Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dreiländereck RP: Vorstellungsrunde…

*******hrek Paar
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Dreiländereck RP: Vorstellungsrunde…
Hier können sich sehr gerne alle neuen sowie bestehenden Mitglieder dieser Gruppe einmal vorstellen.
**********Honig Paar
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, dann fangen wir mal an: Wir wohnen in der oberen Spitze von Rheinland Pfalz und haben es jeweils 20 km bis Hessen und NRW. Das unanständige Hobby bestreiben wir jetzt schon 4 Jahre und waren am Anfang durch Corona ein wenig eingeschränkt und kannten keien Clubs. Seit wir die Clubs entdeckt haben, bevorzugen wir dort unsere Treffen.
*******lend Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige, von Euch, werden uns ja bestimmt schon kennen. Wer uns noch nicht kennt, vielleicht möchtet Ihr es ja bald ändern *g*
Wir sind dani&hubby, kommen aus dem Westerwald und sind schon seit 2006 am aktiven swingen. Zum Kennenlernen treffen wir uns gerne in einem Club. Vorzugsweise ist das meist das Absinth. Hier können wir auch unser anderes Hobby, das campen, sehr gut miteinander verbinden. Unsere Urlaube verbringen wir fast nur auf FKK Campingplätzen und sind da auch sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen.
Hin und wieder laden wir auch mal in unseren, kleinen aber feinen, Partykeller ein...
*******hrek Paar
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr auf der Plattform Joyclub unterwegs, mitunter als Einzelprofil schon über 16 Jahre.

Da wir aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz kommen lag es nahe das wir gerade diese Gruppe ins Leben gerufen haben. Wir sind auch als Gruppenleitung sowie Moderatoren in diversen anderen Gruppen im Joyclub vertreten.

Unser Lieblingsclub ist der Swingerclub Adam & Eva im Westerwald.
Dort sind wir regelmäßig anzutreffen.
Dieser Club ist für uns persönlich einer der schönsten und besten Clubs im Westerwald und Umgebung.
Dort fühlen wir uns einfach am wohlsten.
Selbstverständlich gehen wir aber auch in andere Swingerclubs, wie zum Beispiel das Château Royal, auch ein wunderschöner Club.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß und Vergnügen hier in dieser Gruppe.

Viele liebe Grüße
Jörg & Simone (Fiona_Shrek) 😀

P.S.: Wir freuen uns auch mitunter diverse Swingerclubs und sonstige Eventpartner im Bereich ‚Swinger‘ als Mitglieder in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen. 😊
****13 Mann
34 Beiträge
Hallo
na dann stelle ich auch mal vor. Also wer mich noch nicht kennt ich bin der Maik und bin aus *nrw*
Das mit den Swinger Leben hat bei mir 2010 Angefangen. Bis vor kurzen noch mit meiner Frau aber jetzt
allein (getrennt). Ich freue mich hier zu sein und hoffe das noch viele viele dazukommen werden.
LG Maik
*******e10 Frau
74 Beiträge
Hallöchen, bin relativ neu hier auf Joy, war vorher auf anderen Plattformen unterwegs, auch mit meinem Mann @*****ler. Ein Paarprofil haben wir nicht, gehen aber zusammen in Clubs. Mit meinem Dom werde ich sicher auch mal unterwegs sein. Komme aus dem Westerwald, 25 km von Koblenz entfernt.
Freue mich, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen. Lg Mystique10
*******mm4 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin Markus und komme aus der Nähe von Asbach was so ziemlich der nördlichste Teil von RP ist. Ich kann fahrtechnisch sehr flexibel und kann auch zeitlich gerne tagsüber unter der Woche.
Bei Fragen gerne direkt anschreiben, da ich aufgrund des Status keine Likes sehen kann.
Freue mich auf Euch
LG
Markus
Lensshot photography
Hallo mein Name ist Sven ich bin 47 Jahre alt und wohne in Bonn. Ich wurde in die Gruppe also Fotograf eingeladen, ich selbst bin kein swinger. Ich biete in dieser Gruppe nur meine Dienste als Fotograf an. Ich shoote normal im Studio, Outdoor, lostplace und Home Shooting. Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder zu den shootings habt schreibt mir ich versuche all eure fragen zu beantworten. In meinem Profil könnt ihr auch ein Bilder meiner. Shootings sehen leider habe ich noch kein Pärchen Shooting drin, hat sich leider noch nicht ergeben. Aber Interesse besteht und wenn sich 1-2 Pärchen shooten lassen würden ,würde ich das auch kostenlos machen

