Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ - Weilerbach (

*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ - Weilerbach (
Breakfast und Lunch > Gruppe SWINGER FREUNDE WESTPFALZ <
Hallo ihr lieben ,

wie schon mal im Vorfeld in der Gruppe besprochen, wollen wir noch im Jahr 2018 sehr gerne ein Mitglieder Treffen
organisieren.
Der 30. Dezember habe wir jetzt vorerst mal für 15 Personen angemeldet für Frühstück/Brunch, wir bitten euch wenn ihr euch anmeldet......auch zu erscheinen da sich die Küche danach richtet und sie gerne im Vorfeld wissen möchte wie viele
Personen anwesend sein werden.

Wir haben beim Bauer Schmidt in Weilerbach einen Nebenraum angemietet, wo wir uns an diesem Tag zum Frühstück/Brunch
gerne treffen möchten, um den Vormittag gemeinsam zu verbringen, um nette Gespräche zu führen und uns auszutauschen. Wir würden uns freuen, wenn wir einige alte Bekannte treffen würden, oder neue Mitglieder kennen lernen könnten.

Wir bitten darum, sich vorher hier anzumelden, damit wir der Gaststätte eine Teilnehmerzahl mitteilen können.
Natürlich zahlt jeder sein Frühstück mit oder ohne Brunch selbst, sowie seine Getränke, das ist ja wohl
selbstverständlich......wir freuen uns auf alle, die Lust haben dabei zu sein.....

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere auch für Sylvester an dem gemeinsamen Morgen zu einer privaten
Party verabreden das neue Jahr 2019 zusammen zu beginnen....wer weiß.


Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
Breakfast und Lunch > Gruppe SWINGER FREUNDE WESTPFALZ <

Weilerbach, Rheinland - Pfalz
30.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ



*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen beim Bauer Schmidt
Hallo ihr lieben *g*

wir bitten alle wen ihr bei Bauer eintrefft und fragt wo die Gruppe sitzt......
fragt einfach, wo die >Gruppe Westpfalz< oder >Freunde Westpfalz< sitzt....nicht das ihr fragt in welchem
Nebenzimmer die SWINGER FREUNDE WESTPFALZ sitzen *g*

Wir freuen uns auf viele Freunde/Bekannte und neue Freunde der Gruppe....an dem Vormittag
kennen zulernen und auf eine gemütlichen Tag mit den Mitglieder der Gruppe *bussi*

Hier können alle Kommentare zu der Veranstaltung eintragen oder sich auch vorstellen..... *zwinker*

Lg Steffi & Frank
****red Mann
270 Beiträge
Danke!
Freue mich sehr, dass Ihr das so jetzt organisiert!

LG aus der Vorderpfalz!
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen
Hallo

wir haben ja schon im Vorfeld geschrieben.....
das wir dies noch im alten Jahr gerne organisieren....
es sollen sich aber auch wirklich nur Mitglieder anmelden....
die wirklich erscheinen können, damit sich die Küche richten kann.....
ist ja verständlich vom Personal *koch*

Wem etwas dazwischen kommt, bitte das stornieren nicht vergessen.....vor allem
in der letzten Woche, da wir die genaue Teilnehmer Zahl durchgeben sollen *essen*

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen Sonntag 30. Dezember 2018
Hallo ihr lieben....

wir wünschen noch ein Frohes Weihnachtsfest mit euren lieben......
alle die sich für unser Mitglieder Treffen angemeldet haben am kommenden
Sonntag den 30. Dezember, wir bitten euch auch alle zu erscheinen *g*

damit die Küche sich richten Kann, wir wollen am Donnerstag Abend den 27 Dezember
die kompl. Teilnehmerzahl im Restaurant Bauer Schmidt durchgeben *zwinker*

Es wäre schön wenn sich der ein oder andere auch noch anschließen möchte....
sollte sich schnell anmelden.......wir freuen uns auf alle anwesenden Mitglieder *bussi*

Es haben sich ja noch einige das Frühstück/Brunch vorgemerkt...... *kaffee* *essen*

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen Sonntag 30. Dezember 2018
Moin moin....

an alle Mitglieder der Gruppe.....wir möchten nochmals darauf hinweisen
zum 1. Mitglieder Gruppentreffen SWINGER FREUNDE WETPFALZ
am Sonntag den 30. Dezember 2018.

wir dachten das sich doch etwas mehr Interessenten für das 1. Gruppentreffen zum Frühstück/Brunch mehr Mitglieder anmelden würden beim Bauer Schmidt in Weilerbach *traurig*

Aber wie es zur Zeit aussieht besteht wohl kein großes Interesse daran.
Wir möchten ja morgen Abend in etwa die genaue Teilnehmerzahl bei der
Küche durchgeben,......damit sich die Küche etwas richten kann, wer alles dabei ist
zu unserem ersten Treffen *g*

Vlt entscheidet sich der ein oder andere doch noch gerne dabei zu sein.....dann sollte er sich bitte schnellst möglich anmelden......wir hoffen doch alle die auf der Teilnehmerliste drauf stehen zu erscheinen *bussi*

Hier noch mal der Link dazu........

