Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solofrau in einem Club ?

Als Solofrau in einem Club ?
Ich möchte gerne im kommenden Jahr mal einen Club in der Region besuchen. Leider habe ich überhaupt keinen Plan welcher es sein wird. Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich wo man sich als Solofrau auch alleine hintrauen kann ohne gleich einen Rattenschwanz hinter sich her zu ziehen ?

Bin für alle Tips dankbar *zwinker*

Liebe Grüße
zaubermaus
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Rattenschwanz
den wirst Du leider überall nachsich ziehn..

bei dem heissen Hintern.. sowiso... *zwinker*

Am Besten ist es nicht alleine hinzugehn...
beim erstenmal sowiso nicht...
(musst ja keine Sex mit dem Begleiter haben...) *grins*
den es schreckt viele Solomänner ab...
und es ist oft auch einfacher, wenn jemand dabei ist...
der einem die Örtlichkeiten und bestimmte Regeln zeigen kann..

Zu empfehlen ist das Paradies, Sunmoon, Feuer und Eis, Karree
Waldhaus, St. Tropez II.

Es sollte auf jedenfall ein gepflegter Club sein...
****i76 Paar
119 Beiträge
Club?
Hallo Zaubermaus,

haben uns Dein Profil durchgelesen und wollen versuchen Dir den einen oder anderen Rat zu geben.
Wir haben vor einem Jahr damit begonnen Clubs zu besuchen und können daher gut nachvollziehen, wie man sich denn so fühlt beim ersten Mal....

Wenn es jemanden gibt, dem Du Deine Wünsche anvertraust, solltest Du ihn bitten Dich zu begleiten. Es gibt sicher einige Clubs in denen Du als Solo-Frau sofort von einem Schwarm von "Verehrern" umgeben bist.

Wir haben die meisten Männer im übrigen als eher zurückhaltend empfunden und die wenigen zu aufdringlichen konnten wir durch ein "deutliches Wort" bisher immer Einhalt gebieten - Wir waren allerdings immer auch als Paar unterwegs.


Als besonders "Männerlastig" haben wir das SunMoon und den Wildpark erlebt. Beide Clubs sind eher klein und da knubbelt sich schnell alles auf 2 -3 Spielwiesen. Für den Anfänger eher nicht zu empfehlen.
Haben gelesen, dass Du keine Raucher magst, hier wären die beiden o.g. auch nicht so geeignet, weil durch dereren Größe alles irgendwie in der Nähe der Bar stattfindet und Du somit dem Qualm nicht entgehen kannst.

Empfehlen würden wir das Karree. Hier gibt es nur einen Raum in dem geraucht werden darf. Die Bar und alle anderern Räume sind rauchfrei.
Der Club ist groß genug, dass sich die Soloherren ganz gut verlaufen und es gibt viele interessante Räume. Im Karree werden auch Paarabende abgehalten und soweit wir wissen (?) sind da auch Frauen zugelassen.

Falls Du niemanden aus Deinem Freundeskreis findest, der Dich begleiten will (bzw. den Du fragen willst *zwinker* ), so gibt es im JC auch Swingerpaten...

Wir sind am 8.1 evtl wieder im Karree, können uns gerne dort treffen und Dich eiwenig an die Hand nehmen - was natürlich nichts mit der Aufforderug zum Sex zu tun hat!


Liebe Grüße

Silke und Detlev
******ker Paar
563 Beiträge
Clubbesuch
Hallo Zaubermaus,

der "Vorschreiber/-in" hat eigentlich alles gesagt. Können nur bestätigen, daß auch wir bisher lediglich 2mal in 6 oder 7 Jahren negative Erlebnisse hatten mit Solos, die aber ziemlich schnell verbal geklärt waren. Ein guter Clubbesitzer wird sich die Soloherrren auch ziemlich schnell vornehmen, wenn du eine Beschwerde hättest, denn sie bringen ihm zwar hohen Profit aber können eben auch sehr schnell ne negative Public relation machen und das wissen die.

Karre ist zwar gut, aber wenn wenig los ist, dann verläuft es sich sehr. Bei unserem ersten Besuch im Karree war es so und dann ist es nicht so prickelnd, solltest du allein hingehen. Aber auch als Paar war es nicht so gemütlich.

