Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ - Ramstein-Miesenbach (21.01.)

*******r98 Paar
2.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ - Ramstein-Miesenbach (21.01.)
Hallo ihr liebe
Gruppen Mitglieder *bussi*

Under Mitgliedertreffen 2024 findet in einem neuen Restaurant in Ramstein statt.
Wir möchten als Gruppen Mods ein Neujahrstreffen 2024 angehen und freuen uns auf eine rege Teilnahme *freu*

Wie schon in den Jahren zuvor wollen wir gerne wieder ein Mitglieder Treffen Starten *zwinker*

Es können sich auch gerne Mitglieder von Joy anmelden, die noch nicht in der Gruppe dabei sind, vlt wäre die Gruppe auch etwas für EUCH *grins*

Den 21. Januar 2024 habe wir jetzt vorerst mal für 25 -30 Personen angemeldet für ein deftiges Frühstück in der Raststätte in Ramstein, bei Google zu finden 😊wir bitten euch wenn ihr euch anmeldet......auch zu erscheinen da sich die Küche danach richtet und sie gerne im Vorfeld wissen möchte wie viele Personen anwesend sein werden. Beginn ab 9.00 Uhr 9.30 Uhr ⏰

Steffi & ich Frank waren persönlich da gewesen und noch mal alles durchgesprochen *g* wir können auch da bleiben bis ca. 11.30 *g* das sollte reichen, da ab 12.00 Uhr schon da Mittagstisch ist.


Natürlich haben wir uns im Vorfeld schon da umgesehen und ein reichhaltiges Frühstück für 2. Personen probiert Mh …lecker und total ausreichend, wir haben mit dem Chef ausgemacht das wir alle das 2. Personen Frühstück Nehmen…..und ich das Geld während dem Frühstück von Person nehmen werde, es wir wohl zu dieser Zeit etwa ca. 10 Euro kostet nach der Mehrwertsteuer Erhöhung 2024 im Frühstück mit einbezogen ist natürlich Kaffee satt.

Bei fragen 🙋🏼‍♂️ uns einfach vorher kontaktieren…..wir geben gerne ausführlich Auskunft 😊😀🤗

Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmenden Mitglieder, um den Vormittag gemeinsam zu verbringen, um nette Gespräche zu führen und uns auszutauschen. Wir würden uns freuen, auf Freunde, alte Bekannte Gesichter und natürlich auch auf neue Mitglieder oder auch nicht Mitglieder, die es evtl mal werden möchten *zwinker**freu*

Wir bitten darum, sich vorher hier anzumelden, damit wir dem Restaurant eine Teilnehmerzahl mitteilen können.
Natürlich zahlt jeder sein Frühstück selbst, sowie seine Getränke, das ist ja wohl
selbstverständlich......wir freuen uns auf alle, die Lust haben dabei zu sein.....

Die wo zu unserer letzten Party dabei waren ........wissen schon was wir meinen, ......es kann sich schon der ein oder andere ein Duschtuch/Saunatusch/Handtuch ins Auto legen *g* wäre ggf von Vorteil *zwinker*

LG EURE MODS Steffi & Frank


Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
21.01.2024

Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ



*********aber Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, ihr Lieben, 🤗
finde ich eine sehr gute Idee, so ein Treffen, gerade für mich, der ich neu dabei bin!
*pfeil* Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen❗️
Den 21.Januar habe ich mir schon mal vorgemerkt!
Liebe Grüße,
Manfred 💋
******960 Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da freuen wir uns natürlich wieder drauf *freu*

LG Conny & Klaus 😘
**********s1984 Paar
5.861 Beiträge
Wir sind auch dabei und haben uns bereits angemeldet .Tolle Idee 💫🍀🌈
*********aber Mann
341 Beiträge
Habe mich eben angemeldet! Freue mich auf Euch 🤗
*******r98 Paar
2.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo......

an alle die sich schon zu Stammtisch der Gruppe Swinger Freunde Westpfalz zum Frühstück *essen* am kommenden Sonntag angemeldet haben, haben soeben mit dem Restaurant telf.

Es läuft so beim Restaurant ab, wir müssen die Teilnehmer Zahl spätestens Freitag durchgeben, da für uns die Tische reserviert werden auf Frank Leonhardt

Wir sitzen wohl im Nebenraum, an auf den Tischen sind reserviert Schilder drauf mit meinem Namen > Frank Leonhardt <

Bitte seit Pünktlich bis 9.00 Uhr da, das Frühstück *essen* kostet ca. 7.50 Euro pro Person, das Geld bezahlt ihr bei uns am Tisch und wir rechnen das mit dem Betreiber ab.........wenn jemand noch O Saft oder ein Ei dazu haben möchte muss jeder selbst bestellen und natürlich auch bezahlen.

