Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme, freue mich neue Bekanntschaften zu !

******h28 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme, freue mich neue Bekanntschaften zu !
Liebe Mitglieder der Swinger-Neulinge,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich bin sehr neu in diesem Bereich und fühle mich manchmal noch ein wenig unsicher und überfordert. Aber ich bin auch unglaublich neugierig und bereit, mich auf diese aufregende Reise zu begeben.

Ich habe bisher noch mit niemandem aus der Gruppe Kontakt gehabt, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunden, die mir helfen können, in dieser neuen Welt Fuß zu fassen. Ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe und freue mich darauf, von euch zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin dankbar, dass es eine solche Gruppe gibt, in der Neulinge wie ich willkommen sind und in der wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen können. Ich bin sicher, dass wir viel voneinander lernen und wachsen werden.

Ich bin aufgeregt, neue Leute kennenzulernen und hoffe, dass wir bald miteinander schreiben können.

Sollte jemand Interesse haben die ersten Schritte in diesem Bereich gemeinsam zu gehen würde ich mich sehr freuen diesen Weg gemeinsam zu gehen!

Grüße, MrMarch
hallo zusammen

sind ein junges pärchen das was swingen angeht noch ziemlich unerfahren ist und würden gerne hier neue leute kennen lernen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.