Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele private Dates laufen wirklich rund?

Wie viele private Dates laufen bei euch?

Dauerhafte Umfrage
Nachtrag
Unsere Erfahrung beziehen sich nur auf Treffen mit Paaren und wollen und machen den Partnertausch *partnertausch*
*********2011 Paar
430 Beiträge
Dates
Vielleicht sin die Ansprüche auch zu hoch gesteckt ?
Viele gehen nur nach Bildern. Wie der Mensch Real ist, lernen die wenigsten kennen.
Da darf man sich nicht wundern.
Wir handhaben das so, das Wir erst einmal Einladen oder dort hinfahren, Clubs Öffentliche Plätze ect. fällt für uns weg. Nach dem Kannenlernen kann man immer noch sagen das es nicht passt. Aber zu 90% hat es bisher immer gepasst.
Wir können sagen, dass wir uns nur wenig von irgendwelchen Bildern leiten lassen. Unsere Erfahrung lehrt uns eher, wenn eifrig nach Bildern gefragt wird und die Gegenseite sich selbst ständig in Pixelform präsentieren muss, passt es nicht. Unsere Prios liegen eher auf den Menschen an sich. Und da sagt Profiltext und ein *tel* uns vorher viel mehr.
Deshalb hatten wir bisher keine wirklichen Reinfälle. Dass es oft aufgrund fehlenden „Feintunings“ dann doch nur bei einem Treffen blieb, ist halt so.
Generell finden wir es aber entspannender, vorher im Club mal einen Testlauf zu machen.
Wenns dann noch passt, steht privaten Treffen und gemeinsamen privaten Parties mit anderen passenden Paaren nichts mehr im Weg.
Besser hätte es unser Vorredner nicht formulieren können.
Wir können uns PleasureWave nur anschließen.

Falls es im Club stim, stehen privaten Sachen auch nichts mehr im Weg.
Treffen in einer Bar die in einer netten Location enden sind auch eine Möglichkeit.
Unbekannte einladen etc nein danke.
**pw Paar
41 Beiträge
privates Date
hallöchen ,
wir haben leider nur schlechte erfahrungen gemacht mit privaten dates , haben das ein paarmal probiert und es ist nie etwas darauß geworden , obwohl wir sehr genau die profile gelesen und die vorlieben verglichen haben so das es eigentlich passen müsste , mehr wie ein netter grillabend oder ein essen ist da nicht passiert , was für den ersten abend auch ok und gewollt ist , dazu müssen wir sagen das es etwa ausgeglichen ist das es von uns aus oder vom anderem paar nicht gepasst hat ,
wir sind auch nicht die swinger die mit jedem und sofort vögeln müssen ,
komischer weise klappt es mit den leuten die wir im club kennenlernen dann privat auch prima , diese paare laden wir sehr gern zu uns ein oder besuche sie auch wenn es möglich ist (falls nicht gern bei uns)
*******azon Paar
194 Beiträge
Schwierig, aber wir sind weiter "willig"
Hallo erst mal ...



Solange wir solo Männer für einen kleinen Hü gesucht haben, war es eher schwierig die Menge an Zuschriften zu bearbeiten... es kommen natürlich meist nur 2 von 4 Männern, aber das kann ja geplant werden....
Bei Paaren ist das schon VIEL schwieriger . Bis sich da ein Termin gefunden hat ....... Terminvorschläge werden zwar beantwortet, aber leider nicht mit einem Gegenvorschlag...
Wenn es dann zu einem Date kommt ist das schon toll... Man hat neue Leute kennen gelernt, auch wenn es nicht zum sex kommt... Vielleicht beim nächsten mal ....

Wir haben auch schon private Partys veranstaltet.... WENN genug Paare (und die richtigen Herren)zusammen kamen war es immer eine GEILE Party... Leider klappt das nicht immer und es ist SSSEEHRRRRR viel Arbeit ....


In diesem Sinne, wer wirklich Lust auf ein Date hat ....
Die Spielwohnung ist zum Spaß haben .... und sie ist frei .....

*meld*

*zaunpfahl*

Corazon
********1968 Paar
149 Beiträge
*****Sub:
Bei mir ist es halt so das es bei mir mit der Frau und mit dem Mann passen muss weil ich Bi bin. Auch habe ich festgestellt das meine bessere hälfte halt ein Date ausmacht mit einem Paar wo er mir schon auf den Bildern nicht zusagt (ich kann nichts mit Männern haben die einen Bart haben oder lange Haare haben). Er findet sie schnuggelig und ich?

