Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Voll

*********ECHT Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr da Alle
Wir sind nun auch hier zu finden. Wir sind schon eine ganze Zeit zusammen. Er hat einige Jahre Erfahrung beim swingen gesammelt und Sie findet viel Spaß daran ihre natürliche Geilheit aus zu leben. Swingen leben wir also gerne aus wobei uns aber das Sehen und Zeigen nicht reicht, da wir den PT mit GV beide sehr mögen und auch ausleben möchten.
Uns gefällt es beim Anderen die Geilheit zu erleben und uns selbst unserer Geilheit hin zu geben.
Was gibt es schöneres als die Geilheit in den Augen des Anderen zu sehen, das stöhnen zu hören, zu merken wie er zuckt wenn es dann kommt. *kopfkino*

Wir gehen nicht so gerne in einen Club sondern bevorzugen private Treffen bei diesen gefallen uns getrennte Zimmer am besten. Ist halt etwas extrem Reizvolles für Uns.
Im Anschluss wenn das gepasst hat, gerne auch alle anderen Kombinationen.
Sie liebt auch gerne ihre Bi Ader bei solchen geilen Treffen.
Nun hoffen wir auf viele geile Treffen hier *kuss2*
****Joy Paar
16 Beiträge
Servus aus Amberg
Hallo von CandJoy! Wir sind ein leben- und abenteuerlustiges deutsch-finnisches Pärchen und möchten gern was Neues erleben: Der unerfahrene Teil =unser Deutscher möchte neue Erfahrungen mit einer, oder mehreren, Frauen, neue Tricks lernen und die Sexualität in ganz neue Ebenen zu bringen. Unsere "arme" Finnin bräuchte dringend jemanden, der sie ordentlich verwöhnt und zum explodieren bringt... Erfahrene Hände und, und... Vielleicht finden wir hier Leute, mit denen wir schöne Momente erleben! Wenn ihr euch traut, schaut euch doch unseren Profil an! Viele liebe Grüsse von Jonna und Chris
*********lice Paar
39 Beiträge
Hemmungslos aber nicht niveaulos
Wir, ein Paar im besten Alter sind Genussmenschen in jeder Beziehung und geniessen den hemmungslosen aber nicht niveaulosen PT & GV mit Gleichgesinnten.
Über ernst gemeinte Post aus der Gruppe freuen wir uns...
LG sweet_pleasure
Moin,Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins,
wir sind neu im JC und suchen auf diesem Wege Paare für PT mit GV (sehr gerne in getrennten Räumen,aber kein muss). Wir haben zwar noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet aber hoffen das hier ändern zu können. Über Mails von interessierten Paaren würden wir uns sehr freuen.
Ein Hallo aus dem Coburger Land
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind auf der Suche nach PT&GV, haben hierfür allerdings nur unter der Woche und tagsüber Zeit.
Wir lieben es gerne hemmungslos, dafür aber niveauvoll.

Sind gespannt was sich hier schönes ergibt und freuen uns auf eure Anschreiben.

Liebe Grüße
Hallo aus dem Ruhrgebiet
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir hoffen hier auf neue, nette Kontakte.
Lieben Gruß
H & H
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag und ein tolles langes Wochenende.
Dicker *kuss* Daniela und Stefan
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns hier vielleicht auch noch ein nettes Paar für reale Treffen kennenzulernen.
Liebe Grüße von den Switchern.
******ene Paar
34 Beiträge
Kurz vor dem Urlaub..
..sind wir auf diese Gruppe gestossen und spontan beigetreten. Wir sind "Bestagers" und dennoch jung geblieben und für fast alles zu haben. Haben schon schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Wir freuen uns auf neue geile Kontakte zu Paaren oder Partyrunden. *pimper* *schleck*
*******ar44 Paar
72 Beiträge
wir sind auch neu hier
wir sind wie der nickname sagt eher mollig aber wir lieben die Lust am Leben und den Sex auch
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

wir sind Miri und Thorsten, wir sind seit über 10 Jahren Swinger und stehen total auf PT mit GV. Wir wohnen im schönen *bayern*, in der Nähe von Fürstenfeldbruck Wir lernen immer gerne gleichgesinnte Paare kennen.


LG
Miri und Thorsten
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Moin moin
Hallo ihr Alle zusammen. Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erwarten hier Mitglieder die unser Profil lesen und verstehen können. Freuen uns auf vielfältige Kontakte und lustvolle Genüsse und wünschen euch Allen viel Spaß beim Ausleben euer Geilheit. Bis bald 👋 S&L 💋
******aDi Paar
180 Beiträge
Hallo aus dem Landkreis DA-DI
Wir möchten am liebsten ein Paar kennenlernen mit dem wir beide unsere Erfahrungen zum Thema Sex mit dem gleichen Geschlecht, das Getümmel zu viert und regelmäßige Clubbesuche teilen können.
Unser Bi-Interesse soll bei Paaren aber keine unumstössliche Bedingung sein, sondern ein nice-to-have. Sagt Ihr NEIN dazu, dann ist das für uns völlig in Ordnung und wir schalten in den Heteromodus um.
Schön wäre es, wenn ihr nicht allzu weit weg seid, wir wollen schliesslich Spaß mit Euch haben und keine Kilometer auf der Autobahn fressen *zwinker*
*********_Bln Paar
116 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Hallo liebe Joyler,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein attraktives Paar aus Berlin Schöneberg und freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren und Singleladies.
Liebe Grüße
Katja und Rüdiger
*******azon Paar
194 Beiträge
Aus dem Norden, bei Hamburg ...
Hallo an alle tauschwilligen...
Wir sind dieser Gruppe beigetreten um REALE treffen mit Paaren zu realisieren.
Brieffreundschaften sind etwas tolles, aber dafür gibt es bestimmt auch eine spezielle Gruppe.
Wir sind besuchbar und besuchen auch gern, Gästen können wir einen ordentlichen Schlafplatz bieten, sollte das erforderlich werden.
Dieses kann aus bekannten Gründen in einem 14 Tägigen Rhythmus geschehen.... ( Warum wohl *meld* )
Eifersuchtsfrei sind wir nicht, können uns aber sehr gut beherrschen ...... *teufel*
Wenn es einen Partnertausch gibt, gehört für uns GV nicht ausgeschlossen, es muss nicht passieren aber die Option sollte offen sein. Für beide Partner....
Ach, was soll das Ganze Geschreibe .... Meldet euch einfach und machen zusammen eine schöne Party zu 4/6/8/ .... in unserer Spielwohnung .... Gern auch mal mit dem einen oder anderen solo Herren... Solo Damen sind natürlich nicht ausgeschlossen, nur leider sehr selten ....

