Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?317
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt,..............

Verkehrte Welt,..............
Hallo Leute,

hier mal was zum kopfschütteln aus der Sicht von Swingern.

Bin gestern mal auf dem Gästebuch des Swingerclub Auhof gewesen und habe folgenden Eintrag entdeckt.


6.4.2014 21:39 IP: 91.63.194.28 Kommentar schreibenKommentar schreiben
Kann man bei euch auch Fußball sehen am Mittwoch?
Danke für eure Antwort

Ben


Bloss weil manche Jungs es nie lernen und denken dass man in nem Club jetzt noch nen Fernseher aufstellt.


Da muss man sich nicht wundern warum Singleherren teils so einen schlechten Ruf haben. Aber das sind ja nicht die Clubgänger unter ihnen sondern die Tastaturneurotiker die sowieso nie bei einer Frau landen können


die passenden Kommentare zu seinem Gästebucheintrag hat er ja bekommen


Ich persönlich musste mir ne Antwort bei soviel Dummheit echt verkneifen


just my 5 Cents

grundehrlich aber undiplomatisch wie immer
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Nun....
es gibt schon einige Clubs, die eben genau das anbieten. Party und nebenbei das Champions-League-Spiel der Bayern gegen ManU. Wenn man es verbinden kann, warum nicht?

An der Frage und Idee sehen wir weit weniger verwerfliches, als an an vielen dummen Anfragen, Kommentaren, Anschreiben, Profilen usw......

Und mal den Vergleich zu ziehen:
Wie viele verwechseln einen Club, einen Swingerclub mit einer Disco? Das ist dagegen gestattet? Wenn man das eine zulässt und legitimiert, warum nicht das Andere auch?


Wir gehen nicht in den Club, weil uns eben das Spiel "unserer" Bayern weit wichtiger ist. Aber finden die Idee reizvoller und interessanter, als so manches ausgeschriebene Event, dass von vornherein nur die Neo-Swinger (nur gucken, nicht anfassen () anspricht *zwinker*

So bekommt ein Freistoß mal eine zusätzliche BEdeutung. Jubel lässt locker werden, setzt Hormone frei. Warum also nicht?


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

das mag sein und vielleicht habe ich da auch teils altmodische Ansichten, jedenfalls wenn ich selber erotisches prickeln und mehr im Club spüren will schaue ich weder Fussball noch mache ich Party im herkömmlichen Sinne auf Disconiveau

Wir waren einmal in nem Club wo eine sog. grosse Disco mit dabei war.

gehüpft wurde zur musik recht viel, der Altersdurchschnitt war auch wesentlich niederer nur sexuell lief so gut wie nix, bzw kaum etwas auch und gerade bei den jüngeren nicht

aber genau sieses Phänomen kennt man und beobachtet es immer häufiger
wir denken
das die single herren nicht unbedingt ihren "schlechten" ruf haben, weil sie nachfragen ob man im club fussball schauen kann !!! (fragen kostet ja nichts, wenn einige dieser "exemplare" im club ohne fragen auf der matte anfangen zu fummeln usw. trägt die wesentlich mehr zum schlechten ruf der soloherren bei)
in den meisten swingerclubs finden mittlerweile ständig irgenwelche "events" statt,disco, magic evening, etc. etc. also finden wir eine nachfrage nach einem bildschirm auf dem ev. fussball läuft nicht so tragisch. auch swinger können fussballfans sein !!
Ihr Lieben ...
... nun stellt Euch doch mal folgende Erotik zu Hause in einer normalen Partnerschaft vor ...

... du bist frisch verliebt und hast ein Date mit Deinem Auerwählten. Du weißt, der heutige Abend verspricht hoch erotische Momente. Deine Fantasie gleicht im Kopf schon tausend mögliche Variationen ab. Gedanklich verführt ihr Euch vom 1. Augenblick bei romantischer Musik, Dämmerlicht und Kerzenschein. Du bist heiß auf ihn.

Nun ist der da, der Augenblick. Er öffnet Dir die Tür und ihr fallt Euch in die Arme. Im Hintergrund hörst Du sofort den Fernseher laufen, Fußball ... sie denkt ... nein bitte jetzt doch kein Fußball. Und das Spiel hat gerade erst angefangen.

Er bemerkt ihr Desinteresse und verführt sie in sein hell erleuchtetes Schlafzimmer, lässt aber das Spiel im Hintergrund noch laufen. Toll, wie solltst Du Dich da fallen lassen und Du bittest um etwas Musik.