Vielleicht liegt da bei euch das Problem? *gruebel*
Wenn ihr euch verabredet, solltet ihr dies auf jeden Fall gemeinsam machen und natürlich müssen auch Beide mit dem Date zu 100% einverstanden sein. Sonst wird das nichts.

Wenn wir uns verabreden, dann immer gemeinsam und immer nur weil wir Beide dazu Lust haben. Oft mit lieben Freunden. Da wir das große Glück haben inzwischen einige tolle Swingerfreundschaften zu schließen, treffen wir uns inzwischen nur noch selten mit uns unbekannten Leuten. Dafür fehlt uns oft die Zeit.

Bei einem Date geht uns aber auch nicht darum möglichst schnell zum Erfolg zu kommen, sondern nur darum gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Es kann auch durchaus passieren das es bei einem Kaffee und einem interessanten Gespräch bleibt. Auch solch einen Abend sehen wir als "erfolgreich" an.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben auch schon erlebt, dass der Mann des anderen Paares das Date mit uns ausgemacht hat. Hatten ein Dategesuch für ein Outdoortreffen hochgeladen.
Im letzten Moment kam dann die Absage, dass es für die Frau doch nicht passt.
Sowas geht meist immer in die Hose. Als Paar muss man auch gemeinsam entscheiden. Gerade wenn es um passende Paare geht.
**a2 Paar
109 Beiträge
Privatdate
Es kommt immer darauf an wie hoch der Anspruch von den einzelnen Personen ist aber zu einen Treffen weiß man warum man sich Treffen tut und zwar Sex und man will den anderen ja nicht heiraten.Ein Beispiel wir hatten voriges WE eine Einladung zur Privatparty mit 5 Paaren letzten Endes wusste fast keiner von den anderen und die hälfte hat das zum ersten mal gemacht und wir müssen sagen es war Super und ein wildes Durcheinander,es kommt nur darauf an warum man sich Treffen tut.LG
****65 Paar
125 Beiträge
Wir treffen uns nur privat
Wir treffen uns nur im privaten Rahmen und fahren eigentlich sehr gut damit. Die besten Erfahrungen machen wir mit Dates die vorher am berühmten neutralen Ort stattfinden. Dort können sich alle vier in Ruhe beschnuppern und wenn wenn es passt ist meist immer noch zeit und Lust genug für mehr.Paare die mit der Tür ins Haus fallen wollen, sind eher nichts für uns. Aber es gab auch schon Dates direkt bei uns, wo es zu wunderbaren erotischen Momenten gekommen ist.
Leider nimmt die Zahl der Nicht Profilleser mittlerweile zu und es wird schwieriger ein passendes Paar zu finden. Die meisten suchen anscheinend nur noch Club oder Bi unter den Frauen.
Aber zum Glück gibt es Ausnahmen!
*****Sub:
Aber mittlerweile wollen wir keinen einzigen Kilometer fahren eben weil die Befürchtung groß ist, das es nicht passt. Und dann hat man das Geld für die Fahrt verbraucht womit man einen Club Besuch hätte finanzieren können

Was ist das denn für eine Unsinns-Logik ?
In den Club kannst du dich etwa kostenlos beamen?“Beam me Club,Scotty“ oder geht ihr in den Club zu Fuß um keine Kraftstoffkosten aufzuwiegen?

Im Club, würde ich behaupten, kann man genau so einen langweiligen und missratenen Abend erleben, oder?