Bitte seid Pünktlich.......lieber ein paar Minuten früher da sein.
Da in dem Restaurant immer sehr viel zum Frühstück los ist, ist die Teilnehmer Zahl sehr wichtig!!!

Im Frühstück ist Kaffee *kaffee* satt mit einbegriffen. Also wir bitten die, die schon angemeldet sind auch zu erscheinen, oder ggf stornieren, damit wir bis Freitag eine genaue Teilnehmerzahl haben.

Bei Fragen uns einfach über PN Kontaktieren .........

Wir freuen uns schon auf das Gruppentreffen mit euch allen......es können sich natürlich auch Nicht Mitglieder anmelden.......die es vllt auch noch werden möchten *g*

Lg Steffi & Frank
******561 Mann
5.748 Beiträge
Ich freue mich LG danke für die Info
*********aber Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
*pfeil* Ich hatte mich angemeldet und ich komme natürlich auch❗️
Mit einigen hatte ich ja schon etwas oder etwas mehr Kontakt.
Ich freue mich auf das Treffen, auf neue Gesichter, gute Gespräche und interessante Kontakte!
(Irgendwo hatte ich auch noch ein Handtuch. Wo ist das nur? Ich werde es finden 😉)
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon auf Sonntag und ein gemütliches Frühstück mit Euch!
LG Tanja & Marcus
**********s1984 Paar
5.861 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch

Liebe Grüße von
Anke und Klaus
🍀🍀🍀
******960 Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch schon auf den Sonntag und auf ein gemütliches Frühstück mit euch allen!

LG Conny & Klaus 🍀🫶🏻
*********men23 Paar
4 Beiträge
Klärt uns mal auf was das mit dem Handtuch auf sich hat? Wenn jemand keins hat könnten wir welche mitbringen
*******5430 Frau
274 Beiträge
Bin mit den Öffis unterwegs. 🚆 👀
Kann mich jemand am Bahnhof Landstuhl
abholen, um 08:40 / 45 Uhr? 😎
Bus fährt wohl keiner am Sonntag?
******iel Paar
6 Beiträge
Hallo Marie,
wir könnten doch abholen. Ein Gesichtsbild wäre aber hilfreich...
******iel Paar
6 Beiträge
...Stop, sind ja welche drin... *traenenlach*
*********aber Mann
341 Beiträge
Zitat von *********aber:
Hallo zusammen *huhu*
*pfeil* Ich hatte mich angemeldet und ich komme natürlich auch❗️
Mit einigen hatte ich ja schon etwas oder etwas mehr Kontakt.
Ich freue mich auf das Treffen, auf neue Gesichter, gute Gespräche und interessante Kontakte!
(Irgendwo hatte ich auch noch ein Handtuch. Wo ist das nur? Ich werde es finden 😉)

*pfeil* Wenn ich jetzt wüsste, wer den Beitrag angeklickt hat - bitte melden!
Ganz liebe Grüße *huhu*
*******r98 Paar
2.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück Morgen den 21.01.24
Hallo liebe Angemeldete Mitglieder

wir haben gerade für Morgen Früh 16 Frühstücke für 2 Personen bestellt , wird sich im Nebenraum untergebracht und auf den Tischen steht reserviert FRANK LEONHARDT

Einfach zwischen 8.30 und 9.00 erscheinen, für das Frühstück bitte jeder 7.50 zu mir am Tisch vorbei bringen, dann streiche ich euch auf der Liste ab.

Wir freuen uns schon sehr auf Morgen euch alle zu begrüßen und nette Gespräche mit Bekannten und neue Gesichter.

Das sind wir Steffi & Frank
******561 Mann
5.748 Beiträge
Danke ich *juhu* mich tolles Foto LG Roland
****bad Paar
11 Beiträge
Bis morgen ihr zwei hübschen 😘
*******5430 Frau
274 Beiträge
Erst 09:30 - dann 09:00 - jetzt 08:30 Uhr... ⏰️
Wird ja immer früher... 😴
Mein Zug 🚆 ist 08:44 Uhr in Landstuhl.
Früher geht nicht. *lach*
**********s1984 Paar
5.861 Beiträge
Hey Frank. Du hast gesagt, zwischen 08 :30 und 09:00 Uhr !!! Marie hat Recht.
Nicht zu früh. Wir müssen über eine Stunde anreisen !!
*********aber Mann
341 Beiträge
Bin um 9.00 h da. Freue mich 🤗
******ams Paar
683 Beiträge
Wir auch
********ir17 Paar
558 Beiträge
Leider muß ich (er) alleine kommen. Sie ist gestern gestürzt und kann nicht laufen.....
*traurig*
Wir sehen uns dann gegen 9 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.