Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum noch pt im Club....

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Kaum noch pt im Club....
Ist euch das auch mal aufgefallen,das in Clubs immer weniger Pärchen sind die auf der Suche nach Pärchen sind.
Mittlerweile habe ich beobachtet das immer mehr Pärchen im Club eher einen sollomann suchen als ein Pärchen.
Das ist ja nun nicht schlimm,denn jeder so wie er möchte.
Da ich das nicht möchte sondern eher auf PT stehe, als auf einen Dreier,ist es für mich eher langweilig im Club ( meine Frau hat ihren spass was ich auch voll in Ordnung finde ).
Wir haben deshalb entschieden das meine Frau nur noch allein in Clubs geht,da ich keinen Sinn mehr für mich darin sehe, in einem Club zu gehen.
Es geht jetzt nicht darum Geld zu sparen,sondern die Zeit die ich dort verbringen würde kann ich zu Hause anders nutzen.

Wie sind eure Erfahrungen in Clubs. Ist das vielleicht nur in unserer Gegend so?

LG
Wir gehen zwar immer zusammen in Clubs aber stimmt schon. Wobei wir es eher so empfinden das die meisten nur zum Schaulaufen in die Clubs gehen. Und sich dafür mehrmals umziehen müssen.
Nun wenn du die Zeit besser nutzen kannst wenn du Zuhause bleibst ist doch völlig io.
Es ist unserer Meinung nach ohnehin schwer bis unmöglich, ein "geeignetes" Paar zu finden. Haben sogar schon überlegt, das Thema "Swingen" ganz aufzugeben.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Ok das stimmt auch

Daher bin ich raus und hab auch nicht vor in nächster Zeit irgendetwas zu machen.
Es langweilt einfach nur.

Ich hab das Thema Swinger jetzt erstmal auch auf Eis gelegt.


Wie gesagt ich kann nur von meiner Gegend reden.
Ähnlich ist es uns auch aufgefallen. Schaulaufen, einer ist toller als der andere *skeptisch*

Ein optisch passendes Paar zu finden ist schwierig. Oft ist nur einer von beiden interessant *snief* Da hat man es mit Solos viel einfacher.
Wundert Uns auch nicht .....
Bei den Vorstellungen die hier so einige haben.
Oder einfach mal die oberflächlichen Ansprüche runter Schrauben und mehr das Gespräch im Club suchen. Da passieren meist die merkwürdigsten Sachen.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
****clz:
Nun wenn du die Zeit besser nutzen kannst wenn du Zuhause bleibst ist doch völlig io.

Ja finde ich auch.
Meine Frau geht noch weg (Frauen haben es ja leichter)

😉😊😁
*top*
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Wir haben die meiste Zeit PT weil wir nicht auf Solo Männer stehen.

Eher machen wir die Erfahrung das in vielen großen Clubs mehr Party ist und es weniger um Sex geht.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
*******976:
Oder einfach mal die oberflächlichen Ansprüche runter Schrauben und mehr das Gespräch im Club suchen. Da passieren meist die merkwürdigsten Sachen.

Ja das haben wir auch schon versucht aber ohne Erfolg.
Ansprüche haben wir nie gehabt es kommt halt darauf an ob man sich versteht.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Wenn wir Paare kenne lernen würden bevor wir auf die Matte gehen, hätten wir wohl kaum PT.

Wir gehen auf die Matte, legen uns zwischen die Paare und dann ergibt sich immer etwas und meist verbringen wir Dann den gesamten Abend zusammen. Und ab und an darf es sich zu 6 auf der Matte getummelt werden.
MMF als warm up..
Wir sind im Club übergegangen mit ein Dreier zu anfangen (MMF) die Paare die von unsere art sex zu haben angeregt fühlen kommen dann zügig dazu. Es ist wie mit der Blumenstrauß, er ist nur schön mit ungerade, Zahlen und so auch mit sex, außer MF/MF im getrennt räume natürlich. MFMF ist für mich (Der Mann) recht langweilig.

Schau erst was ihr zusammen richtig geil findet und baut es von dort aus. Es muss doch mehr in eure gemeinsamer, verborgene sexträume geben als MFMF.

Such nach neue spielarten Bdsm Tantra......sex ist so vielfältig

Lg
@BikerSub
Das ist natürlich auch eine Maßnahme. Aber dann gibt es auch noch die Paare wo die Beteiligten sehr gerne auch die Leute kennen lernen. Ich als männlicher Teil dieses Paares mag durchaus eher Frauen mit denen ich auch reden und optimalerweise auch lachen kann. Nur rein raus Dinge sind nicht meine Welt.
Wir haben das auch schon erlebt. Selbst in reinen Pärchen Clubs geht es oft nur noch um Party und sehen und gesehen werden.
Das reine Swingen, bleibt da auf der Strecke.
****i55 Paar
45 Beiträge
Sehen wir nicht so!Sicher ist es nicht immer einfach ein Paar zu finden,es muss ja auch bei allen vieren passen.Aber bei 8 von 10 Club besuchen finden wir auch ein nettes Paar mit dem wir dann auch Spass auf der Matte haben.Schaulaufen ja das gibs öfters stört uns aber nicht da wir in den Cub gehen um einfach einen schönen abend zu haben.Sehen und Gesehen werden lecker Essen gut unterhalten.Sollen die sich doch mehrfach umziehen stört uns nicht .Optisch passend???? das heist ja nicht das es Geistig auch past!! Hatten da schon die dollsten erlebnisse.Nett tolle Figur (also aus unsere sicht) nach zwei minuten mussten wir festsellen das im Kopf nicht so richtig läuft, nee dann lieber nicht so schön aber dafür geistig in der lage eine vernünftige Unterhaltung zu führen.