Club Shooting habe ich noch nicht gemacht weil es da dann doch rechtliche Hürden bzw Sachen gibt die es schwierig machen ok ein Shooting Event ist dann so eine Sache die relativ einfach rechtlich zu regeln ist
Aber mehr dazu schreibe ich auf Anfrage
*******3_nw Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *herz*.
********Life Frau
49 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Einladung.
Wir sind ein Swinger Paar aus dem Bonner Raum und freuen uns immer über neue an- und erregende Bekanntschaften *kopfkino*
**********rator Paar
1 Beitrag
Aloha und hallöchen in die Runde.

ich habe zwar hier ein Single Profil, aber wir beide sind zu 95% als Paar unterwegs.

Wir haben eine D/s Beziehung und sind derzeit auf der suche nach einer weiteren Bi Sub die Lust hat mit uns beiden diesen Weg zu gehen.
Wir sind aber ebenfalls auch oft in Clubs anzutreffen und freuen uns dort immer auf nette Gesprächspartner und wenn es passt auch mehr. Allerdings in Clubs werden wir in Sachen BDSM eher selten aktiv, das bevorzugen wir im Privaten Kreis. Wer da Interesse zeigt, gerne auch Paare die nur mal "reinschnuppern" wollten einfach per Mail anschreiben können gerne privat mal ein Date vereinbaren.

Sind anzutreffen und mobil flexibel im Raum KO/KH/MZ

LG in die Runde
*****022 Paar
61 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung
Dann stelken wir uns vor.
Hi wir sind Rita und und Jochen. Kommen aus den schön Rhein Sieg Kreis. Suchen nette Paare die Ab und zu in Clubs antreffen sind .Da wir beide in der Pflege Arbeiten können wir nur jedes 2 Wochenende.
Wenn der Mann nicht Nebei Rettungsdienst oder Feuerwehr macht.
Wir gehen öfters ins Steinhaus oder Vialla in Euskirchen. Wir sind beide mollig . Mit uns kann man auch in der Therme gehen zum einfachen entspannen.
********illy Mann
30 Beiträge
Erst einmal Danke für die Aufnahme !

Zu mir:
Bin ein ganz normaler Typ. 55 Jahre, 1.84 m und schlank. Bin früher das eine oder andere mal in einem Swingerclub gewesen aber fühlte mich irgendwie immer als 5 Rad am Wagen. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend.

Ich komme aus dem Dreiländereck RLP/NRW/Hessen. Lasse mich mal überraschen was hier in dieser Gruppe eventuell auf mich zukommt.

So viel für´s Erste.

Gruß M.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Meine Affäre und ich würden gerne einen Swingerclub besuchen. Für uns wäre es die erste Erfahrungen.

Könnt ihr uns einen Club empfehlen? Wir wohnen im Saarland, wollen allerdings nicht nach Rehlingen-Siersburg.

Vielen Danke schonmal ☺️
*******iere Paar
164 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Diana und Olli. Wir durften schon viele tolle Erfahrungen sammeln und lieben unser Leben so wie es ist. Wenn ihr Fragen zu uns habt dann schreibt uns einfach . Liebe Grüße
*******m86 Frau
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung 😊
*********ires Paar
161 Beiträge
Guten Abend, wir freuen uns über Gesellschaft einer junges Sie *g*
**********ere79 Frau
84 Beiträge
Hallo wir sind Klaus und Simone und kommen aus Koblenz bzw aus dem Limburger Raum.
Danke für die Einladung
Hi
Wir kommen aus der Nähe von Rennerod
Wir suchen Paare und Damen für absolut Freundschaft+