Nach Hause lade ich mir gar nicht erst Paare oder Personen ein, bei denen im Vorfeld nicht bereits „das Wesentliche“ besprochen und gecheckt war. Von daher ist die Fail-Quote privat zu Hause sicherlich sehr viel geringer, als irgendwo anders.
wir haben von privaten Treffen
auf Clubtreffen umgestellt, weil es besser klappt, ganz stressfrei.
Die Leute die dort im Club sind, sind real und da wird man nicht enttäuscht.
Wenn man rein privat Profile anschreibt, wo man nicht weiss wer und was dahinter steckt, hat man einen Wahnsinns Zeitaufwand. Wir haben sicherlich schon zahlreiche Fakeprofile angeschrieben ohne es zu wissen
weil diese gut gemacht sind und am Ende kommt nix dabei raus. Wenn es ein reales Paar gibt, was ernsthaft ein real suchendes Paar sucht, kann man uns gerne weiter anschreiben, aber mittlerweile lassen wir uns doch lieber finden und gehen weiter in Clubs um echte Gleichgesinnte zu treffen mit denn man dort auf der Matte viel Spass haben kann, Voraussetzung ist dabei natürlich auch für uns dass der Funke überspringt.
Sehr oft kommt bei privaten Anschreiben, "es passt leider nicht" und dass wissen die schon, bevor man sich überhaupt kennengelernt hat. Wir hatten drüber mit einem bekannten Paar gesprochen und die meinten, dass es sich nach deren Erfahrung nicht um ein echtes Paar Profil handelt, sondern um ein Einzelmann Paar Fakeprofil, es wäre ein ganz typisches Verhalten hierfür.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja
vielleicht passt es ja wirklich nicht, es muss nicht immer gleich ein Fakeprofil sein *augenzu*
Wir lernen auch erst im Club kennen und treffen dann gerne privat, wenn es dort gut harmoniert hat.
Naja

vielleicht passt es ja wirklich nicht, es muss nicht immer gleich ein Fakeprofil sein

wir meinen, wie kann man diese Behauptung machen obwohl man sich noch gar nicht kennengelernt hat,
dass ist für uns so, als würden wir sagen dieses Essen schmeckt sowieso nicht, obwohl wir es noch nicht mal probiert haben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Vielleicht
weil Inhalte im Profil schon nicht passen, warum sollte man sich dann noch verabreden ? Wenn ich weiß in dem Gericht ist Knoblauch, was ich hasse, dann werde ich es nicht anrühren . In euren Worten jetzt mal erklärt *zwinker*
wie gesagt
wir halten es lieber mit realen Gleichgesinnten, alle auf unserer Freundesliste sind echte reale Paare oder Einzelpersonen (Personen die wir in Clubs kennengelernt haben) die wir persönlich kennen, da wissen wir woran wir sind.
Bei reinen Joyprofilen wo wir die Leute dahinter nicht kennen, ist alles Spekulation mit der Echtheit und dazu ist uns mittlerweile die Zeit zu schade Tage und Wochenlang anzuschreiben, wenn alles auf Null geht und dabei noch ärgerlich, dass man umsonst seine Zeit vergeudet.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na
dann ist doch alles prima *dafuer*
Aber was ist denn ein Fakefrei Siegel ? *nachdenk*
....passt nicht
Und was passt nicht ? , und warum ?
sucht Ihr jemand zum Heiraten oder wollt Ihr eher unkomplizierten Sex mit PT ?
Fragen über Fragen,...........
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir 180 km fahren insgesamt, ist das in seinen Augen rausgeschmissenes Geld wenn dann auch kein Sex zustande kommt.
Ich bin eher der Typ der erst schaut und dann entscheidet. Und wenn sie mir von Profil nicht gefallen und schon in der Türe ich eher einen Schritt zurück mache, ist für mich alles gesagt.
Da nehmen wir lieber 140 km auf uns, zahlen den clubeintritt und haben Spaß.

Und Nein, bisher hatten wir nur 3 negative cluberfshrungen in 2 Jahren (Wir gehen alle 14 Tage in einen club). Aber das lag nicht an den Paaren sondern an der einschläfernden Musik, ein andermal wegen den unhygienischen Räumlichkeiten und einmal wegen Platzmangel.
Wir haben ansonsten immer Spaß im Club. Mit einem weiteren paar, mit 2 Paaren aber auch alleine. Und bisher kennen wir die Paare, die wir auch privat treffen, nur durch Club Besuche. Spontane private treffen sind bei uns daher meist nur der Reinfall.
*****Sub:
Wenn wir 180 km fahren insgesamt, ist das in seinen Augen rausgeschmissenes Geld wenn dann auch kein Sex zustande kommt.
Ich bin eher der Typ der erst schaut und dann entscheidet. Und wenn sie mir von Profil nicht gefallen und schon in der Türe ich eher einen Schritt zurück mache, ist für mich alles gesagt...Spontane private treffen sind bei uns daher meist nur der Reinfall.