Wir könnten dir das St.Tropez2, welches ja auch schon genannt wurde empfehlen. Sind auch immer wieder andere Solo-Frauen da. Dazu war früher auch noch das Atemlos bei Karlsruhe, bzw. in Ettlingen ein super Club. Hatte allerdings ca. 9 Monate zu und wurde erst vor kurzem wieder eröffnet. Seitdem waren wir dort nicht mehr, haben es aber demnächst mal vor und der wäre auch noch fast vor deiner Haustüre.

Falls du noch fragen hast, meld dich einfach....

Ach ja...grins. Das komische Kribbeln im Bauch gehört einfach dazu. Bei uns teilwese heute noch so.

Liebe Grüße von den Paaris
Kerstin und Gerry
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Hallo Zaubermaus!

Wir müssen auch sagen dass wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Solos gemacht haben, was vielleicht auch daran liegt, dass wir ab und zu Solos mit auf die Matte nehmen wenns passt *g*

Wenn Du Lust hast und unserer Meinung nach im besten Club in der Region Deinen ersten Besuch erleben willst, dann melde Dich und wir nehmen Dich am 28.12. mit ins Paradise nach Achern!


LG!
....also ich bin....
am Samstagabend "Alleine" in den Club Satyr gegangen!

Habe echt nette Leute dort getroffen! Wurde vorher aber eingeladen vom Club (Geschäftsführer), was es mir leichter gemacht hat!

Ich wurde echt herzlich aufgenommen! Hatte nette *zwinker* Kontakte! Die Solomänner waren angenehm zurückhaltend.....

Eine nette Bekanntschaft, war sogar enttäuscht, dass so wenige Solofrauen da waren! *ja* Also ihr emanzipierten Frauen traut euch!!!

Habe reichlich Komplimente und anerkennende Blicke geerntet, als sie (z. B. die Paare) erfahren haben, dass ich alleine da bin!!!

Und ich werde es wieder machen! *ja* *kuss* Sogar gerne!!!!

LG *kuh* *kuss*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
meiner Meinung nach
hat es nur Vorteile als Solofrau in einem Club zu sein. Ich habe es schon sehr oft gemacht und ich muß sagen ich hatte dabei auch noch nie ein Problem mit den Soloherren.
Die einzigen die gelegentlich Probleme machen sind die weiblichen Parts der Paare die es evtl sehr verdächtig finden das eine Frau allein unterwegs ist. Aber auch das läßt sich ja schnell klären und oft sind die Damen ja auch Bi und wünschen sich eine Solofrau dazu.
Natürlich ist ein sicheres Auftreten von Vorteil und am einfachsten ist es wenn du dir einen Mann aussuchst und nicht wartest bis sich ein ganzes Gefolge gebildet hat das nur darauf lauert das du einen schwachen Moment hast.
Denn das schöne im Club ist ja das du als Solofrau so gut wie nie einen Korb bekommst weil die Männer normalerweise alle aus demselben Grund da sind wie du.
Also genieße deine Weiblichkeit und sei ruhig ein bischen Biest...und der Nervenkitzel dabei hat Suchtpotenzial.
Ach ja und die bereits genannten Clubs kann ich dir auch alle empfehlen. Einschließlich Atemlos...da waren wir nach der Wiedereröffnung und es war sehr gut.
LG Pantera
Man mit soviel Resonanz hab ich ja überhauptnicht gerechnet. Freut mich aber sehr. Vielen Dank für Eure Tips und Meinungen *g*

Wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest *liebguck*
ich kann dir Feuer und Eis in Bruchsal empfehlen. supernette Betreiber, schönes Ambiente und immer viel los.
ok. es wird geraucht, aber es gibt eine sehr gute Abzugsanlage.
wenn du noch was wissen möchtest, gern per CM!
********hine Frau
113 Beiträge
Lästige Männer
Sofern man wirklich als Solo frau geht sollte man schnellstens (!) wenn man dort ist Kontakt zu einem Paar oder Solo Mann aufnehmen.

Wenn mal die ganzen Solo Männer sehen dass man alleine da ist hat man kaum noch Ruhe an dem abend !

Kann aus eigener Erfahrung das Sunmoon und den Wildpark empfehlen, das La Huitre eher nicht (sehr "agressive" Solo Männer !)