Auch gerne mal Einzeltreffen wenn es passt
Er sucht Paar oder Frau
Sie sucht Bi-Sie

Allen Viel Spaß hier
*********ller Mann
451 Beiträge
*huhu* Sommer und Herbst,
Grüße aus Linz am Rhein
in die Nachbarschaft
****22 Paar
1.720 Beiträge
Danke für die Einladung und freuen uns auf einen regen Austausch
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stell mich mal kurz vor. Bin Stefan und komme aus der Gegend von Rheinbach aber bereits schon auf der RP Seite. Bin noch relativ frisch in der Swinger-Community unterwegs, was hoffentlich kein Problem da stellen sollte. Denke mal alle haben so angefangen.
Ich bin mobil und Zeitlich relativ Flexibel. 😊 Bei Fragen gerne direkt anschreiben.
Freue mich auf euch
VG
Stefan
*********uffin Frau
40 Beiträge
Halli Hallo,

Erstmal danke für die Einladung. Ich war wohl erstaunt darüber, aber egal...Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf neue Kontakte. In die swinger Szene bin ich durch eine sehr gute Freundin reingekommen und ich muss sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut. Naja bis auf ein oder zwei Ausnahmen, waren bis jetzt immer heiße dates....Aber soweit wollte ich ja garnicht ausholen.....
Zu mir...Ich bin Carina 46 Jahre alt und wohne so ziemlich direkt an der Grenze von NRW und RLP am Rhein....Könnte sogar zu Fuß zum Chateau Royal laufen 😉.....Ich habe bis jetzt erst drei Clubs besucht, das Steinenhaus in Hattingen, biggis lounge und einen anderen Club hier in der Umgebung. Durch meinen Job kann ich nur Samstags in einen club und leider mache ich das viel zu selten.
Ich habe auch einen Partner, der aber weiter weg wohnt und mit der Swinger Szene nicht zu tun hat und mich halt gewähren lässt, so lange ich nicht darüber rede.
***a1 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung *g*

Geplant war es, Ende des Monats das erste Mal in einen Club zu gehen. Leider hat es dann jetzt nicht so geklappt, wie es sollte und ich hab die Anmeldung zurückgezogen.

Daher hoffe ich, ein anderes mal die Erfahrung machen zu können. Aber alleine ist das immer so eine Sache.

Aber ich bin guter Dinge und freue mich über Austausch und neue Kontakte.

Vg SuMa
**********_me81 Mann
11 Beiträge
…dann stell ich mich auch mal vor 💫

Heiße Björn, bin 42 Jahre alt und wohne im Hintertaunus (bei Usingen / Bad Homburg). Ich wurde in die Gruppe eingeladen weil ich ein paar Mitglieder aus dem Absinth kenne. Absinth‘ler könnten mich auch als den „DJ“ kennen.
Ich bin vor ein paar Jahren eher zufällig im Absinth „gestrandet“ - ein Veranstalteter für Swinger Party‘s hatte damals Zugriff auf Kontakte der Großraum Disco Szene und so klingelte irgendwann mein Telefon „Lust -MAL- in einem Swinger Club auf zu legen?“. Klang nach einer Willkommenen Abwechslung - bin ich mittlerweile 25 Jahre in Discotheken in ganz Deutschland und Schweiz unterwegs und war begeistert mal was Neues zu sehen. Lange Rede - mittlerweile gehöre ich zum Inventar und bin mit Kerstin und Wolle sehr gut befreundet und auch hin und wieder außerhalb der Geschäftszeiten zu Besuch.

(wer sich ein Bild von meinen Wochenenden abseits vom Absinth machen will „djstargateofficial“ bei Instagram besuchen und am besten gleich abonnieren 😂😉 -Gerade erst ein paar Videos von heute Nacht in Dortmund hoch geladen-) <—- schleichwerbung Ende 😂

Vielen Dank für die Aufnahme 😘

Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.