Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger e.V.

*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
facebook
Ja das versteh ich das man sich auf facebook nicht gleich outen möchten, vielleicht hat ja jemand ne andere Idee!
*argl*
Falls es gleich gelöscht ist ... Schau Dir doch mal Google-Groups an ... *zwinker*

edit by moderator aral: ich habe den link entfernt... *wink* ist im forum in dieser form nicht zulässig... *wink*

*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
groups
shit war zu langsam, kannst mir den link über das Facebook profil evtl schicken?
Google-Groups
Einfach auf Google.de ... dann oben auf "Mehr" ... und dann kannst Du über "Groups" eine eigene Gruppe erstellen ...
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Google Groups
Na das mach ich doch gleich mal und sag dann hier bescheid wie die Gruppe heißt
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Google Groups
Hallo
sodele habe jetzt eine Google Groupe erstelle, Sie heißt Swinger e.V. Kommt einfach dorthin und ich lade euch dann ein. freue mich auf euer Erscheinen und hoffe das wir einen schönen Verein gründen werden und uns alle kennenlernen werden und sicher werden wir auch viel Spass miteinander haben
Find's nicht ... :-(
Vielleicht mach ich ja was falsch ... *snief*

... aber ich finde die Gruppe nicht ... *snief*
*******4_75 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Google Gruppe
Hab die Gruppe ausversehen unsichtbar gemacht, jetzt müsste sie direkt gefunden werden, wo seh ich dann eigentlich wer beitreten will und wer da war, am besten einfach ne Nachricht schreiben und dann lad ich ein.
Auf Eis gelegt ???
Hallo!

Wollte nicht der Erste sein, der in der Gruppe postet ... *zwinker*

Aber ich lese auch hier nichts mehr von diesem Projekt ...

Liegt das gerade auf Eis ???


LG 'findemich'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.