Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele private Dates laufen wirklich rund?

Wie viele private Dates laufen bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn ich morgens bei Zeiten aus dem Bett muss das wir um 11 irgendwo zum Brunch sind, ist das für mich ein kennen lernen, ein spätes Frühstück und dann wieder heim. Zumal ich zu dem Zeitpunkt auch auf Rufbereitschaft war.

Wie geschrieben, ich hab ihm gesagt, wenn dann wie am Anfang unserer Beziehung das wir gemeinsam uns das entsprechende Paar aussuchen.

Immerhin treffen wir uns mittlerweile öfter privat mit Paaren wo es schon beim ersten Mal gepasst hat. gestern wieder spontane Einladung von einem Paar bekommen bei dem wir bereits waren. Wir freuen uns. *g*

Das sind dann die Moment wo wir auch ausführlich genießen. Und so hoffe ich, das wir zukünftig Paare anders kennen lernen und nicht auf seiner Schiene. *ggg*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Reden ist das Zauberwort. Entweder beide gemeinsam oder gar nicht.
Ich bin ja hier ein weiblicher Profilverwalter und manage auch die Dates usw. (Frauen haben immer eine bessere Terminplanung im Kopf - lach )

Wenn wir auf der Suche nach einem neuen Paar sind oder wir werden angeschrieben, schau ich mir das andere Profil genau an, ob überhaupt die Frau zu meinem Mann passt - er hat ja auch seine Vorlieben. Dann erst schau ich, ob mir der Mann gefällt. Dann guck ich nach Gemeinsamkeiten.
Passt das alles, dann zeig ich meinem Mann das Profil, er schaut alles nochmal durch und wenn er sein OK gibt, dann erst schreibe ich die anderen an, dass wir Interesse haben.

Damit fahren wir immer am besten.
Und wenn mir irgendwas unheimlich erscheint, dann lassen wir die Finger davon. Ich habe immer den 6. Sinn.
*******000 Paar
324 Beiträge
Genauso wird's gemacht
.......läuft 😁😁😁😁😁
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und
auch einfach mal bei den Daitings schauen, wenn man privat und spontan Daten will. Die dort einen Aufruf schalten, wollen auch ein Treffen.
**********453r6 Paar
962 Beiträge
Bei uns eigentlich
eher gut! Und da wir keinen Rekord anstreben...... wir machen einfach weiter:

VORmittags Raum 68 Mannheim

Mit einem erotischen Frühstück bes(ch)wingt in den Tag starten .....
Es warten
Renate & Dieter
****ab Paar
12.139 Beiträge
**********453r6:

VORmittags Raum 68 Mannheim

Mit einem erotischen Frühstück bes(ch)wingt in den Tag starten .....
Es warten
Renate & Dieter

Der Date-Bereich wäre hier Swinger mit PT&GV: Dating

Muss ja nicht in einer Diskussion sein... *nene*. Bitte *zumthema*

*modda*
*********chen Paar
210 Beiträge
Der 6. Sinn
Und wenn mir irgendwas unheimlich erscheint, dann lassen wir die Finger davon. Ich habe immer den 6. Sinn.

Dieser 6.Sinn ist eine tolle Naturbegabung. Wohl dem, der sie hat. *zwinker*

Nach inzwischen sehr vielen Jahren der Erfahrung wissen wir zwar Profile sehr gut zu lesen - werden aber immer wieder überrascht, wenn wir im Club spontan auf wunderbare Paare treffen, die wir privat niemals besucht hätten (kein grüner Haken, keine Freunde, keine aussagekräftigen Bilder etc.) Weil uns unsere Zeit dennoch zu wertvoll istm verlassen wir uns aber nicht auf "Glückstreffer" und gehen nur noch zu privaten Partys und nicht mehr zu Treffen mit einzelnen Paaren. Bei Partys ist die Chance auf Kompatibilität einfach größer - über Einzeltreffen mit zuvor Unbekannten könnten wir inzwischen Bücher füllen, mit skurrilen oder absolut grotesken Erlebnissen.

Hat es im Club dann allerdings "gefunkt", sind anschließende Wiederholungs-Treffen im privaten Rahmen immer wieder wundervoll.
Es ist hier zwar Thema "PrivatDates", aber es geht ja darum, passende Paare zu finden:

Wir hatten mit einem FreundesPaar für gestern (Samstag) eine private PaareParty mit 20 Leuten organisiert. Es waren ca. ein Drittel schon befreundete Paare, ein Drittel "Freunde von Freunden" und ein Drittel neu hinzugekommene Paare.
Es hat mit den Freunden der Freunde super gepasst. Und auch die spontan aufgrund des Profiles im Joy von uns angeschriebenen Paare, teils kurz im Club gedatet vorher, waren super passend. Natürlich gibt es immer mal Flaute hier im Joy, wenn man neue Kontakte sucht, aber es ist unserer Erfahrung nach nicht soo schwer, nette Paare zu finden.
Wobei man teils selbst ja auch weniger oder gar nicht sucht, da man einfach nur zufrieden ist mit den Freunden und man mit denen schöne Stunden verlebt.
Und mit solchen Kontakten sind private Treffen dann ein Volltreffer.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden solche Privatparty's, wie von https://www.joyclub.de/my/2258812.pleasurewave.html beschrieben, eine hervorragende Möglichkeit, den eigenen Swingerfreundekreis zu erweitern.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen, war Systembedingt geschlossen worden …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.