Mitglieder Treffen SWINGER FREUNDE WESTPFALZ


Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
Hallo ihr lieben......

das ist doch schon mal *cool*jetzt sind wir 16 Personen am Sonntag
beim Bauer Schmidt......zum Mitglieder Treffen *top*

Bitte denkt dran....wenn ihr rein kommt und fragt wo die Gruppe sitzt
> Gruppe Westpfalz < oder > Freunde Westpfalz <

Werden jetzt anrufen und die Plätze vorbestellen.....wir hoffen das keiner mehr
abspringt *g*
wir freuen uns auf euch *bussi*

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen Sonntag 30. Dezember 2018
Hallo

wir haben jetzt mal 20 Plätze angemeldet....
wir freuen uns auf euch alle am Sonntag....
es kann sich evtl noch der ein oder andere anmelden.....
bitte angeben > Freunde Westpfalz oder Gruppe Westpfalz als Sauna Gruppe *g* *bussi*
Beginn10.30 Uhr......

Lg Steffi & Frank
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Mitglieder treffen heute
Hallo ihr lieben😄

Wir fanden unser 1. Mitglieder treffen heute einen vollen Erfolg
19 Anmeldungen und *100*% anwesend 👏vielen Dank 😘

Wir hoffen es hat euch allen gefallen unser 1 Treffen zusammen 😄wir fanden es sehr toll☺️👍lassen sehr gerne weitere folgen....Conny hat ein paar Fotos geschossen von den den anwesenden Mitglieder 👏☺️😄danke Conny 💋

Wiederholung wird folgen..... *g*
*******r98 Paar
2.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Mitglieder treffen wird folgen
Das werden wir wieder beim Bauer Schmidt veranstalten und danach wohl in eine Location uns zurück ziehen und persönlicher vertiefen 😄😂☺️👍
Was man dich darunter vorstellen kann☺️Soll sich jeder selbst ausmahlen 😄💋

Lg Steffi & Frank
******960 Paar
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben
Ja, ich muss Frank zustimmen. ...es war wirklich schön! Vor allem, dass wirklich alle, die sich angemeldet haben, auch erschienen sind! *top*
Wir haben viel gelacht und gut gegessen. ..wir *freu* uns aufs nächste mal *ja*
Vielen Dank an Steffi und Frank,die diese Idee in die Tat umgesetzt haben. *kuss*
LG Conny & Klaus
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nicht so schreibfaul wäre, würde ich jetzt wortreich bestätigen, was Conny und Klaus grad ausgeführt haben... so aber liege ich grad auf dem Sofa...satt, müde, wohlig und mit vielen schönen Erinnerungen an ne tolle Truppe, gute Gespräche und leckeres Essen.... gerne wieder! Auch von mir (uns) Danke an Steffi und Frank für die Organisation!
Liebe Grüße Sabine und Jörg
*******een Paar
644 Beiträge
Hallo zusammen . Das war eine brillante Idee, dieser Brunch. Vielen Dank an die Organisatoren. Hatten viel gelacht. Essen war supergut. 🍻🥂🍽 gerne wieder . Schön mal live zu plaudern nicht nur übers Chat. Dieses Event war eine prima Plattform um persönliche Kontakte zu knüpften. Gerne werden wir bei einer Wiederholung wieder dabei sein 😘😊🙋‍♂️🙋‍♀️👍👌 Elke und Michael
Eile mit Weile
Hallöchen,
haben gerade mal nachgeschaut. Sind seit dem Januar Mitglieder in der Gruppe.
Von daher könnte man sagen, gerade noch innerhalb des Jahres geschafft, persönlich vorstellig zu werden.
Also herzlichen Dank an die Initiatoren des Gruppentreffens, dass es so kurzfristig noch geklappt hat mit unserer Teilnahme. Und ebenso an alle Anwesenden. Wir haben uns willkommen geheißen gefühlt und ebenso gefreut, etliche, neue und interessante Bekanntschaften gemacht zu haben.

Wünschen Euch allen nochmals einen Guten Rutsch mit vielen weiteren lieben Begegnungen und Erfahrungen im neuen Jahr.
****t67 Paar
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen 2018
Hallo ihr lieben una hat es sehr gut gefallen heute, vielen Dank an Steffi und Frank für die Organisation, wir haben sehr viel gelacht und viele neue nette und liebe Leute kennengelernt, es werden bestimmt noch viele solcher schöner Tage folgen auf die wir uns jetzt schon freuen.
****red Mann
270 Beiträge
Das war sehr nett
*dafuer*

Habe mich als einziger Solist recht wohl gefühlt und durfte mich über abwechslungsreiche Unterhaltung und manches Ablachen sehr freuen.

Besonderen Dank an Frank und Steffi - hoffe es geht Euch auch gesundheitlich wieder gut!

Euch Allen wünsche ich aus der "Vorder"Pfalz

einen guten Rutsch!!!
******960 Paar
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen gestern beim Bauer Schmidt
Noch ein Foto vom Treffen
Schön wars...
******960 Paar
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder Treffen
Hier hab ich noch ein schönes Foto vom Treffen. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.