Er meint es gut und reagiert sofort. Er legt seine Lieblingsmusik auf. Schnell ertönt zu hellem Licht und Fußball im Hintergrund eine geile Techno-Mucke.

Ja und so prickelnd fühlt sich auch ein Abend im Club an, bei dem man sich auch Entspannung, Herunterfahren und hoch erotische Momente freut. Klar ... gehe ich nicht in einem Club mit derartig angekündigter Veranstaltung. Aber Leute ... es ist ein SWINGERCLUB und keine Disco. Wo ist da noch Swingen? Wo ist da noch Erotik?

Sorry, aber die Swinger-Clubs sollten wissen, dass deshalb die privaten Dates inzwischen zu ihrer größten Kongurrenz werden.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
... nun stellt Euch doch mal folgende Erotik zu Hause in einer normalen Partnerschaft vor ...

... du bist frisch verliebt und hast ein Date mit Deinem Auerwählten.


dann weisst Du auch, daß er Fußballfan ist, ggf. sogar Fan des Vereins, der da gerade im Viertelfinale der CL steht und spielt .... und wirst das auch entsprechend respektieren, wahrscheinlich sogar irgendwie unterstützen.


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

vergleich
der vergleich von zuhause und swingerclub "hinkt" doch schwer !!
wir (swinger) haben doch alle die möglichkeit uns das raus zu suchen und zu erleben
was uns lust, spass und freude macht, freiwillig ohne zwang mit dem akzeptieren von ja und nein. das ist swingen, nur echte swinger gibt es ja fast nicht mehr, aber selbst das toleriert und akzeptiert ein echter swinger.
kurze Antwort auf ...
... die vielen Worte, Meinungen und Ansichten.

Ihr lieben Swinger, wer es noch kann, der schaut doch einfach mal dem ursprünglichen Hintergrund und Gedanken über Swingerclubs.

Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen.
fussball abend im club finde ich ganz schön und erotisch
aber ohne fernseher... *g* *freu*

hatte gestern einen netten fussball abend in einem schönen swingerclub ganz ohne fernseher... *essen* *kaffee* *kondom* *popp* *bananen* *pimper*

na und von den so vielen "bösen" solomänner worüber immer wieder berichtet wird *blabla* war keine spur, weil vermutlich viele zuhause vor der kiste waren...

also mein tipp für diejenigen wo manchmal probleme haben etwas abzubekommen, *bananen* geht an einem fussball abend in einen swingerclub, da hat man fast alle frauen für sich, weil andere männer zuhause vor der klotze sitzen... *oh2* *haumichwech*

lg streetman
Genial ...
... und Super. Glückwunsch für diese humorvolle Wortmeldung. Also, geht doch ... auch ohne Fernseher, der ohnehin jegliche Kommunikation behindert.

Liebe Grüße
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Wer noch nie ein spannendes Fußballspiel mit swingenden Fußballfans gesegen hat und weiss, wie sehr da die Kommunikation wirklich stattfindet, verbal wie auch anderweitig, der hat es noch nie erlebt .... *zwinker*


Sicher Nicht-Fans werden es auch nicht verstehen, wie man beides miteinander unter einen Hut bekommen kann. Außerdem kann man so herrlich dem Motto folgen


Erst kicken, dann .... keine Ahnung was sich da jetzt reimen soll *zwinker*

Wenn man natürlich nur eingleisig denkt und eben NUR auf das EINE aus ist, dann hat der/die auch recht. Die anderen sind eben multitask und tolerant, was doch auch gefordert wird *zwinker*



liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

toleranz ja
und ich bin auch begeisterter fussball fan, aber wofür braucht man dazu einen swingerclub??? *gruebel*
ich persönlich geh dazu in ein fussballstadion, sportstätte, zum public viewing, schau es zu hause am fehrnsehen oder sonst wo an, aber doch nicht in einem swingerclub... *headcrash* *headcrash* *headcrash*

also meiner meinung nach sollte man auch gäste in einem swingerclub TOLERIEREN die in einen club zum swingen *kondom* *pimper* *popp* *bananen* *essen* *grill* *kaffee* *walk* *liegestuhl* gehen, dafür viel geld bezahlen und dann nicht mit fussball belästigt werden möchten, den das eine hat ja mit dem anderen überhaupt und gar nichts gemeinsam... *kopfklatsch*

lg streetman
endlich ...
... mal wieder ein lichtblickender Kommentar. Da fällt mir noch ein ganz anderes und zwar ein schlagendes Argument ein.

Vergleichen wir doch mal die Alternativen zwischen Fußballfans und Swingern, die dem Ausleben der Neigungen behilflich sein können.

