Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger e.V.

*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Swinger e.V.
Swinger e.V. Wir wollen einen Verein gründen und suchen nun Gründungsmitglieder und interessierte, wir wollen auch ein Vereinsheim eröffnen, Ausflüge, Partys und Events zu planen, es geht darum die, doch immer wachsende Zahl von swingern, in Stuttgart und Umgebung zusammenzuführen und zusammen auch ab und zu mehr zu erleben als nur Gleichgesinnte zu treffen im swingerclub, wer Lust hat oder Anregungen einfach melden, werden dann in den nächsten Wochen uns kennen lernen und unseren Verein gemeinsam erarbeiten, wir freuen uns auf das Ergebnis
******_01 Frau
688 Beiträge
finde ich toll....
das hört sich nach arbeit an, oder? *zwinker*
Ich wäre dabei..
******_01 Frau
688 Beiträge
@ stooo
lebst du auch noch? *grins*
@Panama_01
Na klar alles Gute noch zum Geburtstag Nachträglich..
******_01 Frau
688 Beiträge
danke
nur weil ich jetzt geschrieben habe,,,,,
@Chris
Find ich eine gut Idee!

Möchte zwar kein Gründungsmitglied sein, und keine Ämter übernehmen, würde mich aber vielleicht auch mal einbringen ...

Halt mich doch mal auf dem Laufenden ...
@Panama_01
Ich kann dich doch nicht mehr anschreiben...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Swinger e.V. Wir wollen einen Verein gründen und suchen nun Gründungsmitglieder und interessierte, wir wollen auch ein Vereinsheim eröffnen, Ausflüge, Partys und Events zu planen,

Das finde ich Supper.
Ich wäre daran auch Interesiert.

LG
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@ all
na das hört sich doch an als gäbe es interessierte für meine Idee, ja klar ist da arbeit dabei, aber die mach ich doch gerne um die Swinger der Umgebung zusammenzubringen!!!
@Chris_34_75
Wenn du Unterstützung brauchst dann Melde dich ganz einfach bei mir..
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Die Deutschen und ihre "Vereinsmeierei"...
*******oen1 Frau
32 Beiträge
swingen
Hallo ich swinge auch gern ich bin dabei ---nur nicht so weit weg von VS:
@regischoen1
Hola zusammen bin dabei.

@*******oen1 melde Dich mal bitte *zwinker*
@***is

tolle idee würde da auch gerne mit einsteigen und wenn ich etwas zu der vereinsgründung beitragen kann oder du hilfe brauchst so gib mir doch bitte bescheid.

lg. streetman
*******oen1 Frau
32 Beiträge
hi
Hallo ja finde es auch gut -ich mach auch mit -lg
@ Chris
Hi Chris, super Idee. Mach ich mit. Auch wenns Arbeit bedeutet *ggg*
Müsste man erstmal ein Konzept ausarbeiten. Hast du das schon?
greez!
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Startschuss!!!!
Ist ja der Hammer wieviel Leute meine Idee teilen und gut finden, hab noch kein Konzept und noch nicht wirklich was vorbereitet, wollte erstmal rausfinden ob diese Idee anklang findet und wie es scheint tut sie das, juhuuuuu! Könnte mir gerne ne sms schreiben und dann dann setzten wir uns die Tage mal zusammen und fangen gemeinsam an die Idee in die Tat umzusetzen!!!! XXXXXX-XXXXXX, das ist ne reine SMS Nr, meine richtige Nr will ich hier nicht reinsetzten! Ich freu mich auf euch, lg Chris

Edit:
Bitte die Forenregeln bachten.
Keine Telefonnummern, Links, E-Mail-Addis etc. ins Forum setzen
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
oh sorry
Hab auch mal nen Facebook Account erstellt, hoffe das verstoßt nicht gegen die Foren Regeln! sucht nach regniws ev,
*****380 Paar
868 Beiträge
e.V.
hallo das klingt erst mal in der Theorie nicht schlecht. Da wären wir auch dabei.

GLG
Tipp
Man kann auch einen Verein in Stuttgart anmelden ... Das muss nicht in der eigenen Stadt oder Ort sein ... Dann bekommt das auch keiner mit, wer Gründungsmitglied ist ... Is bei diesem Verein viell. besser ... *zwinker*
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
tip
Ja klar nicht in irgendeiner Stadt sondern in Stuttgart! Trotzdem braucht man sieben Gründungsmitglieder und die stehen in der Satzung usw
@Chris
Die meisten Leute melden ihren Verein dort an, wo dann z.B. das Vereinsheim ist ... Ist aber nicht nötig ... Stuttgart geht auch. Auch wenn der Verein in einer anderen Stadt ist ... (... laut meinen Infos ...)
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
@findemich
achso meinst das! Ja ich lebe in Stuttgart und fände es klasse wenn auch hier der Hauptsitz des Vereins wäre und das "Vereinsheim"
Leute bis jetzt hat sich noch niemand für die Facebook Seite eingetragen, schaut doch vorbei und addet mich da!
Facebook & so ...
Chris ...

Sorry! Ich möchte nicht (zum jetzigen Zeitpunkt) mit meinem realen Namen mit diesem Facebook-Profil verbunden sein ... Eine Gruppe & Seite scheiden leider auch aus, da ich es auch (noch nicht) in meinen Interessen auf FB haben möchte ...

Eine Gruppe hier im Joy würde mir auch nichts bringen, da ich meine 5 schon alle verteilt hab ... *snief*

Für mich ist dieser Thread hier momentan das Beste ...

Sorry!

(P.S.: Vielleicht geht es den Anderen ja auch so ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.