Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
zum Thema
Swingen für junge Leute unter der Woche?6
Ich mit meinen jungen 23 Jahren suche Tipps für Swingerbesuche unter…
zum Thema
Die besten Swingerparties unter der Woche1
Am Wochenende gibt es ja eine bunte Auswahl an fantasiereichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen unter der Woche für junge Leute?

Swingen unter der Woche für junge Leute?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Wo geht man als junger Swinger am besten unter der Woche hin, um zu swingen? Natürlich in BW und es sollte schon was los sein.
Wo ist denn unter der Woche was los?
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Tipps?

Danke *g*

LG
Einsteiger
Hey Taschi, ich könnte dir das Fire&Ice oder den Wildpark empfehlen! Unter der Woche sind dort ab und an auch jüngere Swinger unterwegs...
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Frank
Kommt darauf an
was ihr genau erleben wollt..

Wilde Sachen .... www.swingamsee.de
Wellness...www.oase37.de
Geiles Abrammeln....www.wali-kinovs.de


Wobei wir das Romantica präferieren, da wir dort ebenfalls am Mittwoch zu Gange sind bei der CD/TV - Partynacht
*********pika Mann
119 Beiträge
Wenn ihr so fragt,
würde ich das Romantica am Bodensee empfehlen. Ich war zwar bisher nur am Wochenende dort, aber ich weiß von Freunden daß auch unter der Woche dort der Bär steppt. Wenn ihr was erleben wollt probierts mal. Und zum Publikum, von 18 bis 70 ist alles vertreten.
Wildpark
unter der Woche kann ich auch nur empfehlen...!!!
Vorrausgesetzt Frau steht auf Gangbang Partys.
*g*
Aber sind auch recht viel Paare anwesend,da aktive Paare an den
GB Abenden nichts bezahlen.
*zwinker*
Feuer und Eis ist schon ein guter Tipp für junge Leute, aber unter der Woche ist dort nicht geöffnet, es sei denn man steht auf gangbang Donnerstags...
diesen Freitag ist z.b. Dance Trance Young People...bietet sich für junge swinger an...
hallole

ich könnte dir mal den club auhof weiterempfehlen, da sind auch unter der woche immer verschidene motto-party,s angesagt, wo man junge swinger antrifft... *freu*

ebenso kann ich dir auch unter der woche mal den schönen club romantica in radolfzell empfehlen, egal ob alt oder jung, dort geht die post immer ab, und die geilen party,s im roma sind schon legendär... *party* *popp*

ich bin in beiden club's stammgast, wenn du weitere info's möchtest, dann schreib mich einfach an, ich gebe meine erfahrungen gerne weiter *g*

lg streeti
Für morgen haben wir uns nun für den Wildpark entschieden, bin sehr gespann t:)
auch ein toller club
ich bin mir sicher das ihr mit dem wildpark auch eine gute entscheidung getroffen habt.
ich wünsche euch viel spass und natürlich ganz viel geilen sex unter jungen swinger...
Habe bisher viel unterschiedliches gehört, die einen sagen Wildpark sei schrecklich, die nächsten sagen er sei klasse und dann sei unter der Woche was los oder auch nicht. Die Meinungen sind eben doch sehr subjektiv somit mache ich die Erfahrung mit meinen Leuten einfach selbst morgen *g*
Da habt
ihr auf jeden Fall recht.
Den jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben, und sucht sich dementsprechend "seinen" Club aus.

So ist es auch das jeder Club "seine" persönlichen Gäste hat.

Wir stehen halt auf Party´s auf denen es wirklich geil abgeht, dafür stehen andere eben auf ruhigere Gefilde mit mehr Wellness und andere eben auf sehr noble Adressen in denen der Autopark vor der Türe wichtiger ist...haben alles schon erlebt!

Besucht einfach mal ein paar Clubs und ihr werdet sehen, einer wird der "Eure" werden.

Wichtig ist dabei nie mit Vorurteilen oder besonderen Erwartungen reingehen...überraschen lassen!

Viel geilen Spass im Wildpark!!!

die Dolls
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.