Orte für die Ausübung der Interessen:

Der Fußballfan:
1. Stadion,
2. normales Lokal mit TV,
3. Public Fewing,
4. zu Hause,
5. Nachbarn,
6. befreundete Familien etc.

Der Swinger (Sex mit Beobachtern):
1. Swingerclub

oder etwa auch im Stadion? normalem Lokal? beim Puplic Fewing? bei den Nachbarn oder Freunden?

Also ist doch gnz klar, an wen hier der Begriff der Toleranz gerichtet werden sollte. Und vor allem wen gab es zuierst in einem Swingerclub, ... den Fußballfan???
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Ist es nicht lustig - die vielgepriesene Toleranz at its best *zwinker*

Also als Swinger darf ich nur eins:
Entweder swingen oder Fan sein.
Beides zusammen ist also nicht möglich?

Klar logisch, im Club hab ich lieb zu fi**** da spielt das Kicken keine Rolle.

Nun, wenn man sich derart einschränkt, dann frage ich mich, warum so viele zum Flatratefressen (bei gleichzeitiger Erwartung eines First-Class-Buffets) in einen Club gehen und warum manche einen Swingerclub als Cocktailbar und entsprechender Cocktailbar verwechseln??? Oder sogar als Animierlokal mit entsprechenden Spielchen ... *zwinker*

Weitere Vergleiche schenken wir uns mal.... denn die Clubs können nichts dafür.... *zwinker*



Wir sind der Meinung und dazu stehen wir, man kann durchaus das eine mit dem anderen mal verbinden. Aber eben nur, wenn man auch tolerant genug ist und auch mal über die eigene Nasenspitze hinaus schauen kann und will!!! Soviel mal wirklich zur Toleranz. Denn dass, was Du - http://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html - schreibst, ist nicht tolerant, das ist ausgrenzend. Nämlich jene ausgrenzend, die beides sind und beides sein wollen und zudem in der Lage sind, beides miteinander auszuleben!!!

Und ich bin sicher, es gibt weitaus mehr Swinger, die Fußbballfan sind, als es Fußballfans gibt, die swingen. Und viele swingende Fußballfans waren sicher weit eher Fußballfan, als Swinger .....



Übrigens, wir sind beide Fußballfans ..... wir waren es, bevor wir Swinger wurden und wir werden es immer noch sein, wenn wir nicht mehr swingen. Denn das ist uns wichtiger als das Swingen. Viel wichtiger. Denn beim Swingen geht es nur um Erotik und Sex, beim Fußball um viel viel mehr. .... *zwinker*



LG von ab und an swingenden aber durchgehenden immer liebenden bayrischen Fußballfans *zwinker*
oh Gott ...
... auch noch Bayernfans. Da liebe ich doch besser meinen KSC. *genau* *geheimtipp* *wiegeil* *undwech*
oh gott
@*******herz

aber da frage ich mich echt warum gerade die "fussballfans" an einem abend wo fussball kommt in einen swingerclub gehn und andere mit dem geschrei etc. belästigen.

cheer7 hat ja eine wunderbare liste estellt wo der echte fussballfan seinen interessen nachgehen kann...ich denke da kann man ja auch mal ca 90min auf swingerclub verzichten.

aber zum glück gibt es ja auch ordentliche swingerclub wo dies schon gar nicht geduldet wird bzw schon gar keine klotze im raum steht, damit die leute die wirklich dem swingen wegen in club gehen, auch einen ungestörten abend im swingerclub verbringen können. *oh2*

lg streetman
und mal ehrlich ...
... Ihr alle, die zu Hause dem Alltagsrott entfliehen wollen und deshalb in einem Club

gehen ... mal ganz ehrlich zu Euch selbst ...

... ist es nicht so, dass zu Hause gerade die Klotze einer der größten Lustkiller bezüglich Ertoik ist?

Warum sollte ich in einem Club mit Fernseher gehen, wenn er sich in dieser Hinsicht schon zu Hause nicht bewährt hat? Dorthin, wo es bewusst und gezielt um Lust, das außergewöhnliche Erlebnis und den Kick in der Partnerschaft gehen soll?

Wäre ich Paar-Therapeut und bei beiden den Lustkiller Fernseher diagnostizieren, würde ich als Erstes zu einer fernsehfreien Umgebung raten.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Mach Dir mal nur wenig Sorgen.

Uns ist der Fußball viel wichtiger, als jeder Swingerclubbesuch und so werden wir eher selten einen Club besuchen, wenn zeitgleich ein uns wichtiges Spiel übertragen wird.