Lg jonny55 *bussi*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir
haben uns schon lange von dem 1:1 bei PT gelöst, wir suchen jeder für sich das passende, gerne auch mal getrennt . Wenn man mit mehreren Paaren in einem Raum ist, entsteht sowieso eine ganz einige Dynamik.
Schauläufer sind selten auf der Matte und deswegen stören Sie uns auch nicht.
Gerade bei ziemlich ungleichen Paaren , ist es natürlich schwierig.
Wir swingen und das bedeutet für uns immer noch, Spaß haben und dazu gehört auch, einfach mal gewisse festgefahrene Abmachungen loszulassen.
Im übrigen besuchen wir nur *ja* Pärchenclubs und haben sehr gute Erfahrungen.
Können wir....
eigentlich nicht bestätigen. Eigentlich in unserer Gegend haben es in Clubs die Soloherren eher schwer, da meist sich Paare bevorzugen.
****shg Paar
834 Beiträge
Unser Erfahrung
Wir sehen das ganze etwas anders bzw. sind der Meinung das die Paare gehen im Clubs sehen und gesehen zu werten, Essen trinken und vor den Kamin zu sitzen.
********ends Paar
649 Beiträge
Wir sind mittlerweile dazu übergegangen uns im Club zu daten mit Paaren.
Was zwar keine Garantie für PT ist (je nach dem wie gut man sich vorher kennt), aber zumindest hat man dann Gesprächspartner bereits vor Ort.

Es ist und bleibt schwierig, jemanden zu finden wo es für alle 4 passt.
Und nach 8 Jahren Joy und swingen haben wir dies auch fast aufgegeben, obwohl unsere Vorstellungen da eigentlich nichts außergewöhnliches sind.

Man sollte sich halbwegs verstehen, optisch gegenseitig nicht unattraktiv finden und einfach geil aufeinander sein.

Wenn wir ohne Date in einen Club gehen, schauen wir dann auch kaum nach Paaren, sondern sind dann für MMF dort oder um einfach lauten heißen Sex miteinander zu haben, was zuhause mit Kids dann eher nicht möglich ist.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Wir haben auch kein rein raus. Nur weil wir auf den matten mit Paaren besser in Kontakt kommen heißt das nicht das wir nur ne rein raus Nummer schieben. Das machen vielleicht solos oder andere Paare. Aber wenn einer nicht zu uns passt machen wir auch nichts. Aber bisher war bis auf einmal alles bestens. Mit streichel, lecken, küssen, und selbst danach noch kuscheln, reden, zusammen duschen, was essen oder was trinken gehen. Wir sind bis auf ein paar wenige Einzelfälle immer mit dem paar dann zusammen. Bin und wieder besteht dann der Kontakt für weitere treffen.

Bei den einen funktioniert es so, bei anderen wieder nicht. Ist immer und überall das gleiche. Und so muss jeder für sich s hauen, was für einen am besten ist und passt und wo mit man Erfolg hat.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Oft sehr ich meinen gegenüber und denke mir: bloß nicht. Da bin ich lieber mit meinem liebsten auf der Matte. Und wenn sich was ergibt eh erstmal nur unter uns Frauen und evtl dann mehr. Sex mit Männern muss für mich nicht mehr sein, lehne ich aber nicht ab.
*********e2012 Paar
121 Beiträge
Kommunikation!
Es stimmt, daß in vielen Clubs mehr "Party" im Vordergrund steht.
Das Sehen und Gesehen werden ist aber unserer Meinung nach vielleicht eine Sache, die sich von selbst ergeben hat in letzter Zeit. Grund ist die allgemeine Schüchternheit!
Die Leute sprechen einfach nicht miteinander. Wir gehen auf die Leute zu, die nur in der Ecke sitzen und sprechen sie an. Das ist das was heutzutage fehlt. Es hat sich dadurch schon einiges ergeben, daß man dann "vermeintliche" Leute kennenlernt, die so aussehen, daß sie nur "sehen und zeigen", daß sie eigentlich was erleben wollen!
MfMf
Das können wir nicht bestätigen. Zugegeben ein Ffm im Club zu finden ist schwer, aber geile Paare lernt man immer kennen. Liegt evtl an den Mottos? Wir gehen nur auf Paarepartys bzw meiden hü Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.