton macht die musik
liebe grüße dolores und micha
****ten Paar
4.568 Beiträge
Ja
man sollte sich schon noch unterhalten können.
Ist in Sandersfeld ja auch schön geregelt, ein extra Discobereich mit Tresen.

Lg

die chaoten *blume*
*****USH Paar
343 Beiträge
chaoten
danke danke so soll das auch sein
viele grüße nach soltau in die terme
vieleicht lernen wir uns ja mal kennen
lg dolores und micha
kuckuck
schon merkwürdig, das ihr der meinung seid, das die anlage in wietzendorf krächzst, denn die haben dort ein erstklassiges system installiert, was wir nicht von jedem swingerclub behaupten können.
und ganz nebenbei wäre so manche kleine disco froh wenn sie solch ein soundsystem überhaupt in betracht ziehen könnte.
wir waren positiv überrascht als wir das erste mal das equinoxe betreten haben und feststellen durften das hier nicht die elektronikkataloge mit billigen asienschrott leergekauft wurden weil man ja irgendwie auch eine disco haben muss sondern wert auf guten sound gelegt wurde indem auf qualität der ausgewählten komponenten gelegt wurde und genau aus diesem grund mögen wir den club besonders.
wenn es beispielsweise um das essen oder den whirlpool geht würden wir das sandersfeld in hude vorziehen, was aber nicht bedeutet das wir diese dinge im equi nicht mögen, sie sind im sandersfeld einfach nur besser.
*****USH Paar
343 Beiträge
paar hb nord
na dann soltet ihr mal zum ohrenarzt gehen dolores und micha
******nry Mann
752 Beiträge
Auch ein Klangerlebnis ist "Geschmackssache", meine ich.
kuckuck
vielleicht solltet ihr euch einfach einen anderen club suchen wenn es euch dort nicht gefällt !
*****USH Paar
343 Beiträge
paarHB nord
wir sagten ja schon ihr wisst einfach nicht worum es geht

nicht der club ist mist
sondern die musikanlage und bitte nicht das tehma verdrehen das der club nicht gut ist haben wir und andere nie geschrieben es geht wie ihr seht auch bei anderen paaren immer um die laute musik und den klang der anlage aber ihr zwei habt ja ahnung von musik anlagen war wohl nur ein schnapschuss vor dem müschpuld
Sabbelei
man kann sich auch festreden ohne das man auch nur einen Schritt aufeinander zugeht.
oder man...
könnte es auch so ausdrücken...DIE KARRE IST IM DRECK FESTGEFAHREN!!!
*****USH Paar
343 Beiträge
RA 48
erst alles lesen dann mit reden
wie4244
sehr gut gesagt
seid ihr hier um euch gegenseitig anzumisten???
ich dachte der JC macht spass
****ten Paar
4.568 Beiträge
Hallo
Liebe Gruppenmitglieder macht euch doch nicht gegenseitig hier an, eigentlich geht es doch nur um Clubs und ob es dort gefällt.

Vor allem ist das Thema von diesem Thread :


Welche Locations gibt es in Niedersachsen?

Klar das immer jeder andere Ansichten von Musik, Whirlpool oder anderes in einem Club hat. Wäre ja auch schlecht wenn es nicht so wäre. *zwinker*

Trotzdem sollten wir doch vernünftig miteinander umgehen.


*modda*


Liebe Grüße

die chaoten *blume*

kuckuck
es wird langsam albern, wir beschreiben hier detailiert warum uns die anlage im club gefällt und müssen uns so einem mist von wegen ohrenarzt usw. echt nicht bieten lassen.
wir hatten im equi nur gute abende und haben uns in der disco bestens unterhalten können, entweder hat hier ein paar aus sh nen schlechten tag erwischt oder gehörgänge wie ein vierbeiner.
wir wollen es auf jeden fall nicht rausfinden - lach ...
*******day Frau
14.250 Beiträge
auch kuckuck
Liebe diverse musikliebende und -hassende Paare,

als normalsterbliches Gruppenmitglied bin ich so langsam genervt. Ich freue mich immer, wenn ich eine Benachrichtigung vorfinde und dann? Könnt Ihr Euch nicht per Clubmail weiter zoffen? Ihr habt Eure jeweiligen Standpunkte mehr als deutlich gemacht. Der Erkenntnisgewinn für den Rest der Menschheit ist denkbar gering.
Bsser als Sylvie...
hätten wir es nicht sagen können...

Auch wenn wir neu sind (haben diesen Disput von Anfang an gelesen) sind wir der Meinung das es reicht. Schreibt Euch doch böse PN´s... Oder besser noch: Seid bitte wieder lieb...