Und wenn uns doch mal beides zeitgleich überkommen sollte, können wir beides - eben Swingen und Fußball - dann auch an anderen Orten eben mit aufgeschlosseneren Swingern bestimmt weitaus lustiger und aufgeschlossener und erotischer erleben. Und das in dan auch erotischer enger Verbundenheit, die wir manchem auch ohne Fußball nicht gewähren wollen würden .... der Fußball kann ein sehr verbindendes und inniges erotisches Geschehen möglich machen, was manche auch ohne Fußball zumindest mir uns nicht kennenlernen werden ....

Es sei denn, der Club bietet es explizit als "Event" an,. Speziell zur kommenden WM sehen wir da einige Möglichkeiten und Ideen ... *zwinker*

Wobei der Fußball für uns weit weniger ein Kriterium wäre, einen Club nicht zu besuchen, weit weniger, als gewisse Gäste, nicht wahr ... *zwinker*


In diesem Sinn, wir wünschen Dir nicht nur fußballfreien Spaß


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Für Eure Vorplanung:

An folgenden Tagen werden wir sicher keinen Club besuchen, aber vielleicht doch etwas spannendes dann eben privat arrangieren:

Mittwoch, 23.4 und Dienstag, 29.4 und schon vorgeplant auch Samstag der 24. Mai .... *zwinker*

Die geneigten Fans wissen mit den Daten sicher etwas anzufangen *zwinker*


Dabei sollten wir es nun belassen ....

liebe herzliche Fußballgrüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * * * * * Make your day or date * * * * * * * * * * * * * * *

thema verfehlt
@****r7 *danke* *guterbeitrag*


@*******herz

leider habt ihr das thema etwas verfehlt, es geht hier weniger um private treffen und date, sondern eher um fussball im swingerclub!

*zumthema* *oh2*
so ein trauriges osterfest
*heul2* *heul* *heul2*

ich bin so traurig und verbittert weil mich nun ein nettes paar ignoriert weil ich zum swingen und nicht zu fussballpatys in verschiedenen swingerclub gehe und mich dort vergnüge *kondom* *popp* *bananen* *pimper* *schwitz* *essen* *stoesschen*

hoffentlich hilft mir dabei der liebe osterhase alles gut und ungeschadet zu verkaften, denn es macht ja so traurig ignoriert zu werden und das auch noch zu dem ansonsten so netten und schönen osterfest *heul2* *heul* *heul2*

wünsche allen hier nochmal ein schönes osterfest, auch denjenigen, wo einem wegen fehlendem fussball interesse im SWINGERCLUB ignorieren. *wink* *undwech*


lg streetman *bye*
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Sei nicht so traurig, das ist ja kaum auszuhalten ..... so traurig ... *zwinker*

Das ist eben der Unterschied, wir können und wollen beides miteinander kombinieren und das ist ein richtig geiles Feeling und zudem reizvoll und bietet viele schöne Möglichkeiten. Und ja, da bekommt ein Freistoß auch mal eine andere Bedeutung. Mangels Leistung wird dann auch mal ausgewechselt oder wegen konditioneller Schwäche. Die gelbe Karte, gar der Platzverweis ist auch inbegriffen. Und am Ende bleibt ein geiles Unentschieden, je nachdem, wie oft man sein Ei im Nest versenkt hat. So viele Gemeinsamkeiten .... *zwinker*

Und andere haben eben eine Sperre ..... *ja*


Dieses Ostern hast Du aber die Chance hier und dort bunte Eier zu finden. Nur ob sie dann auch gesucht werden? So manches Häschen wird Dir und anderen sicher über den Weg hoppeln und bei der Suche helfen, nur eben nicht jedes Häschen wird sich auf die Wiese Deiner Wahl verirren. Es hoppelt vielleicht lieber auf anderen saftigen Wiesen mit mehr Auswahl ... *zwinker*

Aber wir wünschen auch Dir und allen anderen ein geiles Osterfest..... ob nun mit oder ohne Ei im Nest ....




liebe herzliche Grüße und schöne Ostern
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * * don't dream it - be it and realize your life * * * * * * * * * *
oh vielleicht wird dank osterhase alles wieder gut
*gruebel* aber was machen wir nur wenn einem das osterhäschen auch noch ignoriert wegen fehlendem fussball interesse beim swingen *snief* *panik* *gruebel*

*heul2* *heul2* *heul2* *snief* *snief* ich kann mich einfach nicht an fussball im swingerclub erfreuen, aber alles wird wieder gut liebes swingerherz und ich gelobe vielleicht besserung *herz2* *knuddel* *taetschel* *troest*

lg streetman *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.