Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?445
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile der Abturner?

Hmmm..
sorry, da müssen wir etwas überlesen haben. Kann passieren.


Ihr schreibt: " das sich konkret an jemanden richtet und bewußt nicht beantwortet wird, vielleicht doch eher etwas anderes darstellt, als einen Besuch des Hofes eines Autohändlers." Da stimmen wir voll zu.
Wir haben es so verstanden, dass Ersteller eines Dategesuchs hier im Joy enttäuscht sind, weil sie niemand daten möchte trotz Profilbesuch. Deshalb der Vergleich mit dem Hof des Autohändlers.


Wenn wir jemanden direkt kontaktieren und keine Antwort kommt, dann läuft es natürlich auf einen gewissen "TimeOut" hinaus. Danach wird entweder noch kurz nachgefragt. Oder eine Notiz erstellt, um künftig Zeit zu sparen.

Diese Zeit reicht von "unendlich",
wenn dieses Paar sich nicht wieder sichtbar angemeldet hat oder gelöscht hat. Da wird es sicher Gründe dafür geben und es könnte irgendwann dann doch ein erneuter Kontakt sehr angenehm sein.

Bis zur Zeit von wenigen Tagen:
Wenn nach dem ersten Kontakt unsererseits ständig auf unserem Profil sichtbar "rumgehangen" wird, ohne ein "wir melden uns später", oder "geht die nächsten 10 Wochen nicht" oder "wir klären es terminlich ab und melden uns", dann ist es für uns klar, dass es von der Chemie her nicht passt.
Da man verschiedene Respekt- bzw. Umgangsformen pflegt und nicht wirklich zusammen kommen wird.
Das gehört für uns zum Begriff Verbindlichkeit..... was im Laufe der Zeit für uns DIE Bedingung geworden ist, damit man weitere Zeit in Kontaktpflege investiert.

Zurück zum Date-Thema: Wenn es die Zeit erlaubt, streunen wir auch entspannt durch die Dategesuche. Nicht unbedingt, um für exakt diesen Abend etwas passendes zu finden (man kann ja auch Freunde anpingen, ob sie Zeit haben, wenn es denn übel drückt.....), sondern um einfach nur mal "den Markt zu checken". Wer schreibt wie, welcher Eindruck kommt rüber..... Könnte man dieses Paar für eine private lockere Paareparty mal anfragen, usw.

Und wer sich da schon kleinlich gibt bezüglich (dem von uns so verstandenen) "ihr habt unser Dategesuch gelesen, ihr müsst uns jetzt real testen", dann ist es für uns maximal ein lächeln wert.
Nochmal: Falls wir etwas falsch verstanden haben und der Autohändler hinkt, dann sorry dafür.

LG, Dany und Peter
****70 Paar
1.997 Beiträge
Er schreibt,
da wir hier im Forum Swinger mit PT & GV sind, hab ich mir Euer Profil angesehen. Das würde ich wenn wir nach einem Date suchen nie machen, da mich Euer Nickname schon abschreckt. Wer wie wir, überhaupt nichts mit BDSM am Hut hat, der will sich nicht mit Pärchen treffen die diese Vorlieben haben, da wir denken dem nicht gerecht zu werden und das auch nicht wollen.
Dann schreibt Ihr hier, daß Profile ohne Bilder von Ihm bei Euch durchfallen..... Habt Ihr schon mal Euer Profil angesehen ? Außer einem Schatten in der Sonne und im Lederkombi hinter einer ( sehr geilen ) Duc, ist von Eurem Ihm nichts zu sehen. Alle anderen Ordner sind verschlossen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.