Tati
Michael
********cker Paar
11 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Danke für die schnelle Aufnehme in die Gruppe
Wir hoffen auf neue und nette Kontakte und eine schöne Zeit hier
Lieben Gruß
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo
Bitte keine Solomänner melden,zwecklos

Nun,erstmal danke für Aufnahme in dieser Gruppe,hoffen auf gute Kontakte,vielleicht auch mit PT.-mit.-GV.-.
Nun zu uns sind fast 4jahrzehnte glücklich verh.-,sind schon 17-18jahre Singer,davon 13jahre swc.-besuch,hatten vor jahren aufgegeben,kein Reiz vorhanden,war eine schöne Zeit gewesen an die wir gerne zurück denken,hatten privat abundzumal ein Pärchen zu Hause,es kam schon vor das zum Pt.-mit.-Gv.- kam,warum auch nicht.
lg.joachim-karin
Wir Beide
*******r_sh Paar
82 Beiträge
Hey🤗
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach Realen Kontakten.
Wenn ihr Lust habt schaut gern auf unser Profil.
Bei Interesse freuen wir uns über Nachrichten. 😘

Lg Cindy und Marco
****nHK Paar
562 Beiträge
Moin Moin aus dem Heidekreis
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns über neue Kontakte und ev. heiße Treffen
LG
WIRinHK *kopfkino*
*******umpf Paar
1.447 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein noch relativ neues Paar in der Szene aber haben riesigen Spaß am PT mit GV gefunden. *partnertausch*

Freuen uns hier passende Mitspieler zufinden.

LG CoJe *kuss*
****xel Paar
13 Beiträge
Moin
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Wir sind maraxel.
Junges, aufgeschlossenes, eifersuchtsfreie Paar. Auf der Suche nach fremder Haut *zwinker* Wir sehen uns gerne einander zu, wie wir Sex mit anderen haben. Wir leben offen und ehrlich. Wir können teilen, gönnen dem Partner aber auch seine Lust und Freiheit. *zwinker*
********Marc Paar
2.636 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, wir sind Sabrina und Marc und kommen aus dem schönen RP-Kreis.
Wir suchen hier nach Paaren für geile Abende. Bei denen natürlich der PT mit GV nicht zu kurz kommen sollte.
Wir sind eifersuchtsfrei und mögen es auch ganz gerne mal in getrennten Zimmern.
Nun freuen wir uns von Paaren zu lesen, die in etwa unserem Alter sind und nicht all zu weit weg wohnen.
Lg Sabrina und Marc
Wie aufregend...
Hallo liebe Community,
Wir haben Lust darauf, unsere Lust mit euch zu teilen! Mit anderen Paaren heiße Stunden zu erleben soll für uns nicht länger Phantasie bleiben - wir wollen es endlich tun und fremde Haut spüren!
Wir freuen uns auf das, was kommt - und auf die, die mit uns kommen!
Hallo zusammen,
Danke für die zügige Aufnahme. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit einem Kleinkind zu hause. Daher sind wir leider nicht immer so spontan wie wir gerne würden.

Wir suchen hier keine Freundschaften mit der Option, dass nach einem halben Jahr und 20 treffen mal etwas laufen “könnte“, sondern in erster Linie nach Spaß zu viert!
Natürlich sollte eine grundlegende Sympathie vorhanden und eine gepflegte Unterhaltung möglich sein und wir sind auch einer sich daraus entwickelnden Freundschaft+ nicht abgeneigt.

Jetzt noch drei kleine Grundregeln von uns:
1. Es gibt uns nur zu zweit!
2. Der Kuss auf den Mund zwischen Mann und Frau ist für uns etwas besonderes und bleibt daher zwischen uns beiden. Küsse auf den Körper und zwischen Frauen sind aber erlaubt und erwünscht *zwinker*
3. Profile ohne Fotos bzw. Menschen die an eine ihrer ersten Mails keine aussagekräftigen Fotos beifügen haben bei uns keine Chance. Wir zeigen wer wir sind und erwarten dies auch von unserem gegenüber.

Für alles weitere schaut doch gerne in unserem Profil vorbei und/oder schreibt uns gerne an wir beißen nicht. 😉

LG Hope8877
Hallo an alle
Hallo liebe Community, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf einen regen Austausch und nette Kontakte. Allen eine Gute Zeit!

Viele Grüße
Diamanten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.