Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

***ys Paar
614 Beiträge
Wir haben uns über friendscout24 kennengelernt. Seit fast 20 Jahren zusammen. Seit 7 Jahren verheiratet.

Eigentlich sollt es eine Freundschaft + werden... okay, viel plus, viel zusammen erlebt *zwinker*
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann haben wir uns kennen gelernt: Mitte der 80er
Wo? In einer Kneipe, wurde ein langer Abend...
******ble Paar
199 Beiträge
Von uns auch ein *willkommen* , aber warum wohnt ihr soweit weg ...?
**********ar_BW Paar
83 Beiträge
In der Pilsbar an Silvester 2005 *freu*
*****asi Paar
90 Beiträge
Wir haben uns tatsächlich vor rund sieben Jahren in einem Swinger Club kennengelernt. Sechs Wochen hat unser Vorsatz, uns nur zum Sex zu treffen, gehalten. Dann waren wir doch fest zusammen *ggg* und seit 4 1/2 Jahren sind wir verheiratet.
*****_70 Paar
367 Beiträge
2003 hatte eine Freundin von mir über die Kontaktanzeigen -Seite eines Internetanbieters einen Mann kennengelernt und mir gesagt:"Du, für mich ist der nichts, aber dir wird er gefallen." Und so war es auch *love2* , ich habe ihn dann angeschrieben und dieses Jahr feiern wir unseren 16. Hochzeitstag. Damals erntete ich noch komische Blicke, wenn ich erzählte, dass wir uns im Internet kennengelernt haben....jetzt ist es schon fast normal...

LG ms
***47 Paar
728 Beiträge
Wir haben uns auch über das Internet Kennen gelernt ueber eine Singlebörse. Wir haben uns beide zur gleichen Zeit angeschrieben, dann telefoniert, abends getroffen auf einen Wein. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt sind wir elf Jahre zusammen und im Juni drei Jahre verheiratet.
wir haben uns hier bei Joy kennengelernt, sind seit über 4 Jahren Zusammen und seit kurzem auch verheiratet
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder geöffnet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.