Sucht euch besser im Vorfeld hier einen Begleiter mit dem ihr hingeht - die meisten Männer sind ja froh wenn sie nicht 80 sondern nur 40 Euro zahlen müssen und werden euch schon drum nicht belästigen weil sie ja mal wieder mit euch hin wollen *zwinker*
******w87 Mann
240 Beiträge
Genau
Ich meld mich jetzt mal als Solo Mann, durch ein paar witze mit einer Freundin kam es dazu das wir zusammen in ein Club sind.

Wir kennen uns gut, aber im club (waren das erste mal, war zwischen uns nichts).
Wir hatten beide etwas davon, wir haben uns gekannt, waren nicht alleine dort und vorallem ich konnte auf sie aufpassen, was im nachhinein ganz gut war!
Weil sie doch 1-2 mal als ich auser sichtweite war etwas aggressiv angemacht wurde.

Und ich fands garnicht schlecht, wir waren zwar zusammen da, aber jeder konnte tun was er wollte.

Aber die meisten Besitzer schauen nach ihren swinger schäfchen so hatte ich den eindruck, haben uns auch gut verstanden, war lustig.

Also nur mut und trau dich
also auf eine Clubbegleitung nur als "Aufpasser" kann ich getrost verzichten ! Bin durchaus in der Lage selbst auf mich achtzugeben.
Und überhaupt, Solos,wo gibts die eigentlich noch ? Ist doch eher die Ausnahme heutzutage, egal wo, man trifft meist auf Paare.
Und wenn Solos, sind die meist zu gehemmt den 1. Schritt zu wagen.
Dies ist nicht nur meine Wahrnehmung, sondern ich kenne genügend Mädels die das ähnlich sehen.
Leibste BondageFrau - ich würde Dich ...
belästigen! *zwinker*
Aber mit Stil, Charme oder …!?!
Und wenn Du mir denn den einen "Finger" zeigst würde ich eingeschnappt mich den ganzen Abend in der Ecke krümmeln. *snief*
Wo kann ich Deinen Finger denn mal sehen?
Wildi?

LG

D…
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN…
Du hast nen schönen body - keinen zu sehr beleibten!
Das sollte "liebste" heissen!!!
Nun ja
Wir kennen einen Club in dem doch immer mindestens 5-6 Solo-Damen verkehren.

Auch unsere Sie geht da ab und an alleine hin.

Hatte noch nie Probleme damit, die Herren dort sind sehr ausgewählt und höflich, respektvoll.

Wir suchen uns auch eher Clubs aus, in denen nicht allzuviel Paare verkehren, da wir in 16 Jahren Swingern, die Erfahrung gemacht haben, das Clubs mit Singelherren und Damen einfach mehr Action bieten, als reine Paare-Clubs.

Genauso auf Privat-Partys. Sind nur Paare geladen, oder überwiegend Paare vor Ort, suchen wir schnell das Weite!
alos bei uns in den club satyr und waldhaus gibt es noch genug solmänner und viele sind auch ganz schön aufdringlich auch zu paaren

grüße nicky & wolfi
Mensch Gentleman …
Deinem Profilnamen nach sollte es doch so sein, dass Dich die Augen der Zaubermaus POSITIV beiendruckt haben!
Die sind ja wirklich *wow*
Vom Po sieht man ja nur einen winzigen *snief2* Ausschnitt!
Aber lass uns mal das beste vermuten!
Also erst die Augen dann der … *zwinker*
Aber Zaubermaus, wenn …
Du mal keine Lust zu kochen hast, kannst auch in so´n Club! *mrgreen* und *essen* *eis* & *cocktail*
Und wenns dann doch nicht soooo schmeckt, immer noch *kissenschlacht* oder *peitsche* *anmach* *geheimtipp*

Und wie Weihnachten - warste nun den schon mal irgendwo drin?
Wie war die Weihnachtsgans?! *mrgreen*
******w87 Mann
240 Beiträge
ABER
Das mit dem Aufpasser war nicht so gemeint wie es klingt wir verstehn uns sehr gut 2-3 mal war es ihr richtig unwohl und da kam sie gern in meine arme, wollte etwas rückhalt bei mir.

Es ging nicht darum das ich sie überwache oder sonstwas, ich war einfach nur ein rückzuckspunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.