Wir mögen sowohl das eine als auch das andere. Wenn uns die Musik nicht gefällt oder zu laut ist, gehen wir in nen anderen Raum - oder besser - auf die Matte...

Um zum Thema zurück zu kommen... Wo kann man denn noch hingehen? Gibt´s noch Empfehlungen?

Wir mögen das Haus Sandersfeld. Ist hier schon beschrieben worden. Dort hat man echt ne große Auswahl an Spielwiesen...g...

LG Chrissy und Klaas
muss mich dem anschließen
ich hab ja schon mal gesagt, was ich von diesem rumgezicke halte, also in diesem Sinne, habt euch wieder lieb, trefft euch und diskutiert es auf der Matte aus, wer verliert, gewinnt fg
Sandersfeld
ja das soll dort gut sein. War ich aber noch nicht.
chrissy
dann könnt ihr mich ja mal mitnehmen.
****tan Mann
30 Beiträge
Gestern im Oplasia
Ich begleite hin und wieder Single-Frauen in einen Club (wenn eine Leserin Interesse an Club-Begleitung hat, einfach melden), gestern war es mein erster Besuch im Oplasia in Hamburg Stellingen.

Ambiente:

Der Club befindet sich in einem Gewerbegebiet in zweiter Linie zur Straße. Von außen recht diskret, allein die Autos aus Nds und S-H wiesen darauf hin, dass hier ein Club ist, für den die weite Anreise lohnt.

Der Club befindet sich in einem vorher gewerblich genutzten Objekt und erstreckt sich über drei Etagen. Der Barbereich ist stylisch designed, wirkt etwas cool und hebt sich dadurch wohltuend von plüschigen Interieurs anderer Clubs ab.

Die Umkleide befindet sich im ersten Stock, ist aber leider ein Durchgangsbereich. Witzig: Von dort kann man in den Barbereich heruntersehen.

Insgesamt wirkt der Club sehr sauber und gepflegt.

Räume:

Es gibt drei kleinere Räume, die auch abschließbar sind. Dann einen Raum mit mehreren Ebenen und Höhle sowie einen Raum mit großer Liegewiese.

Die öffentliche Dusche mit Sauna ist zugleich Durchgang zum Whirlpool.

Essen kann man im 3. Stock. Als wir um 21:30 Uhr dort nachsahen, war das Buffet schon ziemlich geplündert, an Speisen gab es das Übliche, also Nudeln, Kartoffel-Gratin, Lachs, Party-Frikadellen, Salat usw.

Publikum

Das gestern anwesende Publikum war appetitlich und wirkte gepflegt. Jüngere Paare bis zu mittleren Altern. Kontakt zu den anderen Paaren fand man aber eher auf den Spielwiesen, da der Barbereich etwas zu großzügig ausgelegt ist und dadurch die Kommunikation etwas erschwert wird.

Fazit:

Wir waren sehr aktiv und haben in viereinhalb Stunden mehrere "Durchgänge" gemacht, da es ein Pärchenabend war, verlief alles sehr angenehm. Gerne wieder!
****ta Frau
370 Beiträge
Club nur so gut wie seine Gäste
ich würde gern mal etwas zur Verteidigung einiger Clubs sagen, habe selbst einige Jahre in einem Club hinter der Bar gestanden,und aus meiner Erfahrung heraus,ist es nicht so das wir dieses doch sehr subjektiv betrachten- waren nette Leute da ,kam ich -wir voll auf unsere Kosten -also im großen und Ganzen ein megegeiler Abend-tja dan nist der Club auch super und schon ist Musik, Buffet u.ä. nur noch Nebensache oder-??
********ak75 Mann
20 Beiträge
mein erster Besuch im Swingerclub
Hallo ich wollte mich mal erkundigen wie es ist im Swingerclub.
Wollte wohl mal hin und weiß noch nicht so recht wie so die REGELN SIND UND WO EIN GUTER Club für einen Anfänger ist.
Wer KANN MIR DA HELFENß

dANKE IM VORAUS
****tan Mann
30 Beiträge
Regeln im Club
Hallo speedfreak,

die Regeln des Clubs findest Du auf deren Webseite. Es sind eigentlich die normalen Umgangsformen, die verlangt werden. Höflichkeit, Sauberkeit, etc.

Vom Stil her unterscheiden die Clubs sich erheblich. Hier hilft es, die erichte anderer Besucher zu lesen, daraus erfährt man mehr, als die Betreiber preisgeben.

Wenn man das erste mal in einen Club geht, sollte man das bei Betreten des Clubs sagen, dann wird man durch den Club geführt und auf alles Wichtige hingewiesen.

Grüße von Spontan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.