Klassisches Kommunikationsproblem!
Es macht natürlich keinen Sinn, 180 km zu fahren zu Leuten die einem bereits vom Profil her nicht gefielen-und dieser Eindruck sich dann erwartungsgemäß an der Haustür fortsetzt, so jemanden überhaupt erst aufzusuchen.
Mein Tipp wäre es, im Vorfeld intensiver zb via WhatsApp zu schreiben, sowie zum Telefonhörer zu greifen und zu viert zu telefonieren.
Erstens eliminiert ihr damit jegliche Fake-Mitglieder ( würde mich mal auf Profile mit grünen Haken konzentrieren, diese kann man sogar selektieren) und zweitens macht die Kommunikation im Vorfeld besonders viel Sinn, weil das auch Lust aufeinander macht und jeder der vier Beteiligten bereits in etwa weiß, was ihn oder sie erwartet. Der Abend wird dann bei Antipasti, Fingerfood und einem Gläschen Wein, oder alternativ beim Grillen und beim Bier sehr sehr spannend und voller geladener Erotik zuhause starten.

Und noch ein Tipp: Lass die Paare eurer Wahl einfach auch mal zu euch nach Hause kommen ! Spart Sprit *xd*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das ist eben das Risiko, wenn man zu Leuten fährt, die man nicht kennt.

Solche Aktionen starten wir gar nicht. Selbst wenn wir hier spontan meist von männlichen Profilverwaltern angeschrieben werden, dass wir am Wochenende mal vorbei kommen sollen, gleich Handynummer inklusive mitgeteilt.

Und nach ein paar Mails stellt sich heraus, dass eigentlich wieder bloß eine Bi -Frau gesucht wird weil die andere Frau Bi-Spiele ausprobieren möchte und der Herr des Hauses möchte gerne mit 2 Frauen FFM haben.
Das ist dann das komplette Gegenteil von dem was wir suchen

Deshalb kommen für uns nur Privattreffen mit Leuten, die wir kennen infrage.
Ich als Frau finde es sowieso im Club viel angenehmer. Da kommt bei mir eher die Stimmung auf. Deshalb sind Privattreffen auch selten.

@*****sub: Sprich mit deinem Partner, dass er sowas unterlassen soll. Du kommst da nicht mehr mit, wenn dir schon das Profil nicht gefällt. Dann kann er alleine dorthin fahren, wenn er so scharf auf die Frau ist.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir verfolgen schon seit ein paar Tagen hier die Beiträge. Ob mann ein Profil richtig liest vorher sich schreibt per WhatsApp oder telefoniert ist auch nicht immer ausschlaggebend. Manche Paare sagen und schreiben leider sehr oft hier die Unwahrheit. Und beim persönlichen Treffen ist dann alles anders. Falls es überhaupt mal dazu kommt. Wir haben gerade bei paaren sehr oft festgestellt das einer von beiden nur Mitläufer ist und gar kein Interesse bzw. Sehr geringes an joy und am swingen überhaupt hat.
*******000 Paar
324 Beiträge
Echt erstaunt
Ich lese hier auch fleißig mit und kann wirklich nur staunen. Das haben wir hier noch nie erlebt. Allerdings lesen wir tatsächlich ausführlich die Profile. Und natürlich haben auch wir diverse Vorlieben und checken ab, ob denn das Paar auch so ähnlich tickt wie wir......aber Grundtendenz war wirklich positiv.
***ki Paar
1.634 Beiträge
ohoh...
was nutzt das viele lesen der Profile? Die meisten schreiben eh nur Schrott dort rein. Entweder ist es ein Roman der über 1500 Seiten geht oder Zweizeiler....

Grüner Haken ist gut, aber letztlich bringt auch der nix, wenn der gegenüber nicht den A...in der Hose hat ein privates Date auch durchzuziehen. Träume, aber meist Schäume...

Wir hatten erst ein privates Date was zustande gekommen ist, nachdem wir uns vorher im Club kennen gelernt haben. Und das auch noch im Urlaub.

Wir wissen nicht was daran so schwierig sein soll. Wenn der Part gegenüber einladen möchte und dies auch kann, dann soll er es auch machen. Aber wie bereits geschrieben, kommt das zu 99% nicht zustande. leider...
***47 Paar
728 Beiträge
Vielen Dank. Wir kommen uns schon bald vor als hätten wir Halluzinationen oder würden nur Geschichten schreiben bei dem was wir bisher hier so erlebt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.